BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.873 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also bezeichnest du die stimmenstärkste partei (snsd) als nicht nationalistisch???????
    Sag mal... wie blöd bist du? Hast du überhaupt Ahnung von der Politik dort unten???
    Wieso liefert sich die SNSD mit der SDS und der SRS zum teil noch recht schmutzige Wortgefächte??? Ach ja stimmt.. Du verfolgst ja das nicht.
    Weisst du was SNSD bedeutet? => Savez nezavisnih socijaldemokrata (Bund der unabhängigen Sozialdemokraten). In dieser Partei gibt es selbst noch Kroaten und Bosniaken.

Dann sag mir mal du Besserwisser, welche Partei in der RS ist denn für dich nicht Nationalistisch, Faschistisch, Rechtradikal...etc...??? Gibt es so was in deinen Augen? Oder sind einfach pauschal alle Serben für dich Faschos, weil sie die Abschaffung der RS nicht unterstzüten?

2. Frage: Willst du etwa dass wieder die SDS an die Macht kommt? Oder noch schlimmer die SRS???

Seit dieser Rechte Müll endlich weg ist, boomt die Wirtschaft in der RS, also macht die SNSD keine schlechte Arbeit. Und sogar Bosniaken und Kroaten finden jetzt endlich mehr Arbeit und Gerechtigkeit. Also halt die Klappe, wenn du dich nicht auskennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

natürlich sind alle parteien aus der rs nationalistisch, da gibt es garkeinen zweifel. ist sogar noch zu nett ausgedrückt. diese wahrheit muss man einsehen und nicht verdrängen.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Genozid wurde auf allen seiten durchgeführt, das ist kein argument um die rs aufzulösen.
    Die rs funktioniert wirtschaftlich einiges besser als die fbih, sie hat weniger schulden, die löhne sind im schnitt besser als in der fbih, die ganze organisation funktioniert besser. Anstatt neidisch mit dem finger auf uns zu zeigen, solltet ihr euch mal selbst an der nase nehmen. Im moment ist die fbih die, die den fortschritt von Bosnien und Herzegovina bremst oder blockiert, indem ihr die ganze zeit immer wieder auf der rs rumreitet. Anstatt mal endtlich anfangt ernsthaft mit uns zusammenzuarbeiten, für ein einheitliches BH.

Ich bin für ein einheitliches bih.Aber du bist ein typischer Diaspora idot und ein grund,dass uns die Leute unten für dummköpfe halten.

Hier der gegenbeweis zu deinem Beitrag..
    Ausländische Investoren meiden die rs

Du hast natürlich keine Quellen oder....
    Ich finde es natürlich schade das die verantwortlichen in der rs nix gebaken bekommen(komme aus Kotor Varos) aber dafür 2 Flugzeuge kaufen....

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein einheitliches bih.Aber du bist ein typischer Diaspora idot und ein grund,dass uns die Leute unten für dummköpfe halten.

Hier der gegenbeweis zu deinem Beitrag..
    Ausländische Investoren meiden die rs

Du hast natürlich keine Quellen oder....
    Ich finde es natürlich schade das die verantwortlichen in der rs nix gebaken bekommen(komme aus Kotor Varos) aber dafür 2 Flugzeuge kaufen....
    Ja wo ist den die kohle hin von diesen investoren? Keiner weiss genau wo welche gelder hin sind. Oder wollen es nicht wissen, vorallem die aus der FBiH. Hab dort einen link gepostet.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    natürlich sind alle parteien aus der rs nationalistisch, da gibt es garkeinen zweifel. ist sogar noch zu nett ausgedrückt. diese wahrheit muss man einsehen und nicht verdrängen.
    Ich würde sagen, jemand der so radikal denkt, ist selbst nationalistisch. Das sollte man lieber selbst einsehen, bevor man ein ganzes Volk in den Dreck zieht.

Ich hasse Leute, die anderen Nationalismus vorwerfen, sich aber genau so verhalten, und es nichteinmal merken, oder das Wort "Patriotismus" zum schönreden gebrachen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, jemand der so radikal denkt, ist selbst nationalistisch. Das sollte man lieber selbst einsehen, bevor man ein ganzes Volk in den Dreck zieht.

Ich hasse Leute, die anderen Nationalismus vorwerfen, sich aber genau so verhalten, und es nichteinmal merken, oder das Wort "Patriotismus" zum schönreden gebrachen.

du bist einfach nur ein träumer, die realität bedeutet dir offensichtlich garnichts. das merkt man sehr oft...
    außerdem habe ich überhaupt nichts über irgendein volk gesagt, sondern nur die wahrheit über parteien wie snsd, sds, usw.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja wo ist den die kohle hin von diesen investoren? Keiner weiss genau wo welche gelder hin sind. Oder wollen es nicht wissen, vorallem die aus der FBiH. Hab dort einen link gepostet.

Ein Großteil ist investiert worden wie das Wort schon sagt..z.B Strassen,Stromversorgung und so kleinigkeiten die das leben der Bürger erleichtern.Natürlich sind einige Mio. in die Tachen der Politiker gewandert.

Aber in der rs ist es Dodik egal was mit den Serben ist.
    Er verspricht das Blaue vom himmel und haltet nix...

es würd mehr keine krieg geben aber der krieg ist im kopf noch der würd immer da bleiben wo er ist

die serben machen immer noch kreig nicht mit waffen sonder jetz mit dem papier .

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ein Großteil ist investiert worden wie das Wort schon sagt..z.B Strassen,Stromversorgung und so kleinigkeiten die das leben der Bürger erleichtern.Natürlich sind einige Mio. in die Tachen der Politiker gewandert.

Aber in der rs ist es Dodik egal was mit den Serben ist.
    Er verspricht das Blaue vom himmel und haltet nix...
    So so in die taschen der politiker, wessen politiker? HöHö. Egal...

Was hat den dodik versprochen? Was hat er nicht gehalten?

PS: euch kann man es nicht recht machen, ein radikaler politiker der die abspaltung will passt euch nicht, ein politiker der keine abspaltung will passt euch nicht. Euch kann man es einfach nicht recht machen. Ja was wollt ihr den?

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    es würd mehr keine krieg geben aber der krieg ist im kopf noch der würd immer da bleiben wo er ist

die serben machen immer noch kreig nicht mit waffen sonder jetz mit dem papier .
    *rofl* Ja genau die serben machen krieg mit papier. Lach... Genau sie basteln papierflieger und werfen sie über dem kosovo ab.

Hey du... Pass uf, suscht ich mache dir kopfschuss mit papierkugel in bein. *looool*