BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191

Balkan der Zukunft?!?!

Erstellt von Montenegrin, 17.04.2006, 13:34 Uhr · 190 Antworten · 15.072 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Vojvodina, Montenegro, Kosovo!!!
    Wieso? vojvodina ist bereits eine autonome Provinz Serbiens.
    Das Kosovo ist teil serbien wird von der un regiert was ist daran so neu?

  2. #32
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Montenegrin
    am ende wollen noch die Vlachen eine Vlasinska Republika!!!
    Gottseidank sind die Vlachen loyal zu Serbien! nicht so wie die albaner, sandzake usw.. die ihr eigenes land fordern.

  3. #33

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Zitat Zitat von Montenegrin
    am ende wollen noch die Vlachen eine Vlasinska Republika!!!
    Gottseidank sind die Vlachen loyal zu Serbien! nicht so wie die albaner, sandzake usw.. die ihr eigenes land fordern.
    Liegt eher daran, dass die Vlachen zuwenig sind, wären sie mehr und hätten sie auch soviel Eier in der Hose zu sagen, was sie wollen, dann wären sie auf dem gleichen Level wie die Sandzaken und Albaner.

  4. #34
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Naja wieviele sie sind weiß ich nicht. Aber wie willst du wissen ob sie eier in den hosen haben alles überpruft urologe taulant?
    Ich kenne viele Vlachen und sie würden nie ein eigenes land fordern, da es ihnen in serbien so wie allen anderen geht.
    Im Ausland sagen die Vlachen sie wären Serben aber manche sagen auch sie wären Rumänen.

  5. #35
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Balkan der Zukunft?!?!

    Zitat Zitat von Montenegrin
    Könnte so der Balkan der Zukunft aussehen???

    So könnte - allerdings ohne ein unabhängiges Vojvodina - das ehemalige (?) Serbien und Montenegro bereits 2006 oder 2007 aussehen.

    Langfristig (50-100 Jahren) könnten sich die Grenzen in etwa so verschieben:

  6. #36
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Naja wieviele sie sind weiß ich nicht. Aber wie willst du wissen ob sie eier in den hosen haben alles überpruft urologe taulant?
    Ich kenne viele Vlachen und sie würden nie ein eigenes land fordern, da es ihnen in serbien so wie allen anderen geht.
    Im Ausland sagen die Vlachen sie wären Serben aber manche sagen auch sie wären Rumänen.

    Ja und das findest du so toll oder was?

    Nicht mal den Mum haben sie zu sagen was sie wirklich sind, und behaupten dann einfach mal sie seien dies und das.

    Aber naja wer in Deutschland weiss schon was Vlache ist.

  7. #37

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Alex an deiner Karte hab ich nicht viel auszusetzen, aber Montenegro wird wohl unabhängig und Sarajevo wäre niemals in serbischer Hand, fragwürdig dazu, wie lange die RS bestehen wird.

  8. #38

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Taulant
    Alex an deiner Karte hab ich nicht viel auszusetzen, aber Montenegro wird wohl unabhängig und Sarajevo wäre niemals in serbischer Hand.
    ТАКО ЈЕ ТАУЛАНТ!!! 8) 8)

  9. #39

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    @macedonian

    so wird es wahrscheinlich aussehen, aber montenegro wird jetzt nicht selbständig um sich später wieder mit serbien zu vereinen!!! und bosnien wird nicht zwischen HR und SER aufgeteilt, vielleicht wird nur die RS zu serbien gehen und kroatien nimt sich noch den teil wo kroaten leben!! 8)

  10. #40
    Feuerengel
    Ich denke nicht das Vojvodina unabhängig wird.
    Das mit dem westl. Teil Fyroms könnte gut sein das es
    sich mit AL oder KS angliedern würde. Aber sehr sehr schwer.
    Vielleicht in 50 Jahre oder so. Vielleicht wird es ja auch noch
    unabhängig. (Stellt euch vor 3 albanische Länder) Jau kishm çi nanën tanve. :wink:

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:07
  4. zukunft des Balkan
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:26