BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.838 Aufrufe

Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    schöne zukunft, wir freuen uns alle
    palästina wird es jedenfalls nicht sein weil wir jetzt nicht mehr schlafen du gauner
    Denkst du den wirklich, dass die anderen schlafen? Denkst du wirklich, dass wenn es zu einem krieg kommen würde, die moslems in bosnien, den totalen rundumschlag vollbringen könnten und ganz bosnien sich unter den nagel reissen könnten?

Wenns nochmal knallen würde, würde es warscheinlich noch grausamer werden als vorher. Im grunde genommen sind wir alle EIN volk, von kroatien über bosnien bis serbien bis hin zu montenegro. Kleine unterschiede im dialekt der sprache, aber das wars dan auch schon.

Osuj im majku, svi ce te razumit.

Was ich damit sagen will, wir würden uns gegenseitig neutralisieren, weil wir genau wissen wie der andere denkt, weil wir so ziemlich alle gleich denken und alle das gleich scheiss temperament haben.

Dickköpfig und stur, uneinsichtig, machoistisch, und das schlimmste, "wenn ich das nicht haben kann was ich will, dan soll es keiner haben"

Wer was anderes behauptet ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Wir waren mal eine militärmacht in der welt, ja sogar die sowijetunion wagte keinen krieg mit uns. Und jetzt? Scheisst uns jeder auf den kopf wie er will.
    Leben im ausland und bitten die anderen auf knien ihre klos reinigen zu dürfen.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ama jebes tvoju bosnu ta zemlja postoji samo na papiru !

Svako ima svoj dio jos malo pa ce i Hrvati traziti svoj dio tako da ce biti muslimanski dio kao palestina.Cigo i ja smo Hercegvoci nemoj nama predavati nesto Hercegovci su opasni
    du meinst so leben wie die serben im kosovo? das wird sicher nicht passieren...

ansonsten hör auf dich dauernd bei den kroaten einzuschleimen, deine schleimspur reicht ja schon von hier über knin bis zum amselfeld.

Pa sta si ti mislio Srbi i Hrvati su etnicki veoma blizi a obadva naroda skoro nemaju nista sa muslimanima.Ja gledam Hvrate kao braca u uvijek cu tako misliti.

auuuuu, die schleimspur wird immer ekliger....

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich sags ja schon lange, u toj prokletoj bosni, lebt kein einziger bosnier. Wenn ein staat funktionieren soll, braucht es in erster linie bürger, die sich auch mit dem staat indentifzieren können.
    Aber die katholiken, indetifizieren sich mit kroatien
    Die moslems indetifizieren sich mit der türkei oder mit dem iran, wollen sozusagen einen islamisch fundamentalistischen staat. (was ja bsonien auch nie war)
    Die orthodoxen identifizieren sich mit serbien.

Ich verstehe jede seite, wobei ich selbst in so einer situation mich auch für meine seite entscheiden werde.

Ich würde ein Bosnien-Herzegovina sehr sehr gerne als einen staat sehen mit seinen heutigen grenzen. Aber sicherlich nicht unter einem islamischem regime. Ich denke, dass die moslems in bosnien hier sogar eine schlüsselrolle übernehmen könnten, indem sie sich selbst liberalisieren, andersgläubige akzeptieren und den anderen nicht die ganze zeit das gefühl geben sie unterwerfen zu wollen, wie es im moment der fall ist.
    1. Bilden die moslems nicht die absolute mehrheit und 2. Gehört bosnien nicht denen allein, meiner meinung nach haben sie nicht das hoheitsrecht in bosnien.
    Aber dan müssten sie sich von ihren glaubensbrüdern im nahen osten abwenden, was aber bedeuten würde, dass dan die finanzen nicht mehr fliessen würden.

Tja so wie es im moment ausschaut wird dieser staat entweder auseinanderfallen, oder weiterhin ein paar jahrzehnte unter dem schutz der EU existieren, aber auch nur solange die EU wirtschaftlich kräftig bleibt. Was ja je länger je mehr auch nicht mehr sehr lange der fall sein wird, so wie sich die dinge entwickeln.
    "Die moslems indetifizieren sich mit der türkei oder mit dem iran", hast du was geraucht?????

Der einzige grund warum Bosniaken in BIH die Türkische Flagge manchmal bei sich haben, liegt daran das ihr das hasst und weil sie unsere politischen Freunde sind, wenn ihr mal Putin Bilder bei euch habt, sagen wir dann ihr seid russen???

SarayBosna
    Denkst du den wirklich, dass die anderen schlafen? Denkst du wirklich, dass wenn es zu einem krieg kommen würde, die moslems in bosnien, den totalen rundumschlag vollbringen könnten und ganz bosnien sich unter den nagel reissen könnten?

