BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Balkan ohne EU, UNO, NATO: Bessere Zukunft, alles beim alten, Krieg?

Erstellt von berliner, 08.01.2017, 19:58 Uhr · 171 Antworten · 6.462 Aufrufe

Nik
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    mir wärs so peinlich gegen die nato verloren zu haben, dass ich freiwillig slowene werden würde
    Braucht es dazu nicht eine Prise Mitteleuropäismus? Als Serbe wird das schwierig...

Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Und doch profitiert letzten Endes vor allem der zivilisierte Westen von der ganzen Scheisse. Für mich sind die Typen die Zwangsprostituierte rammeln nicht viel besser als "unsere" Mafiosi, die hinter dem Frauenhandel stehen.
    Nur bei uns sind diese Mafiosi eben lokale Größen und Helden, das ist schon pervers.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Braucht es dazu nicht eine Prise Mitteleuropäismus? Als Serbe wird das schwierig...
    Ich weiß überhaupt nicht, was immer alle mit Mitteleuropa haben, das ist Polen, Tschechien, Ungarn und diese Länder haben sicher keinen guten Einfluss auf irgendjemanden. Wobei in der polnischen Bevölkerung die meisten zumindest dagegen ankämpfen, anders als in Ungarn. Ich würde mir für kein Balkanland so eine Zukunft wünschen.

izdaijnik,serbien hat nicht verloren.militärisch war serbien sogar überlegen und mit der geilen taktik,wurde die nato mürbe gemacht.kein anderes land der welt, hätte sich der nato in den weg gestellt.deswegen liebe ich serbien so sehr.absoluter kultstatus dieses volk.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    izdaijnik,serbien hat nicht verloren.militärisch war serbien sogar überlegen und mit der geilen taktik,wurde die nato mürbe gemacht.kein anderes land der welt, hätte sich der nato in den weg gestellt.deswegen liebe ich serbien so sehr.absoluter kultstatus dieses volk.gruss oliver

Nik
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, was immer alle mit Mitteleuropa haben, das ist Polen, Tschechien, Ungarn und diese Länder haben sicher keinen guten Einfluss auf irgendjemanden. Wobei in der polnischen Bevölkerung die meisten zumindest dagegen ankämpfen, anders als in Ungarn. Ich würde mir für kein Balkanland so eine Zukunft wünschen.
    Das war n Witz.

Und was soll schon mit Polen, Tschechien und Ungarn sein? Nur weil sie in den letzten Jahren nach rechts gerutscht sind, muss man nicht gleich ihre gesamte Geschichte und ihren Einfluss unbedeutend machen.

Aber du hast irgendwie schon Recht. Ich bin auch gegen jegliches Heroisieren und Glorifizieren von irgendwelchen Weltgegenden. Das ätzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag Serbien auch. Es war schon immer ein netter, hilfsbereiter und toleranter Nachbar der Kroaten, Bosniaken und Albaner.

Es war aber auch nicht fair von Serbien die beiden Flugzeugträger in der Donau einfach nicht einzusetzen. Bis heute ärgern sich die Natogeneräle, dass sie man sie hat gewinnen lassen

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind haben einige Türken nichts mit Menschenhandel-und Prostition zu tun... Wer verdienst sich noch eine goldene Nase?
    Türkei: Menschenhandel, Missbrauch und sexuelle Ausbeutung
    Wann hab ich je das Gegenteil behauptet?

wenn serbien ernst gemacht hätte und das ganze volk mobilisiert hätte,dann wäre der natoarsch, heute noch am brennen.so ist die nato, halbwegs glimpflich davon gekommen.nur 2 % von den serbischen militärischen gütern,wurden zerstört.der rest, völlig kampfbereit und blitzeblank poliert.gruss oliver

Ana

wenn serbien ernst gemacht hätte und das ganze volk mobilisiert hätte,dann wäre der natoarsch, heute noch am brennen.so ist die nato, halbwegs glimpflich davon gekommen.nur 2 % von den serbischen militärischen gütern,wurden zerstört.der rest, völlig kampfbereit und blitzeblank poliert.gruss oliver
    Sei doch nicht so kleinlich man, Serbien hätte die ganze Welt erobert + Mars + Jupiter, einfach nur weil sie können...

Die EU sollte am besten komplett abgeschafft werden genau wie die Nato.

Dafür sollte im Gegenzug ein rein europäisches Verteidigungsbündnis entstehen, dass die Sicherheitsinteressen der europäischen Länder deckt und nicht etwa US-Interessen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte