BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.833 Aufrufe

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Geht Ihr beide auch ins Kino?
    Ne...Sorryy ich bin nicht schwul brauchst dir keine Hoffungen zu machen..

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich auch

Dann sind wir Landsmänner ..und woher da ?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Iz Hercegovine ...
    ich auch
    Seid ihr vielleicht Brueder ???

Seid ihr vielleicht Brueder ???

hahahahahaha wer weiß..

wir verstehen uns ja shcon mal gut oder ist es nur Fassade ? haha

Die Psychologin
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Harhar, was willst du denn machen? Moslems sind die Macht, Alter, und wenns dir nicht passt, kannst du dich ja in dein geliebets "Jugoslawien" verpissen. Ach, moment, das gibts ja "leider" nicht mehr. Tja, da bleibt für einen Mischling wie dich nur die harte Wahl zwischen Srbija und Hrvatska. Aber in Bosnien wirst du von echten Bosniern für den jugoslawisches Cetnikgeschwafel immer nur Schellen kassieren.
    Ehm sorry aber, was soll dieser schwachsinn? Moslems sind die Macht??? Gehts noch?

In Bosnien und Herzegovina leben Bosnier, es gibt verschieden Religionen wie Moslems, Katholiken, Serbisch Orthodoxe und Juden.. aber es sind alle Bosnier... und alle haben das Recht in Bosnien zu leben, ihre Religion auszuleben und was weiss ich noch..
    Aber ich glaube ich bin auch die einzige die das so sieht!!!

Am meisten hasse ich es wenn man jemanden fragt was bist du und dann kommt Moslem, Kroate oder Serbe.. was soll dieser schwachsinn, wenn ich von Bosnien komme dann bin ich Bosnier, wenn mich jemand nach meiner Religion fragt sage ich Moslem! Aber seit wann ist Kroate oder Serbe eine Religion? Wenn ich ein Kroate bin ist die Voraussetzung das ich aus Kroatien komme und das gleiche gilt für Serben! Solange auf meinem Pass Bosnien und Herzegovina steht bin ich Bosnierin, egal in was ich glaube...

Aber dieser Schwachsinn mit Bosnien Moslem, bitte, aufhören!!! Das nervt langsam... In Bosnien leben Bosnier und fertig!!!! Ob diese Menschen nun Katholisch oder Muslimisch sind ist doch scheiß egal, alle haben die gleichen Rechte!!!!

Die Menschen aus Bosnien müssen mal Anfangen sich als eins zu sehen, und nicht, ah du bist Moslem du gehörst zu mir.. sondern ah du bist Bosnier du gehörst zu mir und ob die Menschen jetzt Dragan, Ante oder Mehmed heißen ist doch egal es sind Bosnier das heißt sie sind eins!!! Ansonsten stehen wir in 5 Jahren wieder da wie 1992...
    Und die, die sich als Kroaten oder Serben sehen, bitte Koffer packen und nach Kroatien oder Serbien auswandern!!!

Und das beste kommt ja noch Serben aus Serbien können die "Serben" aus Bosnien nicht mal leiden und trotzdem fühlen sich unsere Bosnier mit der Religion Serbisch Orthodox zu den Serben hingezogen und das gleiche für "Kroaten"...

Ich könnt noch Seiten darüber schreiben....

Dadi

Daumen hoch

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Ehm sorry aber, was soll dieser schwachsinn? Moslems sind die Macht??? Gehts noch?

In Bosnien und Herzegovina leben Bosnier, es gibt verschieden Religionen wie Moslems, Katholiken, Serbisch Orthodoxe und Juden.. aber es sind alle Bosnier... und alle haben das Recht in Bosnien zu leben, ihre Religion auszuleben und was weiss ich noch..
    Aber ich glaube ich bin auch die einzige die das so sieht!!!

Am meisten hasse ich es wenn man jemanden fragt was bist du und dann kommt Moslem, Kroate oder Serbe.. was soll dieser schwachsinn, wenn ich von Bosnien komme dann bin ich Bosnier, wenn mich jemand nach meiner Religion fragt sage ich Moslem! Aber seit wann ist Kroate oder Serbe eine Religion? Wenn ich ein Kroate bin ist die Voraussetzung das ich aus Kroatien komme und das gleiche gilt für Serben! Solange auf meinem Pass Bosnien und Herzegovina steht bin ich Bosnierin, egal in was ich glaube...

Aber dieser Schwachsinn mit Bosnien Moslem, bitte, aufhören!!! Das nervt langsam... In Bosnien leben Bosnier und fertig!!!! Ob diese Menschen nun Katholisch oder Muslimisch sind ist doch scheiß egal, alle haben die gleichen Rechte!!!!

Die Menschen aus Bosnien müssen mal Anfangen sich als eins zu sehen, und nicht, ah du bist Moslem du gehörst zu mir.. sondern ah du bist Bosnier du gehörst zu mir und ob die Menschen jetzt Dragan, Ante oder Mehmed heißen ist doch egal es sind Bosnier das heißt sie sind eins!!! Ansonsten stehen wir in 5 Jahren wieder da wie 1992...
    Und die, die sich als Kroaten oder Serben sehen, bitte Koffer packen und nach Kroatien oder Serbien auswandern!!!

Und das beste kommt ja noch Serben aus Serbien können die "Serben" aus Bosnien nicht mal leiden und trotzdem fühlen sich unsere Bosnier mit der Religion Serbisch Orthodox zu den Serben hingezogen und das gleiche für "Kroaten"...

Ich könnt noch Seiten darüber schreiben....

Guter Beitrag!

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Metkovic,Baba Roga,Hanibal,du ...
    Dreckslügner. Solltest dich schämen. Hab mir nie den Poglavnik zurückgewünscht.

wenn dem so wäre,wären wir schon längst gesperrt wordnen(leugnen von jasenovac)

masta blasta ist noch verwirrt,aber mit dir habe ich doch keine probleme landsmann
    jebem ti ******

Wieso ist man automatisch verwirrt, wenn man an das Jugoslaventum glaubt

Geht Ihr beide auch ins Kino?
    Ja
    und jetzt, willst du mitkommen oder was?

Die Psychologin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    jebem ti ******

Wieso ist man automatisch verwirrt, wenn man an das Jugoslaventum glaubt

Weil das Jugoslaventum nur eine Ideologie war die zwar gute Ansätze hatte, aber sehr schlecht ausgeführt wurde... Und etwas nachzutrauern was nicht existiert besser gesagt nie existiert hat ist verschwendete zeit..

Noch Fragen?

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte