BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

Erstellt von Grunkreuz, 14.10.2004, 20:57 Uhr · 56 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584

    Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

    Hää ???

    Warum habt ihr nicht gemeinsam Wohlstand erreicht und zusammen auf ein Ziel hingearbeitet ?

  2. #2
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    tja, weil der neid auf den nachbarn größer war als der verstand und es immer leichter ist, etwas einem anderen wegzunehmen als selbst zu verdienen.

  3. #3

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    tja, weil der neid auf den nachbarn größer war als der verstand und es immer leichter ist, etwas einem anderen wegzunehmen als selbst zu verdienen.
    naja so einfach ist die ganze sache auch nicht!!!! neid ist bei allen völkern vorhanden. naja vielleicht habe ich morgen mehr lust zu schreiben und erklär euch das ganze mal!!

    Grünkotz ich mag allgemein nicht diese fragen, welche auf millionen von menschen bezogen sind und man gezwungen wird allgemeine äusserungen zu machen. aus den genannten gründen stell ich dir mal ne ganz persönliche frage, die du auch in der lage sein solltest selbstständig zu beantworten:


    warum bist du so unterentwickelt????

  4. #4
    FtheB
    warum bist du so unterentwickelt????
    Wie meinst Du das? Körperlich oder geistig? :?

  5. #5
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von FtheB
    warum bist du so unterentwickelt????
    Wie meinst Du das? Körperlich oder geistig? :?
    geistig wohl kaum, jedoch ist deine denkweise verachtenswert.
    körperlich könntest du locker so um die 1,70 groß sein. klein und schmächtig. aber das wissen wir nicht so genau.
    iq mäßig bist du nicht blöd, doch geistig umnachtet schon eher ...

  6. #6
    FtheB
    körperlich könntest du locker so um die 1,70 groß sein. klein und schmächtig
    d.h. praktisch so wie Du! :wink:

  7. #7
    Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    warum bist du so unterentwickelt????
    Wie meinst Du das? Körperlich oder geistig? :?
    Noch ein Beweis, wenn nicht schon eine Erklärung.

    FtheB = Grunkreuz

  8. #8
    Mare-Car

    Re: Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Hää ???

    Warum habt ihr nicht gemeinsam Wohlstand erreicht und zusammen auf ein Ziel hingearbeitet ?
    Haben wir. Nur das wir dann besser waren als Westliche Länder, und die das nicht zulassen konnten. Dann mussten sie uns aufteilen, um uns einzeln zu unterwerfen. Die einzige Lösung die ich sehe ist:


    JUGOSLAWIEN

  9. #9
    FtheB
    Noch ein Beweis, wenn nicht schon eine Erklärung.

    FtheB = Grunkreuz
    Noch ein Beweis für Deine "balkanska paranoja"! :P

  10. #10

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654

    Re: Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Hää ???

    Warum habt ihr nicht gemeinsam Wohlstand erreicht und zusammen auf ein Ziel hingearbeitet ?
    Wahrscheinlich haben wir es versaeumt fuer zwei Weltkriege verantwortlich zu sein. Ausserdem hat der Balkan es nicht hinbekommen einen grossflaechigen Voelkermord an den Juden zu erreichen. Des weiteren waren wir auch zu bloed uns als arische Uebermenschen zu betrachten...

    Haetten wir das alles hinbekommen waeren wir wahrscheinlich so toll und "entwickelt" die die allseits beliebten Deutschen!

    Wirtschaftlich sind wir vielleicht unterentwickelt, jedoch muessen wir uns nicht fuer das schaemen was wir sind wenn wir mal im Ausland eine deutsche Bratwurst und ein Schnitzel bestellen...ausserdem ziegt ja das generelle deutsche politsiche Allgemeinwissen wer in Europa zur Zeit unterentwickelt ist,...

    Ich bin stolz auf unsere baeuerliche "Unterentwickelheit", was dazu beitraegt sich auf traditionelle Werte wie Familie und Freude zu focussieren.

    Ich scheiss auf die westliche "Entwickeltheit", wenn dann weniger persoenliche Freiheit, Profitdenken, Ellenbogengesellschaft und Egoismus herrscht! Ihr habt zwar Arbeit, aber du weisst nicht wirklich wie es ist nichts zu haben und trotzdem gluecklich zu sein...und zu "Leben"! Das kann man von den westlichen Arbeitergefaengnissen nicht behaupten.

    Worauf dein provozierend beschissenes Thema abzielt ist ja logisch, aber glaub mir: wenn es um unser Selbstverstaendnis geht, halten wir zusammen und besaufen uns essen prsut und kobasica!!!

    Ich weiss nicht ob so ein kulturelles selbstverstaendnis zwischen einem Deutschen und Franzosen herrscht, ohne irgendwelche Hasstriaden zu verspueren!!!

    Gruss an die allseits beliebten Deutschen in ihrer ach so erhebenen arischen Entwickeltheit!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Grund, warum die EU den Balkan scheut...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 02:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:51
  3. Warum ist der Balkan so unterbevölkert?
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:08
  4. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32