BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.855 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ich leugne den von meinen Landsleuten begangenen Völkermord in Srebrenica nicht. Du leugnest aber denjenigen deines Volkes an den Armeniern. Für diese Einstellung wärst du von meinem Forum defintiv gesperrt.

    Ich glaube jeder normal denkende User hier im Forum gibt mir Recht, wenn ich sage, dass du ein kleiner, dummer Nationalist bist, der keine Ahnung von nichts hat. Das einzige, was du weisst, ist wie man Bilder von der heiligen türkischen Armee findet und sie hier reinstellt.

    Und Tag für Tag machst du dich zum Forums-Clown. Jeder hier, egal welcher Ethnie, hat schon bemerkt, wie du fast schon stündlich verschiedene Meinungen vertrittst und immer und immer wieder sich widersprechende Standpunkte einnimmst. :icon_smile:
    Nur du bist so ziemlich der einzige, der das nicht merkt.
    Die Türkei hat wenigstens eine richtige Armee, während die serbische Armee ein sehr zahnloser Tiger ist. Ein Depot für halbverfaulte alte Banditen.

  2. #42
    Popeye
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ich leugne den von meinen Landsleuten begangenen Völkermord in Srebrenica nicht. Du leugnest aber denjenigen deines Volkes an den Armeniern. Für diese Einstellung wärst du von meinem Forum defintiv gesperrt.
    Aber die meisten deiner Landsmänner.

    Und ich bin kein kleiner dummer Nationalist, dann müssten 90% der Serben dumm sein.

    Also noch mal für dich kleiner Fettsack:

    Die Bozkurt Ideologie hat nix mit Rassismus usw. zutun. Wenn ihr jetzt solche Mädchen Raps nehmt, die von ner 14 jährigen gemacht wurden, ist das eure Sache. Es gibt 2 Gruppen, der Bozkurtcus. Gruppe 1: Die das zum Style machen, um sich geil zu fühlen. Diesen Leuten merkt mandas schnell an, weil sie sich in einem Satz beschreiben können ---> "Wir sind türkische Nazis digga!"

    Gruppe 2: Die, die sich mit dieser Ideologie auseinandergesetzt haben udn nicht von einem auf den anderen Tag Bozkurtcu wurden. Ich nehme mich jetzt mal als Beispiel. Ich war immer recht neutral....bis ich so 16 war. Ich habe geschaut, ob im Kern dieser Ideologie Rassismus zu finden ist. Habe ich nicht gefunden. Ich könnte nämlich kein Rassist sein, wenn ich gleichzeitig gläubiger Moslem bin. Ich habe mittlerweile kurdische, allevitische und türkische Leute kennengelernt, die ebenfalls Bozkurtcus sind. Und keiner von denen ist ein Rassist, wie denn auch, wenns nach dem in Deutschland verbreiteten Bild geht, müssten sie gegen sich selbst sein.

    Wieso haben viele Länder ihr Nationaltier? Informiert euch mal über euren Adler z.B., der kommt nicht von irgendwoher. Alles hat einen Hintergrund und der Wolf symbolisiert für uns Türken Freiheit und Unabhängigkeit. Des Weiteren hat uns der Wolf schon immer als Gefährte beigestanden (schon in unserer fernsten Vergangenheit).

    Kurden sind meine Geschwister wie alle anderen Türken. Wie gesagt in der Türkei gibt es sehrwohl viele Kurden, die sich entweder nicht als solche sehen (sondern einfach als Türken) oder aber sich schon als Kurden sehen, aber wirklich nichts gegen den türkischen Staat haben. Die Eltern eines kurdischen Freundes meinten mal zu mir "Was hat denen der türkische Staat denn getan, dass die die Türkei einfach so spalten wollen". Also viele sind sehr loyal und sehen sich mit den restlichen Türken als eine Einheit an. Genau gegen solche Kurden habe ich rein garnichts. Aber wenn dann welche die Türkeiflagge verbrennen, sie anspucken oder mit ihren schmutzigen Küchenmessern zerschneiden, geht mir das zu weit.

    So wie ich die Ideologie des grauen Wolfs verstehe - und nicht nur ich, auch viele andere die ich kenne - hat Faschismus nichts bei uns zu suchen. Es wird Einheit und Stärke angestrebt. Einheit nicht nur im Inneren, sondern auch zwischen den ganzen Turkvölkern (die ja so schon besteht, aber halt noch viel enger)!

    Und ich hasse auch keine Griechen, und ich mag die Aussenpolitik Ahmeds, und ich bin auch kein antisemit, und ich bezeichne auch die Kurden nicht als Bergtürken. Woher holste den Scheiß her? Ach sag doch gleich, dass dir die Argumente ausgeblieben sind und du irgendwelche Gerüchte erfunden hast.

    Und deine Antwort kannste dir sparen, ich weiß jetzt schon was kommen wird nämlich "Wie dämlich kann man sein?" ..."Was für ein Schwachsinn?" bla bla bla typische europäische Argumente, nämlich Beleidigungen, sonst nichts!!!

  3. #43

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    "Wir sind türkische Nazis digga!"
    Das ist doch viel cooler als das "Kein Rassismus"-Gelaber. Nur wer reines Blut hat, hat auch Ehre und Stolz.

  4. #44
    Dadi
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das ist doch viel cooler als das "Kein Rassismus"-Gelaber. Nur wer reines Blut hat, hat auch Ehre und Stolz.
    Ach eigentlich bist du ein Lustiger, wenn man dich nicht ernst nimmt, machts sogar Spaß deinen Rotz zu lesen...

  5. #45

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ach eigentlich bist du ein Lustiger, wenn man dich nicht ernst nimmt, machts sogar Spaß deinen Rotz zu lesen...
    Wieso Rotz?

  6. #46
    Popeye
    .........................

  7. #47
    Popeye
    granate na hrvate

  8. #48

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    granate na hrvate

    Weißt du Schwachkopf was du da überhaupt schreibst ?

  9. #49
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Nichts Neues in der Hercegovina...



    Wie sagt man bei uns so schön: Srbi su nam dusmani sa prijeda, a Hrvati sa zada...

  10. #50
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Nichts Neues in der Hercegovina...
    Und was hat das ganze jetzt mit Hercegovina zu tun?

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  2. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  3. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  4. Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 20:22
  5. BALKAN-KRIEG
    Von Lopov im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:52