BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.865 Aufrufe

Ja kako ovo vidim, nikad necemo se moc slozit i dogovrit. Svako jebe onog koga stigne. Pa slucajno dodje do par normalnih recenica i dobijes malo nade (evo naso sam nekog sa druge strane skim mogu razgovart) i opet se razocaras nakon par minuta.

Mi smo ti jebeni prokleti nedokazani tvrdoglavi narod. I vijecito ima da se ubiamo svakih 50 godina. Meni polako puca kurac ovde.

Neutralist
    ma ti si u pravoooooo!!!

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    Ja Pravoslavac da muss ich dir recht geben da, das stimmt...und keine geschichte von einem märchen ist....alle liegt auf den tisch fakten beweise dafür...
    aber so ganz verstehen werden wir den krieg nie weil es sehr komisch vorkommt das jeder gegen jeden gekämpft hat weil jeder andere ziele hatte und jeder eine sehr starke andere meinung hatte....naja was will man machen der krieg ist vorbei...ich kann dir auch sagen wieso sich die kroaten immer mehr mit den serben verstehen da die bosnjaken wegen ihres glauben nichts mit den kroaten uns serben zutun haben wollen und weil sie christen sind!" es gibt viele gründe weil sie auch z.b endlich alleine bosnien haben wollen es gibt einfach zu viele gründe
    ---------------------------
    Das ist jetzt das erste normale, ganz real gesehenes posting. Dieses Posting kann ich nur unterschreiben.
    Wenn die mehrheit in bosnien diese sichtweise bekommen würde, dann wird es einen hauch von möglichkeit geben in bosnien den frieden zu stabilisieren. Aber leider sehen es die wenigsten so, am wenigsten die moslemischen bosnier.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja kako ovo vidim, nikad necemo se moc slozit i dogovrit. Svako jebe onog koga stigne. Pa slucajno dodje do par normalnih recenica i dobijes malo nade (evo naso sam nekog sa druge strane skim mogu razgovart) i opet se razocaras nakon par minuta.

Mi smo ti jebeni prokleti nedokazani tvrdoglavi narod. I vijecito ima da se ubiamo svakih 50 godina. Meni polako puca kurac ovde.

aha, und das von jemandem der so denkt...

Ne bas kao bracu, ali mozda rodjaci... Muslimanima, njima ne vijerujem ni sekunde, pogotvu ne ovim mladjima. Odkud ja znam sta oni meni misle, smije ti se u facu, a u sebi ti mozda jebe mater.
    hör auf hier zu schauspielern und dich lächerlich zu machen du cetnik im schafspelz...

Hallo man. Es sind alle für ein einhaltliches Bosnien mit allen Religionen und Kulturen.
    Aber wenn ich höre Kroaten und Serben,super Freunde und mich an das Ende des Kreiges erinnere kann ich das nicht glauben.

Ausserdem solltest du das nicht so ersnt nehmen denn wir sind alle Diaspora und kennen uns so oder so nicht aus....

Ach ja,dass du dir mit kapiten mutterficker die Meinung teilst kratzt sehr an deiner Glaubwürdigkeit...

Neutralist
    Ja genau es müssen alle erfahren jeder muss jetzt vergleichen können,
    wie es jetzt weiter geht...und du pravoslavac hast recht...es gibt leider auch sehr wenige die wie du denken aber es kommen langsam immer mehrere dazu...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    aha, und das von jemandem der so denkt...

hör auf hier zu schauspielern und dich lächerlich zu machen du cetnik im schafspelz...
    Du kleiner piss...r wenn du schon meine zitate rausnimmst dan poste sie wenigstens in ganzen kontex.

Aber man kann jedes wort das man sagt so drehen das es eben in einem anderen licht steht.
    Lies meine posting und beziehe den kontext dazu mit ein und du wirst sehen was ich wo gemeint habe. Aber euch kann man es eh nicht recht machen.
    Solche leute wie du leben doch nach dem motto: "nur ein toter serbe ist ein guter serbe" oder? Also bevor du mit dem finger auf mich zeigst betrachte dich lieber selbst mal im spiegel.
    Und dan soll ich noch zu solchen moslems ein vertrauen aufbauen?

Es hat ein paar hier drin mit denen man diskutieren kann ohne gleich ne schlamschlacht führen zu müssen. Indem man zugeständnisse macht aber auch auf zugeständnisse von anderen erwartet.

Du kleiner piss...r wenn du schon meine zitate rausnimmst dan poste sie wenigstens in ganzen kontex.

Aber man kann jedes wort das man sagt so drehen das es eben in einem anderen licht steht.
    Lies meine posting und beziehe den kontext dazu mit ein und du wirst sehen was ich wo gemeint habe. Aber euch kann man es eh nicht recht machen.
    Solche leute wie du leben doch nach dem motto: "nur ein toter serbe ist ein guter serbe" oder? Also bevor du mit dem finger auf mich zeigst betrachte dich lieber selbst mal im spiegel.

nein, eher "nur ein toter cetnik ist ein guter cetnik"...

lol "kontext", hör auf zu labern und dich rauszureden...lächerlich...

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo man. Es sind alle für ein einhaltliches Bosnien mit allen Religionen und Kulturen.
    Aber wenn ich höre Kroaten und Serben,super Freunde und mich an das Ende des Kreiges erinnere kann ich das nicht glauben.

Ausserdem solltest du das nicht so ersnt nehmen denn wir sind alle Diaspora und kennen uns so oder so nicht aus....

Ach ja,dass du dir mit kapiten mutterficker die Meinung teilst kratzt sehr an deiner Glaubwürdigkeit...
    Ich nehme das hier ernst, sorry ich verstecke mich nicht hinter einem pc und schreibe dinge die ich nicht den menschen auch ins gesicht sagen würde. So nach dem motto hier kann ich mich ausleben.
    Das was ich hier schreibe sage ich auch wenn ich real mit jemandem über so ein thema spreche.
    Ich für mich nimmt es wunder wie andere über gewisse dinge denken und darum finde ich so ein forum sollte seriös bleiben damit gedanken ausgetauscht werden können.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    nein, eher "nur ein toter cetnik ist ein guter cetnik"...

lol "kontext", hör auf zu labern und dich rauszureden...lächerlich...

Bravo....! Genau so sollte man miteinander komunizieren, dan werden wir friedlich miteinander leben und uns alle gern haben.

klatsch klatsch

Ich sags dir nochmal lies den kontex dazu, aber das willst du ja gar nicht, das einzige was dein ziel ist hier drin, mich in einem schlechten licht eirscheinen zu lassen. Oder alles was nicht moslemisch ist.