BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 191

Balkan der Zukunft?!?!

Erstellt von Montenegrin, 17.04.2006, 13:34 Uhr · 190 Antworten · 15.055 Aufrufe

Wir sind halt nicht wie die Albaner.
    Eine Albanische UrMutter scheisst am Tag 10 Calimeros aus bis sie überall die mehrheit der Bevölkerung stellen. Und in 10.000 Jahren wenn sie überall die Mehrheit sind, hungert nicht nur Albanien sondern auch die restliche Welt.

auch nur ansatzweise was mit "Jugos" zu tun. Geht schon mal eure Sachen packen denn lange seid ihr nicht mehr im Kosovo.

HAHAHAHAHH

Sag mal muss du nicht längst schlafen gehen. Nicht das du morgen nicht fit bist, für den Kindergarten für gestörte Kinder.............................

Allein der Satz "lange seid ihr nicht mehr im Kosovo", wieso ´gibt es eine wiedergeburt von Milosevic............................

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ach erzähl nicht so viel du Holzkopf ja. Fakt ist, das die Zukunft des Balkans uns gehört. Und fakt ist das Serben keine Zukunft haben..............
    Mein Sohn, den ich verstoßen habe... es ist kurz vor halb 12..Ab ins Bett, Mami bringt dir noch die Milchflasche..

Wir sind halt nicht wie die Albaner.
    Eine Albanische UrMutter scheisst am Tag 10 Calimeros aus bis sie überall die mehrheit der Bevölkerung stellen. Und in 10.000 Jahren wenn sie überall die Mehrheit sind, hungert nicht nur Albanien sondern auch die restliche Welt.

auch nur ansatzweise was mit "Jugos" zu tun. Geht schon mal eure Sachen packen denn lange seid ihr nicht mehr im Kosovo.

HAHAHAHAHH

Sag mal muss du nicht längst schlafen gehen. Nicht das du morgen nicht fit bist, für den Kindergarten für gestörte Kinder.............................

Allein der Satz "lange seid ihr nicht mehr im Kosovo", wieso ´gibt es eine wiedergeburt von Milosevic............................
    Hätte Milosevic das gemacht was man ihm vorgeworfen hat, dann gäbe es dort keine Calimeros mehr.

Mit wolga willst du ja auf russland und den ursprung der serben aufzeigen, klasse ist dir gelungen, die Slaven kommen von da. Es ist auch geschichtlich bewießen. sie wissen wer sie sind , aber wer bist du? deine ilyrer geschichten kannst dir abschminken kauf dir ne geschichte.
    Deki du bist nicht mehr witzig, also halt die klappe..........................

Mein Sohn, den ich verstoßen habe... es ist kurz vor halb 12..Ab ins Bett, Mami bringt dir noch die Milchflasche..

Na wenigstens ist meine Mutter noch bei mir und nicht wie deine.................

Die hatt bestimmt hochbetrieb auf der Straße................................

Hässlicher Russen Zigo......................

Ok! Das ist "Fakt"
    Bitte belege diesen "Fakt" jetzt.

Schaue nur auf die geburtenrate beider länder..................... :P

Ok! Das ist "Fakt"
    Bitte belege diesen "Fakt" jetzt.

Schaue nur auf die geburtenrate beider länder..................... :P
    In Afrika kommen auch sehr viele Menschen zur Welt. Und was heist das jetzt? Das den Afrikanern die Welt gehört? Bitte spinn nicht rum.

ma pusi kurac was hast du mit deinem deki geht mir schon auf die nerven.Ich bin neu ganze neu keine fälschung :!:

Bezüglich Geburtenrate, was nützt das wenn albanische familien 8 kinder haben und in armut aufwachsen, keine guten schulen besuchen und dann kriegen sie auch soviele kinder...die serben werdet ihr zahlenmässig so nicht überholen.