BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!

Erstellt von Dzek Danijels, 02.12.2009, 10:38 Uhr · 32 Antworten · 2.196 Aufrufe

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    findest du es gut oder interpretiere ich ironie in deiner aussage?
    ich finde es gut weil die menschen mit der zeit merken werden dass sie die ganze zeit nur verarscht werden und weniger glauben den medien schenken werden.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    ich finde es gut weil die menschen mit der zeit merken werden dass sie die ganze zeit nur verarscht werden und weniger glauben den medien schenken werden.
    Genau dort stellt sich das problem dar, die mehrheit der menschen schenkt diesen medien glauben......

Mulinho
    genauso wie sie jetzt weitermachen
    Hey Freak, du solltest dir lieber eine Papiertüte über den Kopf ziehen, damit dir niemand deine Dummheit ansehen kann!

Dzek Danijels
    In deutschland z.b. werden die schlagzeilen der tagesnews von der bild zeitung bestimmt..........

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das die Medien in Bosnien, Serbien und kroatien weiterhin Hass verbreiten und sich gerne alle in die Opferrolle schieben und daß noch 14 jahre nach dem Krieg. Ich lese Zeitungen aus Serbien, Kroatien und osnien ( Vesti, Kurir, Vecernji-List, Dnevni Avaz), mir ist klar das es sich hierbei um Boulevard Zeitungen handelt, dennoch sind es die meist gelesenen Diaspora Zeitungen. In Serbisch Zeitungen ist es ziemlich üblich geworden fast täglich Artikel zu bringen wie die RS von der bosniakischen Seite angegriffen wird und wie Serbischen rückkehrern das leben zur hölle gemacht wird, in bosniakischen Zeitungen ist es immer noch üblich in sehr vielen Artikeln das Wort Genocid zu verwenden, manche Artikel gehen sogar soweit den Krieg in Bosnien mit dem Holocaust des Zweiten -WK´s zu vergleichen, die Kroaten, bei manchen Artikeln in allen Zeitungen bleibt mir echt die Spucke Weg.

Leider sind Zeitungen we Politika, Oslobodjenje oder Jutarnji-List schwer in der diaspora zu finden (meiner meinung nach Objektive Medien).....

Wieviel Glauben schenkt ihr den obengenannten Medien und habt ihr euch schonmal mit diesem Thema auseinandergesetzt???

Es geht ja darum wie veile Exemplare verkauft werden und so dumm acuh die Menschen sind kaufen halt solche Zeitungen. Objektivität wirs nicht so gut verkauft.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Es geht ja darum wie veile Exemplare verkauft werden und so dumm acuh die Menschen sind kaufen halt solche Zeitungen. Objektivität wirs nicht so gut verkauft.
    so kann man aber langfristig keinen stabilen balkan erreichen, es wird zeit das die menschen sich wehren..........

Deswegen lese ich nur Politika und Oslobodjenje online

Und auch bei ihnen gibt es manchmal diese Opferrolle, allerdings wird das nicht so politisiert wie bei den anderen Klatschzeitungen
    Jutarni könnte ich auch mal ausprobieren

Emir
    In Bosnien gucke ich nur BHT1 oder NovaTV (FTV gucke ich "60 minuta") hab 2-3 mal RTRS geguckt und dann nie wieder .... Avaz kriegst du überall (die Zeitung) ...

Mich stört das nicht was mich aber stört ist das Volk die diese Kake noch glaubt ...

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hey Freak, du solltest dir lieber eine Papiertüte über den Kopf ziehen, damit dir niemand deine Dummheit ansehen kann!
    und du dir eine stricke um den dein hals legen...

Mulinho
    und du dir eine stricke um den dein hals legen...
    Yeah, du bist echt coool!!! Weiter soo und wir sehn uns in der Hölle!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte