BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Balkan, wie geht es weiter? Religion, Scheindemokratie oder Vernunft

Erstellt von Mastakilla, 02.04.2008, 21:12 Uhr · 124 Antworten · 4.679 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    glaub mir, die meisten albaner wollen auch kein gross-albanien! aber ausnahmen gibts immer und überall...
    Gut das du mich erinnerst

  2. #52
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    hahahaha du bist ein ziemlich dummer Junge sehe ich grade
    Du berufst dich auf die Grenzen von einem Reich der Illyrer, dass vor 1000 Jahren existiert hat.
    man wach doch mal auf, wenn jeder so seine grenzen setzen würde, würde der 3.Weltkrieg ausbrechen
    und außerdem, solltet ihr dises Großalbanien Projekt auch nur anfangen würden euch alle Länder (auch die USA) sowas von in den Arschtreten shiptare
    du hast keine ahnung du verwirter Kind.
    von Preveza bis Nish ist doch nicht ganz Illyrien!
    ich meine das Albanien vor dem 1 weltkrieg die geteilt wurde von serben (montis), fyromern und griechen mit hilfe der türkei

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du hast recht ............

    Selbst mein Uhropa meinte das es unter der Osmanen besser war...
    dann schick in doch in die Türkei

  4. #54
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    glaub mir, die meisten albaner wollen auch kein gross-albanien! aber ausnahmen gibts immer und überall...
    die serbische propaganda zeigt wirkung es heisst nicht grossalbanien

  5. #55
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen neuen Tito, dringend!

    Nationalisten, ab nach Goli Otok!

    Ihr braucht vielleicht einen Tito........

    Wir brauchen keine Osmanen, wir brauchen auch kein Tito......

    So wie es ist ist es am besten. Wir wollen in die EU.

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen neuen Tito, dringend!

    Nationalisten, ab nach Goli Otok!
    Du hast Recht,

    Wir brauchen einen neuen Tito, ein gemeinsames Land, eine neue Wirtschaft und die internationale Anerkennung.
    Dazu müssen aber leider erst die Wunden der Bürgerkriegs heilen

  7. #57
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dann schick in doch in die Türkei
    euch werden wir bald nach russland(sibirien) schicken, den ihr fühlt euch zu eurer alten heimat angezogen.

  8. #58
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dann schick in doch in die Türkei

    Er lebt net mehr du depp............

    Er meinte es nur früher...........

  9. #59

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    @hahar

    weist du überhaupt was die Türken mit den Serben Kroaten und jetzt auch bosniaken gemacht haben ???
    sie haben sie geköpft gehängt vergewaltigt mishandelt ausgeraubt und in die Türkei mitgenommen und sie da zu janitscharen großgezogen die wiederum das selbe mit ihrem eigenen Volk gemacht haben
    Cevapcici , Pilav , Auberginen , Baklava , Kaffe , Tee

    Hm lecker , träum weiter , vonwegendie Türken waren schlimm

  10. #60
    bonbon
    Zitat Zitat von Ali Babacan Beitrag anzeigen
    Cevapcici , Pilav , Auberginen , Baklava , Kaffe , Tee

    Hm lecker , träum weiter , vonwegendie Türken waren schlimm

    Natürlich waren sie schlimm, es ist sinnlos das abzustreiten... weswegen haben die Menschen denn sonst gegen die Osmanen gekämpft???

    Und an meine Landsleute: Wieso ist Skenderberg unser Held, wenn es doch im osmanischen Reich so toll war???


    Aber ok, das ist die Vergangenheit... es liegt weit weit zurück. Und wir sollten das so langsam mal vergessen und nach vorne schauen. Auch Serben und Albaner werden sich wieder vertragen müssen. Mit jedem anderen Verhalten schaden wir uns doch alle nur selbst.
    Nach dem 2. Weltkrieg haben sich die verschiedenen Länder auch wieder vertragen und zusammengearbeitet. Und denen gehts besser als uns.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo - wie geht es weiter?
    Von Zurich im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:29
  2. Tal der Wölfe geht weiter !!!
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 19:55
  3. Wie geht es weiter in Serbien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 13:45
  4. Der Kampf geht weiter!
    Von Koszowy im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 23:21