BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Balkan Mafia

Erstellt von dragonfire, 31.07.2011, 12:56 Uhr · 25 Antworten · 3.491 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    warum immer kristian golubovic? das is ne pussy und ist dumm wie kake es gibt da draußen tausendmal größe mafiamenschen in serbien

    Weil Golubovic von den Medien zum serbischen 50 Cent hochsterilisiert worden ist. Verständlich, denn das wollte er auch. Hast du aber schon jemals einen richtigen Mafiosi geshen der non-stop in den Medien ist?

    Selbst Pablo Escobar war zu seiner Zeit kaum bekannt. Jeder Mafiosi will unbekannt bleiben, die welche selber noch zu den Medien gehen, sind nur Kinder die denken sie wären Kings. Vielleicht aber auch gezielt von denen bezahlt, die von sich ablenken wollen, gibts ja auch oft.

  2. #12
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ich bin nicht stolz.

    mich wundert es nur weil man dauernt was von albanermafia hört und fast nie von der serbenmafia.

    entweder stellen sich die serben besser an und werden kaum erwischt,oder aber die albanermafiosi sind zu blöd und werden öfter erwischt.
    falsch eher hört man was von der serben mafia

    Jewel thieves strike at two Dubai shops

    pink panther gang aus serbien

    dann google mal zemunski klan

  3. #13
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Serbische Mafia und dann stellen die ein Bild von Golubovic rein

  4. #14
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Baader hat alles wichtige gesagt:

    Cega se pametan stidi, budala se ponosi.

  5. #15
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    falsch eher hört man was von der serben mafia

    Jewel thieves strike at two Dubai shops

    pink panther gang aus serbien

    dann google mal zemunski klan
    pink panther ist eine räuberbande und keine mafia

  6. #16
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Will ja nicht rassistisch rüberkommen, aber die beiden asiatischen Mafia-Gangs könnte ich nicht ernst nehmen, wenn die vor mir stehen würden

  7. #17
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Diese Räuber sind Cool .-)

    Warum nicht etwas von den Reichen wegnehmen und ein Teil den Armen geben .

    Organisierte Raubüberfälle: Operation Pink Panther - Panorama | STERN.DE





  8. #18
    Baader
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Will ja nicht rassistisch rüberkommen, aber die beiden asiatischen Mafia-Gangs könnte ich nicht ernst nehmen, wenn die vor mir stehen würden
    Deswegen müssen Frauen in Saudi Arabien einfach die Klappe halten. Kommt eh nur Scheisse dabei raus.

    Die Yakuza und die Triaden sind meiner Meinung weit aus gefährlicher als die russische Mafia. Bei den Asiaten kommt die Ehre hinzu. Enttäuscht man den Führer, so muss man zur Entschuldigung seinen kleinen Finger abhacken vor ihm. Bei den Russen gibts sowas nicht. Die Russen haben ihre Stärke in der Anzahl ihrer Mitglieder, jedoch sind die meisten davon Junkies die lediglich für Drecksarbeiten gebraucht werden. Bei den Asiaten ist alles viel ehrenvoller. Wenn man Mitglied werden will muss man erstmal bestehen und sich beweisen.

  9. #19

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Will ja nicht rassistisch rüberkommen, aber die beiden asiatischen Mafia-Gangs könnte ich nicht ernst nehmen, wenn die vor mir stehen würden
    Glaubs ruhig,die sind härter drauf als der rest.

  10. #20
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von beatzeps. Beitrag anzeigen
    pink panther ist eine räuberbande und keine mafia
    welch ein unterschied!!!!!!!!!!!!!1 :OOOOO

    Mafia steht für organisierte kriminalität und raub gehört genauso dazu!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brutale Balkan Mafia
    Von Arthur_Spooner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:39
  2. Balkan-Forum-Danke-Mafia-Connection
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 15:15
  3. Es wird enger für die Balkan-Mafia
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:56
  4. Drvar: Wie die Politsiche Mafia den Balkan zerstört
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:25