BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Balkan der Zukunft?!?!

Erstellt von Montenegrin, 17.04.2006, 13:34 Uhr · 190 Antworten · 15.061 Aufrufe

Zitat Zitat von Philippos
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich bin immer noch halb also darf ich in Europa leben und jetz putz weiter meine schuhe
    Du bist also ein Bastard. So etwas nennt sich Bastard. Geh da hin wo Bastarde hingehören.
    Woher willst du wissen, dass sich ein Türke nicht an deine Urgrossmutter vergriffen hat?

Also halt die Fresse und hör auf Ihn zu beleidigen!
    Halt du deine Fresse. Glaubst du solche Bastarde wurden in der Familie behalten? Bei euch vielleicht, aber nicht bei uns Griechen.
    also bist du dir sicher, griechen haben sich NIEMALS mit türken oder arabern vermischt.....

wieviele kinderlose griechen holen ihre kinder in AL, weil die da so billig sind.

und die kinder werden natürlich zu reinrassigen griechen erzogen...

Mir scheißegal, wenn jemand Mischling ist. Es geht hier eigentlich auch nicht darum. Sondern um Scheißgelaber von deinesgleichen. Verfolge mal alle Beiträge, dann kannst du sehen wer mit den Beleidigungen angefangen hat. Also halt einfach deine Fresse.
    Ich habe es gelesen, deswegen habe ich auch geantwortet! Du bist nichts anderes als eine kleine Schwuchtel die hier im Forum aufmuckt!

Ausserdem würde ich dir gerne deine dreckige Fresse stopfen, denn meine muss ich nicht halten, da sie mir nicht runterfällt.

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich bin immer noch halb also darf ich in Europa leben und jetz putz weiter meine schuhe
    Du bist also ein Bastard. So etwas nennt sich Bastard. Geh da hin wo Bastarde hingehören.
    Woher willst du wissen, dass sich ein Türke nicht an deine Urgrossmutter vergriffen hat?

Also halt die Fresse und hör auf Ihn zu beleidigen!
    Halt du deine Fresse. Glaubst du solche Bastarde wurden in der Familie behalten? Bei euch vielleicht, aber nicht bei uns Griechen.
    also bist du dir sicher, griechen haben sich NIEMALS mit türken oder arabern vermischt.....

wieviele kinderlose griechen holen ihre kinder in AL, weil die da so billig sind.

und die kinder werden natürlich zu reinrassigen griechen erzogen...
    Jetzt kommt noch ein Idiot.
    Wieviel denn? Nimm die Zahl und rechne den prozentualen Anteil aus.
    Außerdem ist das nicht das Thema du Idiot. Außerdem kannst du nicht richtig lesen. Lern erst mal die Beitrag auf die du antwortest richtig zu lesen und dann antworte.

So sieht die Zukunft aus!

Zitat Zitat von Pickovic

So sieht die Zukunft aus!
    Slazem se :wink: :wink: :wink: :!: :!:

Na ihr hässlichen cetniks, seit ihr immer noch am träumen. Wie soll den die Karte so aussehen, wenn ihr Wolgaasylanten am aussterben seit....................

Wir sind halt nicht wie die Albaner.
    Eine Albanische UrMutter scheisst am Tag 10 Calimeros aus bis sie überall die mehrheit der Bevölkerung stellen. Und in 10.000 Jahren wenn sie überall die Mehrheit sind, hungert nicht nur Albanien sondern auch die restliche Welt.

Zitat Zitat von Pickovic
    Wir sind halt nicht wie die Albaner.
    Eine Albanische UrMutter scheisst am Tag 10 Calimeros aus bis sie überall die mehrheit der Bevölkerung stellen. Und in 10.000 Jahren wenn sie überall die Mehrheit sind, hungert nicht nur Albanien sondern auch die restliche Welt.
    ja bi kume... da mi to koljemo...

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Na ihr hässlichen cetniks, seit ihr immer noch am träumen. Wie soll den die Karte so aussehen, wenn ihr Wolgaasylanten am aussterben seit....................
    Mit wolga willst du ja auf russland und den ursprung der serben aufzeigen, klasse ist dir gelungen, die Slaven kommen von da. Es ist auch geschichtlich bewießen. sie wissen wer sie sind , aber wer bist du? deine ilyrer geschichten kannst dir abschminken kauf dir ne geschichte.

Albaner reden viel wenn der Tag lang ist.
    Egal in welches Forum man sieht. Albaner und Kroaten setzen irgendwelche Behauptungen in den Raum aber belegen diese nie.
    Jeder hasst euch weil ihr einfach nur Kriminell seid. Und die gröste Schande überhaupt ist das sehr viele denken ihr hättet auch nur ansatzweise was mit "Jugos" zu tun. Geht schon mal eure Sachen packen denn lange seid ihr nicht mehr im Kosovo.