BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Balkan-Raser in der Schweiz

Erstellt von Rrushja, 23.12.2008, 11:37 Uhr · 60 Antworten · 6.070 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    HEIL DIR BLOCHER!


  2. #52
    pqrs
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die Antwort darauf kennt jeder sogar die Albaner selbst.....MFG
    Das liegt definitv keinem im Blut.

  3. #53
    Lance Uppercut
    Hier mein Lieblingsraser:


    Und sein Auto:

  4. #54

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Typisch Ausländer.

  5. #55
    Grasdackel
    Man darf doch mit einem VW nicht rasen.

  6. #56

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    alle verhaften und bestrafen

  7. #57
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer das selbe. Wenn ein Ausländer ein Gesetzesverstoß begeht, dann wird das immer gleich mit seiner Herkunft in Zusammenhang gebracht.
    Wenn ein Deutscher, Schweizer bzw. ein Einheimischer genau das selbe tut, wird das nicht groß in der Öffentlichkeit angeprangert.
    Was meinst du wie das in anderen Ländern ist, stell mal vor in Kosovo würde ein Deutscher ein Gesetzverstoss macht, dann steht auch überall gross in den Zeitungen : Deutscher macht dies und das zb

  8. #58
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    Weil es sich dabei ja auch nur um Kosovo-Albaner handelt ne??!!

    Außerdem in dem Fallbeispiel handelt es sich um zwei Mazedonier !!!!!!
    haha

    nichts für ungut, aber auch die könnten albaner sein. vor n' paar jahren waren es heufig serben die in die medien kamen, nun ist es komischer weise um die kriminellen serben ruhig geworden

    i'm just throwing that out.



    Aber wisst ihr was?

    1. diese statistiken sind so verändert dass sie der svp passen. hier werden doppelbürger als ausländer gezählt auf der einen hand, auf der anderen hand werden nur 22% der befölkerun als ausländer gezählt.
    Die wahrheit ist, dass die schweiz aus 22% nicht eingebürgerten ausländer besteht und etwas über 25% aus eingebürgerten ausländern (welche ja in dieser statistik als ausländer gezählt werden da ja doppelbürger, und ausländer betont werden müssen) also ist das ganze "beschönigt"

    2. lasst uns nicht gegenseitig aufeinander aufhetzen weil da ein svp idiot sich alles so zurechtlegt wie es ihm passt.



    Rasen ist ein allgemeines jugend problem. es wurde die letzten jahre viel dagegen gemacht, jedoch nichts wirksames.
    Das einzige was wirklich wirkung hätte, ist dass man den leuten rennstrecken bieten könnte auf denen sie runden fahren können soviel sie wollen, so schnell sie wollen (natürlich nicht umsonst) jedoch steht auch da ein schönes schweizer gesetz im wege, dass wir seit den 70gern den grünen zu verdanken haben: rundstreckenrennverbot wegen umweltverschmutzung.


    gruss

  9. #59
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ja...
    Schweizer haben Ausländer-Ortungs-Geräte, mit denen sie die Nationalitäten der Menschen die Autofahren, analysieren können.
    haha nein, aber ich kenne tatsächlich welche, die mit nummernschildbüchlein unterwegs sind und nachschauen ob derjenige ausländer war oder nicht. und ja, sie provozieren drauchauch gerne... naja so wie schwiezer halt sind. polizist ist hier ja jeder.

    (für alle deutsche und östreicher - ja es gibt nummernschildbücher in der schweiz, die besitzer sind mit ihren nummern öffentlich)

  10. #60
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    braucht man doch nicht.

    jeder bmw und jeder getunte golf ist ein ausländer am lenker.
    in meiner region sind die getunten golf meist rechtsradikale.


    *Edit: warum trickt ihr mich eigentlich immer wieder mit diesen alten threads die ihr hervor holt. lool

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan-Raser
    Von Zurich im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:34
  2. Der irrste Raser der Schweiz kommt wieder in den Knast
    Von unerwuenscht im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:53
  3. Raser erhalten Quittung
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:05
  4. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 07:38