BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

Erstellt von Grunkreuz, 14.10.2004, 20:57 Uhr · 56 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. #51
    FtheB
    Liebe Deutschen und pseudo Deutschen
    Ko te jebe, ustašo? Tvoje priče su ionako samo pičkin dim. :P

  2. #52
    Adriano
    Zitat Zitat von FtheB
    Kürzlich habe ich gelesen, dass die Stellungskomissionen der Bundeswehr beklagen, dass die deutschen Wehrpflichtigen immer mehr an Übergewicht leiden und dadurch für eine gute Landesverteidigung unbrauchbar sind.
    Ich lach' mich gleich tot über einen solchen Unsinn und bin dann für die Landesverteidigung nicht mehr zu gebrauchen!
    Schweinchen mit Elefantiasis sind sowieso für die Landesverteidigung untauglich.

  3. #53
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Genau, Auch ich bin ein dekadenter Deutscher. Deswegen laß ich lieber einen Balken mein Klo putzen und das Unkraut im Garten rausreißen

    ...und deine Mutter "verwöhnen". 8)

  4. #54
    FtheB
    ...und deine Mutter "verwöhnen".
    Wer braucht schon prahlende balkanische Schlappschwänze?

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von UJKO
    ...Euch mag keiner. Akzeptiert doch einfach dass ihr unbeliebt seid!

    Dann bist du ja in Feindesland !

    Schon Scheiße wenn euch kein anderes Land aufnehmen will :P

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Hää ???

    Warum habt ihr nicht gemeinsam Wohlstand erreicht und zusammen auf ein Ziel hingearbeitet ?
    Das haben wir den Osmanen und den Kommunisten und die heutigen Mentoren die Ettikettenschwindel betreiben von wegen sie seinen Demokraten und sind gar keine Demokraten zu verdanken, die meisten von ihnen als grausame Unterdrücker und Ausbeuter, denen der Balkan seine noch heute sichtbare Unterentwicklung verdankt!

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584

    Re: Warum ist der Balkan so unterentwickelt ?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Hää ???

    Warum habt ihr nicht gemeinsam Wohlstand erreicht und zusammen auf ein Ziel hingearbeitet ?
    Das haben wir den Osmanen und den Kommunisten und die heutigen Mentoren die Ettikettenschwindel betreiben von wegen sie seinen Demokraten und sind gar keine Demokraten zu verdanken, die meisten von ihnen als grausame Unterdrücker und Ausbeuter, denen der Balkan seine noch heute sichtbare Unterentwicklung verdankt!
    Danke, hab ich mir doch gedacht. Die Türken und Kommunisten sind wieder mal Schuld

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Der wahre Grund, warum die EU den Balkan scheut...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 02:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:51
  3. Warum ist der Balkan so unterbevölkert?
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:08
  4. Warum Deutschland kein Vorbild für den Balkan ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 18:32