BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.842 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Harhar, was willst du denn machen? Moslems sind die Macht, Alter, und wenns dir nicht passt, kannst du dich ja in dein geliebets "Jugoslawien" verpissen. Ach, moment, das gibts ja "leider" nicht mehr. Tja, da bleibt für einen Mischling wie dich nur die harte Wahl zwischen Srbija und Hrvatska. Aber in Bosnien wirst du von echten Bosniern für den jugoslawisches Cetnikgeschwafel immer nur Schellen kassieren.
    Unter diese "Macht" fallen Länder, die ihre Bevölkerung nicht ernähren können und keinerlei Wirtschaft haben, außer dem Drogenhandel, also erzähl keine Märchen. Und ich sehe schon was du alles verstehst und was nicht, falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt einen Unterschied zwischen Bosnjaken und Bosniern.
    Und wage es nicht noch einmal mich einen Mischling zu nennen, denn über deine "Reinheit" möchte ich kein einziges Wort hören.

  2. #12

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ma nemoj, die Bosniaken sind natürlich ganz friedlich, als ob auf der anderen Seite nicht das gleiche erzählt wird.
    Das einzige was diese Idioten einige könnte wäre ein neuer gemeinsamer Feind(Nein nicht Serbien).
    ich hab jetzt nicht gesagt, das die bosniaken in mostar anders sind, denn ich weiss es persönlich nicht, da ich niemanden aus mostar kenne.

    ich wollte NUR sagen, dass es KEIN wunder ist, dass bosniaken doch lieber für die türken sind.
    die türken spucken nicht auf uns und wünschen uns nicht die pest an den hals, wie manch bzw. die mehrheit der kroaten.

  3. #13
    Popeye


    Die Serben sind noch immer die schlimmsten.

  4. #14

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja wer denn sonst, die aus Kroatien und Serbien?
    so manch einer, mit iq-schwächen (sehr viele ) könnte das hier im forum falsch verstehen.

  5. #15
    Grasdackel
    Jebo vas Pajo Patak.

  6. #16
    Dadi
    Also mir als Mischling geht das sehr nahe, zu sehen, wie sich das Volk meiner Mutter und meines Vaters bis auf den Tod hasst...wie kann ich da Kroate oder Bosniake sein? Wie kann ich mcih da nicht als Jugoslawe sehen?

    Ich hätte echt heulen können als ich gesehen habe wie die Bosniaken den türkischen Sieg bejubelt haben, ebenso wenn ich sehe wie die anderen ständig gegen BiH sind...

    Kenn so nen Dalmo-Hercegovac bei mir in der Berufsschule aus Split/Tomislavgrad, der ist ganz korrekt, er sagt dass er eigentlich nur gegen BiH ist wenn s gegen Hrvatska spielen, sonst ist er, wie viele Leute die er unten kennt, eigentlich immer für BiH, und auch so, komme man eiogentlich ganz gut klar...na ja ich schätze mal es gibt solche und solche...

    Aber um nochmal zum Thread zurück zu kehren, verflucht mögen sie alle sein die gegeneinander arbeiten...egal wer! Ich habe vllt gut reden ich habe den Wahnsinn unten nicht erlebt, den leuten fällt es schwer, zu verzeihen, vergessen schn garnicht, aber man kommt ohne einander auf Dauer nicht aus, man teilt irgendwo das selbe Schicksal, das selbe Land...

  7. #17
    Popeye
    Die Serben beschmeißen die Bosnier mit Steinen und schreien Cetnik Parolen oder "Bosnia will be the Heart of Serbia", dann haben sie auch noch Karadzic T Shirts an.

    Wieso???? Dann soll mir nich jemand sagen "Ehehehehehhe die Bosnier tuns auch heheheheheheh"

    Immer fangen die Serben oder die Kroaten an mit ihren scheiss Parolen oder Tshirts oder sonst was. Die Bosnier sind immer Opfer zwischen diesen beiden.

    PS: Das Spiel wurde nicht mal abgebrochen, obwohl da der FIFA Präsident auch anwesend war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Is doch egal, es sind ja nur die Bosnier, die mit Steinen beworfen werden.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nicht gesagt, das die bosniaken in mostar anders sind, denn ich weiss es persönlich nicht, da ich niemanden aus mostar kenne.

    ich wollte NUR sagen, dass es KEIN wunder ist, dass bosniaken doch lieber für die türken sind.
    die türken spucken nicht auf uns und wünschen uns nicht die pest an den hals, wie manch bzw. die mehrheit der kroaten.
    Eigt. bist du voll korrekt, nur manchmal kriegen wir uns in die Haare

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Also mir als Mischling geht das sehr nahe, zu sehen, wie sich das Volk meiner Mutter und meines Vaters bis auf den Tod hasst...wie kann ich da Kroate oder Bosniake sein? Wie kann ich mcih da nicht als Jugoslawe sehen?

    Ich hätte echt heulen können als ich gesehen habe wie die Bosniaken den türkischen Sieg bejubelt haben, ebenso wenn ich sehe wie die anderen ständig gegen BiH sind...

    Kenn so nen Dalmo-Hercegovac bei mir in der Berufsschule aus Split/Tomislavgrad, der ist ganz korrekt, er sagt dass er eigentlich nur gegen BiH ist wenn s gegen Hrvatska spielen, sonst ist er, wie viele Leute die er unten kennt, eigentlich immer für BiH, und auch so, komme man eiogentlich ganz gut klar...na ja ich schätze mal es gibt solche und solche...

    Aber um nochmal zum Thread zurück zu kehren, verflucht mögen sie alle sein die gegeneinander arbeiten...egal wer! Ich habe vllt gut reden ich habe den Wahnsinn unten nicht erlebt, den leuten fällt es schwer, zu verzeihen, vergessen schn garnicht, aber man kommt ohne einander auf Dauer nicht aus, man teilt irgendwo das selbe Schicksal, das selbe Land...
    Das gleiche spielt sich in mir ab
    gerade neulich bei den olympischen Spielen, als unsere Länder sich gegenseitig rausgeworfen hatten, aber gegen USA und andere große Länder gewinnen -.-'

  10. #20

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eigt. bist du voll korrekt, nur manchmal kriegen wir uns in die Haare


    also ich finds ganz lustig, würde ja sonst kein spass machen

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  2. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  3. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  4. Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 20:22
  5. BALKAN-KRIEG
    Von Lopov im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:52