Wenns nochmal knallen würde, würde es warscheinlich noch grausamer werden als vorher. Im grunde genommen sind wir alle EIN volk, von kroatien über bosnien bis serbien bis hin zu montenegro. Kleine unterschiede im dialekt der sprache, aber das wars dan auch schon.

Osuj im majku, svi ce te razumit.

Was ich damit sagen will, wir würden uns gegenseitig neutralisieren, weil wir genau wissen wie der andere denkt, weil wir so ziemlich alle gleich denken und alle das gleich scheiss temperament haben.

Dickköpfig und stur, uneinsichtig, machoistisch, und das schlimmste, "wenn ich das nicht haben kann was ich will, dan soll es keiner haben"

Wer was anderes behauptet ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Wir waren mal eine militärmacht in der welt, ja sogar die sowijetunion wagte keinen krieg mit uns. Und jetzt? Scheisst uns jeder auf den kopf wie er will.
    Leben im ausland und bitten die anderen auf knien ihre klos reinigen zu dürfen.
    haha, dann frag dich mal wessen schuld das ist, idiot.

SarayBosna
    Pa sta si ti mislio Srbi i Hrvati su etnicki veoma blizi a obadva naroda skoro nemaju nista sa muslimanima.Ja gledam Hvrate kao braca u uvijek cu tako misliti.
    sag das mal den Serben in Jasenovac.

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    "Die moslems indetifizieren sich mit der türkei oder mit dem iran", hast du was geraucht?????

Der einzige grund warum Bosniaken in BIH die Türkische Flagge manchmal bei sich haben, liegt daran das ihr das hasst und weil sie unsere politischen Freunde sind, wenn ihr mal Putin Bilder bei euch habt, sagen wir dann ihr seid russen???

Ihr hisst ja nichtmal die türkishce flagge, sondern die osmanische. Das ihr sie nur hisst weil "uns" das nervt, das kannst du "macku na rep okacit", den ihr hisst sie ganz klar, weil ihr euch als moslemischen satelitenstaat seht.

übrigens wer am zerfall schuld ist? Was du darüber denkst, weiss ich, aber schuld sind alle daran. Allesamt, bis zum interletzen.

Aber genau wegen dieser uneinsicht werden wir uns wieder gegenseitig auf die rübe hauen.

Aber sag mal, hand aufs herz. Wo hab ich den mit meinen äuserungen unrecht? Einfach zu sagen ob ich was geraucht habe ist kein argument.

Übrigens ich trinke und rauche nicht, ab und zu bumse ich was, aber das soll ja nicht ungesund sein.

SarayBosna
    Ihr hisst ja nichtmal die türkishce flagge, sondern die osmanische. Das ihr sie nur hisst weil "uns" das nervt, das kannst du "macku na rep okacit", den ihr hisst sie ganz klar, weil ihr euch als moslemischen satelitenstaat seht.

übrigens wer am zerfall schuld ist? Was du darüber denkst, weiss ich, aber schuld sind alle daran. Allesamt, bis zum interletzen.

Aber genau wegen dieser uneinsicht werden wir uns wieder gegenseitig auf die rübe hauen.

Aber sag mal, hand aufs herz. Wo hab ich den mit meinen äuserungen unrecht? Einfach zu sagen ob ich was geraucht habe ist kein argument.

Übrigens ich trinke und rauche nicht, ab und zu bumse ich was, aber das soll ja nicht ungesund sein.
    Ich sage das, weil du einfach nur schwachsinn laberst sorry man, aber es ist so.

1. Wann, und ich rede jetzt vor Kriegsausbruch, hat ein Bosniake gesagt, wir wollen ein moslemisches BIH, man hat immer von einem Vielvölkerstaat geredet.

2. Haben wir nicht versucht ein reinethnisches BIH zu schaffen, ihr aber schon leugne es nicht, siehe RS, und ich erinnere dich, das hast du wohl auch verdrängt, es war euer Präsident der gesagt hat, die moslems hätten nichts um sich zu schützen, sie könnten verschwinden.

3. Warum haben so viele Kroaten und Serben, für ARBIH gekämpft und nicht Serbien oder Kroatien, wenn wir einen moslemischen Staat wollten???

preisfrage: wie viele jahre muss man einem ins gehirn scheißen, damit so eine gestalt wie der pravoslavac entsteht?

SarayBosna
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    preisfrage: wie viele jahre muss man einem ins gehirn scheißen, damit so eine gestalt wie der pravoslavac entsteht?
    500 jahre lang