BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Balkan ohne EU, UNO, NATO: Bessere Zukunft, alles beim alten, Krieg?

Erstellt von berliner, 08.01.2017, 20:58 Uhr · 171 Antworten · 7.228 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    BiH würde politisch nichtmal ohne höheren Repräsentanten vom OHR funktionieren. Es würde zerfallen und das wäre wahrscheinlich der nächste Krieg.
    Auf dem seine Absetzung und Institutionen schließungs Erlaubnis würde ich erst garnicht hören soll er doch sanktionieren

Nik
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Fast alle Huren in Deutschland kommen aus den Balkanländern.
    "Die Saunaclubs" verdienen sich eine goldene Nase . Die Rumänen trifft es am schlimmsten. Die werden regelrecht ausgebeutet. Die EU braucht den Balkan. Jeden Tag.
    Der Balkan ist eben die Bronx Europas:

Marihuana aus Albanien, Huren aus Rumänien, Geldwäscherei in Bulgarien, Organzüchtung in Kosovo, Waffen aus Serbien, Mafia-Clans aus Montenegro, etc.

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist eben die Bronx Europas:

Marihuana aus Albanien, Huren aus Rumänien, Geldwäscherei in Bulgarien, Organzüchtung in Kosovo, Waffen aus Serbien, Mafia-Clans aus Montenegro, etc.

Oder das Stiefkind Europas.

Mexiko Europas!

Nik
    Keller Europas...Dachboden Europas...

Und doch profitiert letzten Endes vor allem der zivilisierte Westen von der ganzen Scheisse. Für mich sind die Typen die Zwangsprostituierte rammeln nicht viel besser als "unsere" Mafiosi, die hinter dem Frauenhandel stehen.

Nik
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Und doch profitiert letzten Endes vor allem der zivilisierte Westen von der ganzen Scheisse. Für mich sind die Typen die Zwangsprostituierte rammeln nicht viel besser als "unsere" Mafiosi, die hinter dem Frauenhandel stehen.
    Natürlich sind sie nicht besser. Sie sind sogar schlimmer, da sie das alles in Kauf nehmen und finanziell unterstützen. Ohne Albanien würden all die Touristen in Amsterdam bloss noch marokkanisches Gras rauchen... Und ohne Rumänien müssten sie überteuerte Sandras und Sabrinas rammeln...

Ana

Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Und wer ist schuld? Die Männer...

der balkan ist wie ein grosser kindergarten.da gibt es die schmuddelkinder mit denen keiner spielen will,dann die rotzgören,die alles besser wissen,und die hinterwäldler die nur fressen und scheissen können.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    der balkan ist wie ein grosser kindergarten.da gibt es die schmuddelkinder mit denen keiner spielen will,dann die rotzgören,die alles besser wissen,und die hinterwäldler die nur fressen und scheissen können.gruss oliver
    mir wärs so peinlich gegen die nato verloren zu haben, dass ich freiwillig slowene werden würde

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte