BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 329

Balkan: „Der Krieg ist nur auf dem Papier vorbei“

Erstellt von Zurich, 28.08.2008, 16:47 Uhr · 328 Antworten · 11.859 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Zrinjski-Fans sind...ich finde keine Worte für diesen Abschaum.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab nur die Fans von Zrinjski erlebt da ich aus Mostar komme und allein schon die Vereinsgeschichte spricht für sich. Auch dass ihnen das Stadion zugefallen ist, kotzt mich derbe an. Dieser Verein ist die reinste Ustasaansammlung, pfui.
    oh ja musel tante,die velez fans sind um einiges besser,nicht wahr?

unvergessen wie sie sich letztes jahr mit den grobari zusammen getan haben,die mit karadzic t-shirts und "noz,zica,sreb...."parolen auf sich aufmerksam gemacht haben.aber das war diesen idioten egal,hauptsache gegen kroaten.

was weiß du schon von zrinjski außer den hass parolen???nur das übliche vrapcici geschwätz.also,geh dorthin zu der al-quaida ansammlung und versprüh ruhig weiter hass

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich wette der gotovina duftbaum hängt jetzt in deinem auto:

wart ihr auch in der ulica jure francetica?
    Nein, er hats zu hause in der Schublade so viel ich weiss. Aber es ist ganz.
    Und frag mich nicht nach Mostars Strassennamen. Da hab ich echt keinen Schimmer.

nur weil sie sich nichts gefallen lassen,sind sie radikal?

ja welche fans haben das jetzt gesungen?du weißt etwas nichts,aber behauptest es mal einfach so

Wenn ich mich nicht täusche waren es die Skripari...

Außerdem hab' ich sicherlich etwas besseres zu tun als meine Zeit an diesen faschistischen Ustaschaabschaum aus der Hercegovina zu verschwenden...

Ihr habt ja nur Komplexe wegen eurer nicht existierenden Herceg-Bosna...ko vas jebe...

In Sarajevo sieht man euch sowieso nie, wir hingegen stehen zu unserem Verein, egal wo er spielt...

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche waren es die Skripari...

Außerdem hab' ich sicherlich etwas besseres zu tun als meine Zeit an diesen faschistischen Ustaschaabschaum aus der Hercegovina zu verschwenden...

Ihr habt ja nur Komplexe wegen eurer nicht existierenden Herceg-Bosna...ko vas jebe...

In Sarajevo sieht man euch sowieso nie, wir hingegen stehen zu unserem Verein, egal wo er spielt...
    wenn ich mich nicht täusche....wo stand das,,,,, dnevni avaz?

und was hast du besseres zu tun?mit deinem muselabschaum aus der hercegovina in kroatischen mülltonnen nach pfandflaschen zu suchen?:

ihr habt doch nur komplexe weil ihr ein volk ohne land seid.in der rs und und teilen der federacija nichts zu melden,dass wurmt einen schon,nicht wahr?

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ach ja.... War übrigens diesen Sommer in Mostar (im Westteil) mit Kollegen aus Banja Luka (einer von uns ist Kroate). Dort lernte wir paar Jungs in einem Cafe kennen. Wir kamen mit denen ins Gespräch, wiel ein Kollege ein T-Shirt (kein Trikot) an hatte, wo klein "FK Borac" geschrieben stand. Ich ahnte da am Anfang nichts gutes. Aber die Gespräche verhielten sich doch bescheiden. Und natürlich redeten wir über Politik mit denen (aber auch über Lebensstandarts und Probleme in Banja Luka und Mostar).
    Doch was ein Typ dort von sich gab, verschlag mir schon ein wenig den Atem (ich denke nicht, dass das wirklich stimmt, aber so was zu hören, hätte ich nie erwartet). Er sagte zu einem Kollegen von mir: "Zieh hier ein T-Shirt von Radovan Karadzic an und kein Mensch wird dir hier was machen. Zieh aber ein Nationalmannschafts-Trikot von BiH an und du wirst keine 5m weit kommen."

Der Typ betrieb gleich neben diesem Cafe einen Stand auf der Strasse wo viele Leute spazierten. Dieser Stand verkauft nur kroatische (zum Teil auch rechtsradikale) Souveniers. Später stand er auf, ging zum Stand und holte einen Autoduft (kennt doch alle diesen "Duftbaum"). Nur war es kein "Baum" sondern Ante Gotovina wo noch "Heroj" drauf stand und gab es einem Kollegen von mir, der Serbe ist. Er sagte ihm: "Häng das an dein Auto und niemand wird dir hier je was machen. Und ihr könnt Euch ohne jegliche Probleme und jegliche Gedanken rauf und runter der kroatischen Adriaküste bewegen." - Der Kollege nahm das "Geschenk" an und nahm es sogar mit nach Banja Luka (was ich von ihm auch nicht erwartet hatte).

Es war eine sehr komische und eigenartige Erfahrung. Als die politischen Gespräche aufbrachen, wollte ich es irgendwie unterbinden, da ich dachte, dass wir mitten in Mostar "eins aufs Dach" bekommen würden. Doch es endete ganz anders. Was mich aber mehr irgendwie und auch traurigerweise erstaunt hat, ist, wie gross der Hass der kroatischen Mostar-Bewohnern auf die Bosniaken ist. Dass der Hass so gross ist, dass manche sogar mit Mladic oder Karadzic wegen Srebrenica sympathisieren, hätte ich niemals gedacht. Einen solch grossen Hass auf die Bosniaken kenne ich nichteinmal von den radikalsten Serben.

Ich frage mich echt, wann dieser Hass endlich mal aufhört.
    das weisst du selber besser als jeder andere hier.

wenn ich mich nicht täusche....wo stand das,,,,, dnevni avaz?

Nein, ich beziehe mein Wissen nicht nur aus Zeitungen, du anscheinend schon.

ihr habt doch nur komplexe weil ihr ein volk ohne land seid.in der rs und und teilen der federacija nichts zu melden,dass wurmt einen schon,nicht wahr?

Achja, deswegen heult ihr ja immer und schwafelt irgendwas von Diskriminierung der Kroaten in der Federacija...:icon_smile:

Ich würd euch raten packt eure Sachen, die Grenzen zu Kroatien ist ja gleich in der Nähe

Nein, ich beziehe mein Wissen nicht nur aus Zeitungen, du anscheinend schon.

Achja, deswegen heult ihr ja immer und schwafelt irgendwas von Diskriminierung der Kroaten in der Federacija...:icon_smile:

Ich würd euch raten packt eure Sachen, die Grenzen zu Kroatien ist ja gleich in der Nähe
    dann sag doch woher du es hast?wahrscheinlich hat es "irgendwo gehört"

ja klar jeder der mit typen wie dir zusammenleben muss,wird doch diskriminiert.faul,hässlich,stinkend....

p.s. versucht es mal mit den mülltonnen in montenegro,kroatien habt ihr ja schon abgagrast:

dann sag doch woher du es hast?wahrscheinlich hat es "irgendwo gehört"

ja klar jeder der mit typen wie dir zusammenleben muss,wird doch diskriminiert.faul,hässlich,stinkend....

p.s. versucht es mal mit den mülltonnen in montenegro,kroatien habt ihr ja schon abgagrast:

Wenn man keine Argumente mehr hat, komm halt die Polemik, nicht wahr? :icon_smile:

Bas mi te je zao....

Wenn man keine Argumente mehr hat, komm halt die Polemik, nicht wahr? :icon_smile:

Bas mi te je zao....
    fragt sich nur wer mit "argumenten" a la ustasaabschaum angefangen hat,
    rhetorikprofessor

das sind die kroaten aus zagorjia vielleicht.die kroaten aus bih wussten schon immer das ihr türken seid

heuchler,aber dann im sommer lieber an die adria statt nach antalya
    wie kann man türke sein wenn man was ganz anderes ist?
    intelligenz gehört wohl nicht zu den stärken der ujos und cedos was ?

ich war schon seit jahren nicht mehr an der adria, aber an die türkische küste würde ich zu gerne mal.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte