BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Balkan Union

Erstellt von Cox, 03.04.2012, 11:23 Uhr · 42 Antworten · 2.157 Aufrufe

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Eine Eu macht weit aus mehr Sinn als eine BU, die meisten die, die Eu schon zum Tode verurteilt haben, haben gar nicht begriffen was die Eu mit Griechenland geleistet hat, das hat bewiesen wie Stark die Eu ist, weil Sie zusammen gehalten haben.

und eine Eu macht weit aus mehr Sinn als eine BU, wie geschrieen hätte ich eine Stimme würde ich gegen so eine BU Stimmen.
    griechenland ist grad ein proktekorat der eu/usa

kurz gesagt das ebenfalls scheisse

am besten gar keine union und das eigene ding drehen

Karim-Benzema
    ohne albanien gerne.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Ein zweites Byzanz wäre natürlich eine willkommene Alternative ,nur stehen dem einige "Hindernisse" im Weg ^^

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ein zweites Byzanz wäre natürlich eine willkommene Alternative ,nur stehen dem einige "Hindernisse" im Weg ^^
    als muslimischer albaner bin ich sichtlich überrascht über dein tatendrang mein bruder

Eli

Griechenland wäre ohne die Eu heute pleite, u. die Staatsverschuldung hat ja nicht die Eu gebracht, sondern eben die unfähigen Politiker, jedoch ist es toll welchen Weg die Eu gegangen sind u. wie sie zusammen gehalten haben.
    Eine EU bedeutet eben mehr wie einfach ein Land beitreten zu lassen.
    Die Christlichen werte auf welche die Eu aufgebaut ist, sind da schon gut.
    (Das soll jetzt den Muslimen o. anders Gläubigen nicht irgendwie Provozierend erscheinen)

ohne die Eu gibt es keine Frei Marktwirtschaft u. die Preise steigen dann nur noch weiter, eine Eu ist für Griechenland genau so wichtig wie für Deutschland Italien u. Co.
    Die Eu macht Sinn u. ist was gutes, stellt euch nicht immer so dagegen.

Cox

Eine Eu macht weit aus mehr Sinn als eine BU, die meisten die, die Eu schon zum Tode verurteilt haben, haben gar nicht begriffen was die Eu mit Griechenland geleistet hat, das hat bewiesen wie Stark die Eu ist, weil Sie zusammen gehalten haben.

und eine Eu macht weit aus mehr Sinn als eine BU, wie geschrieen hätte ich eine Stimme würde ich gegen so eine BU Stimmen.
    Blödsinn, Griechenland ist Verloren, ist dir klar was auf den Griechischen Bürger in Zukunft zu kommt ?

Griechenland hätte einen Schuldenschnitt machen sollen, und aus der EU Austreten sollen. Nur so könnte sich das Land langfristig Stabilisieren.

Die EU ist die neue UdSSR,

Griechenland wäre ohne die Eu heute pleite, u. die Staatsverschuldung hat ja nicht die Eu gebracht, sondern eben die unfähigen Politiker, jedoch ist es toll welchen Weg die Eu gegangen sind u. wie sie zusammen gehalten haben.
    Eine EU bedeutet eben mehr wie einfach ein Land beitreten zu lassen.
    Die Christlichen werte auf welche die Eu aufgebaut ist, sind da schon gut.
    (Das soll jetzt den Muslimen o. anders Gläubigen nicht irgendwie Provozierend erscheinen)

ohne die Eu gibt es keine Frei Marktwirtschaft u. die Preise steigen dann nur noch weiter, eine Eu ist für Griechenland genau so wichtig wie für Deutschland Italien u. Co.
    Die Eu macht Sinn u. ist was gutes, stellt euch nicht immer so dagegen.

die idee an sich ist zwar nicht schlecht

aber genau dank diesen unfähigen politikern die sich die eu zu nutze gemacht hat haben die aus gr ein proktekorat gemacht

meinste deutschland wusste nicht das gr nicht bereit für den euro ist???

und achja lieber griechenland pleite gehn alssen und diese verbrecher vereine ála banken blechen lassen ist mir tausend mal lieber als diese situation

Eli

Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Griechenland ist Verloren, ist dir klar was auf den Griechischen Bürger in Zukunft zu kommt ?

Griechenland hätte einen Schuldenschnitt machen sollen, und aus der EU Austreten sollen. Nur so könnte sich das Land langfristig Stabilisieren.

Die EU ist die neue UdSSR,
    HaHa.

Das ist doch nicht dein Ernst oder?
    Weg vom Euro zurück zur Drachme, weißt du eigentlich was das für Griechenland heißen würde?

Natürlich müssen Sie jetzt Arbeiten, u. auch richtig, aber Griechenland erholt sich gerade langsam, aber immerhin u. gott sei Dank sie tun es.
    Zwar haben die Griechen unfähige Politiker, aber so unfähig das sie sich gegen eine EU beschliessen dann zum Glück auch nicht.

Das geilste an euch ist auch, das ihr in einem EU Staat lebt aber diesen verflucht irgendwie seltsam

Tropojan
    Rumänien und Bulgarien sind ein Fall für sich, die formen übrigens den Ostbalkan, Albanien, (F.Y.R-)Mazedonien, Serbien, Montenegro, Kroaten und Bosnien-Herzegowina den Westbalkan
    Eine solche Union hätte vor Jahrhunderten Sinn gemacht, um daraus eine Nation zu schaffen wie im Falle der Deutschen oder Spanier, aber dafür ist es regelrecht zu spät.
    Bestes Beispiel für diees Misslingen war die Idee von einem einheitlichen jugoslawischen Volk, beziehungsweise die Gründung einer neuen südslawischen Ethnie aus allen Bewohnern Ex-Jugoslawiens

Bei diesem Hass auf den Balkan sollte man solche Gedenken lieber unter sich behalten, so etwas würde nicht einmal ansatzweise durchgezogen werden und wollen würde sie sowieso keiner

Auf wirtschaftlicher Basis ebenso unbrauchbar, wie es aussehen wird können wir uns alle denn ja schon denken..

als muslimischer albaner bin ich sichtlich überrascht über dein tatendrang mein bruder

Byzanzs goldene Städte sind mir nun mal ein Begriff :balkangrins:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte