BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.855 Aufrufe

Kapetan-Frenki

Das glaube ich dir, dass die serben und kroaten sich mittlerweile gut verstehen, sie haben sich ja auch zu kriegszeiten eher gut verstanden. Zumindest in der gegend um mostar herum. Im norden bosniens sah das ganez wieder ein wenig anders aus.

Aber trotzdem finde ich sollte man anfangen sich gegenseitig näher zu kommen. Anstatt sich voneinander zu entfernen. Aber sag das mal den moslemischem bosniern. Zumindest die die hier drin rumschwirren wollen ja nichts davon wissen.

Hab gerade erst kürzlich einen artikel gelesen, dass viele katholiken aus der fbih in die rs ziehen, weil sie bei uns weniger diskrimiert werden als in der fbih.

Položaj Hrvata u RS mnogo bolji nego u Sarajevu :: Republika Srpska :: Internet portal Republike Srpske

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    kapetan schwuli schleimt sich wieder bei den kroaten ein.
    du glaubst doch nicht das irgendein normaler anständiger kroate etwas mir dir gestörtem zu tun haben will, was ein idiot...

Ey du voll Spacko,was kann ich dafür,wenn es so ist ..??

Brauchste nicht so billig kommen Alijo ....

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Kapetan-Frenki

Das glaube ich dir, dass die serben und kroaten sich mittlerweile gut verstehen, sie haben sich ja auch zu kriegszeiten eher gut verstanden. Zumindest in der gegend um mostar herum. Im norden bosniens sah das ganez wieder ein wenig anders aus.

Aber trotzdem finde ich sollte man anfangen sich gegenseitig näher zu kommen. Anstatt sich voneinander zu entfernen. Aber sag das mal den moslemischem bosniern. Zumindest die die hier drin rumschwirren wollen ja nichts davon wissen.

Hab gerade erst kürzlich einen artikel gelesen, dass viele katholiken aus der fbih in die rs ziehen, weil sie bei uns weniger diskrimiert werden als in der fbih.

Položaj Hrvata u RS mnogo bolji nego u Sarajevu :: Republika Srpska :: Internet portal Republike Srpske

So sieht aus mein Freund.Kroaten und Serben verstehen sich gut und damals kooperierten die Kroaten aus Mostar mit den Serben aus Nevesinje gegen die Moslems.Die kamen nach Nevesinje tauschten Munition aus und ließen den Serben Topove da tako da oni gadjaju muslimane...

Bio sam ja u Mostaru s djedom i tako bili smo dobri s Hrvatima cak su nas castili i izasao sam par puta s Hrvatima i napili se dobro pa pravili probleme muslimanima na starom mostu ^^

Neutralist
    Pravoslavac da muss ich dir recht geben, die kroaten verstehen sich immer mehr mit den serben und immer weniger mit den bosniern! da hast du recht im norden sah die sache ganz anders aus dort kämpften kroaten und bosnjaken zusammen gegen die serben............deswegen sagt man auch zu diesem krieg jeder gegen jeden..

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ey du voll Spacko,was kann ich dafür,wenn es so ist ..??

Brauchste nicht so billig kommen Alijo ....
    alles klar, witzfigur...

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    Pravoslavac da muss ich dir recht geben, die kroaten verstehen sich immer mehr mit den serben und immer weniger mit den bosniern! da hast du recht im norden sah die sache ganz anders aus dort kämpften kroaten und bosnjaken zusammen gegen die serben............deswegen sagt man auch zu diesem krieg jeder gegen jeden..
    Das ist so. Habe das auch schon geschrieben,.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    So sieht aus mein Freund.Kroaten und Serben verstehen sich gut und damals kooperierten die Kroaten aus Mostar mit den Serben aus Nevesinje gegen die Moslems.Die kamen nach Nevesinje tauschten Munition aus und ließen den Serben Topove da tako da oni gadjaju muslimane...

Bio sam ja u Mostaru s djedom i tako bili smo dobri s Hrvatima cak su nas castili i izasao sam par puta s Hrvatima i napili se dobro pa pravili probleme muslimanima na starom mostu ^^

darauf schenist du ja auch noch sehr stolz zu sein.
    ihr cedos seid schon ein sehr armer haufen.

dieser gestörte ist einfach nur ein geisteskranker nazi-cetnik, mehr muss man zu diesem haufen scheiße nicht sagen...

JAAAAAAAAA die Kroaten eure alte Liebe hahahaha.

A kad je Oluja presla preko vas onda nije bila bas neka ljubav.

Neutralist
    Ja Pravoslavac da muss ich dir recht geben da, das stimmt...und keine geschichte von einem märchen ist....alle liegt auf den tisch fakten beweise dafür...
    aber so ganz verstehen werden wir den krieg nie weil es sehr komisch vorkommt das jeder gegen jeden gekämpft hat weil jeder andere ziele hatte und jeder eine sehr starke andere meinung hatte....naja was will man machen der krieg ist vorbei...ich kann dir auch sagen wieso sich die kroaten immer mehr mit den serben verstehen da die bosnjaken wegen ihres glauben nichts mit den kroaten uns serben zutun haben wollen und weil sie christen sind!" es gibt viele gründe weil sie auch z.b endlich alleine bosnien haben wollen es gibt einfach zu viele gründe
    ---------------------------