BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Balkan Medien schüren weiterhin Hass !!!!

Erstellt von Dzek Danijels, 02.12.2009, 10:38 Uhr · 32 Antworten · 2.197 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Yeah, du bist echt coool!!! Weiter soo und wir sehn uns in der Hölle!
    Du bist einfach dumm.
    Meine vorherige Forderung an dich haben anscheinend etwas gebracht.
    Mach so weiter!

ANTI AVAZ!

PRO OSLOBODJENJE i SLOBODNA BOSNA!

Sind die einzig neutralen und unabhängigen in BiH!

Edo Maajka hat über die Diaspora in einem Interview gesagt:

''Ein Mensch, der vom Balkan nach Deutschland gekommen ist, vermisst in den meisten Fällen seine Heimat. Diese Bindung, die er zu seiner Heimat halten möchte, geht dann vom Patriotismus schnell in Nationalismus über. Das ist wie, wenn sich ein schüchterner Junge, der sich über seine Wurzeln im Unklaren ist, Skinheads anschließt. Der will sich dann beweisen und wird zum Schlimmsten in der Gruppe. Der Großteil, der vom Balkan stammenden Menschen in der Diaspora misst sich darin, wer der stolzeste Kroate, Serbe oder Bosnier ist.''

Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser verdummten Masse.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Genau dort stellt sich das problem dar, die mehrheit der menschen schenkt diesen medien glauben......

Die Mehrheit der Menschen schenkt diesen Medien glauben weil die Mehrheit so denkt, auch OHNE Zeitung. Es ist einfach zu viel schreckliches passiert, viele können nicht vergessen und schon garnicht verzeihen.... das braucht Zeit , leider !!!! Ich lese unsere Zeitungen überhaupt nicht und die meisten Leute die ich kenne auch nicht, trotzdem ist noch viel Schmerz da der nicht vergessen werden kann !! Leider wird es noch lange dauern bis dieses denken sich ändert, aber ich kann auch die Menschen verstehen die es nicht können...es ist zu schreckliches passiert. Ich wünschte ich könnte anders denken, aber es fällt mir sehr schwer obwohl ich es versuche und so geht es eben den meisten und das hat nichts mit den Medien zu tun !!!

Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    ANTI AVAZ!

PRO OSLOBODJENJE i SLOBODNA BOSNA!

Sind die einzig neutralen und unabhängigen in BiH!

Edo Maajka hat über die Diaspora in einem Interview gesagt:

''Ein Mensch, der vom Balkan nach Deutschland gekommen ist, vermisst in den meisten Fällen seine Heimat. Diese Bindung, die er zu seiner Heimat halten möchte, geht dann vom Patriotismus schnell in Nationalismus über. Das ist wie, wenn sich ein schüchterner Junge, der sich über seine Wurzeln im Unklaren ist, Skinheads anschließt. Der will sich dann beweisen und wird zum Schlimmsten in der Gruppe. Der Großteil, der vom Balkan stammenden Menschen in der Diaspora misst sich darin, wer der stolzeste Kroate, Serbe oder Bosnier ist.''

Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser verdummten Masse.
    Das gilt für die Leute die aus ihrer Heimat vertrieben wurden oder weg mussten weil sie jetzt vielleicht nicht mehr leben würden wären sie da geblieben. Da kann ich es noch verstehen....(kann ich irgendwie verstehen ) aber es gilt nicht für die Menschen die hier aufgewachsen sind, die sind neutraler.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In Bosnien gucke ich nur BHT1 oder NovaTV (FTV gucke ich "60 minuta") hab 2-3 mal RTRS geguckt und dann nie wieder .... Avaz kriegst du überall (die Zeitung) ...

Mich stört das nicht was mich aber stört ist das Volk die diese Kake noch glaubt ...

Edo je legenda....er spricht mir aus der Seele

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    so kann man aber langfristig keinen stabilen balkan erreichen, es wird zeit das die menschen sich wehren..........

Wenn die Menschen nicht so denken würden wie die Zeitungen schreiben dann würden sie sich auch wehren.

Absent
    Die einzigen die Neutral sind ist www.sandzaknews.com^^
    Und avaz ist auch nicht schlecht.
    Vijesti aus MNE sind auch nicht schlecht .

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Das gilt für die Leute die aus ihrer Heimat vertrieben wurden oder weg mussten weil sie jetzt vielleicht nicht mehr leben würden wären sie da geblieben. Da kann ich es noch verstehen....(kann ich irgendwie verstehen ) aber es gilt nicht für die Menschen die hier aufgewachsen sind, die sind neutraler.
    Einige vielleicht. Doch die Masse der hier geborenen ist leider nationalistisch-radikal.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was mir eigentlich auffält, die die durch die größte scheiße gegangen sind, sind meißtens die am wenigsten nationalistisch sind......

da hast du recht....wahrscheinlich ist man heilfroh das man überlebt hat. viele haben auch psychische probleme und müssen sich mit sich selber beschäftigen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte