BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191

Balkan der Zukunft?!?!

Erstellt von Montenegrin, 17.04.2006, 13:34 Uhr · 190 Antworten · 15.059 Aufrufe

Ich glaube eher daran, dass es sogar in ferner Zukunft auf dem Balkan so bleibt wie es jetzt ist. Irgendwie hat man Bock auf verwahrloste und verzocktze Länder auf dem Balkan. :?

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    ...Irgendwie hat man Bock auf verwahrloste und verzocktze Länder auf dem Balkan. :?
    Wie bitte? 8O

Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, ist es kein Wunder, dass Serbien schrumpft, und schrumpft, und schrumpft! Wollen wir mal hoffen, dass ''Serben'' deinesgleichen eine sehr kleine Minderheit stellen.

Gerechtigkeit, Wohlstand und Frieden für das serbische Volk!

Original-Slawische Grüße
    POZDRAV

Zitat Zitat von Montenegrin
    daj jadan, ne seri!!!

eto ti odma verwarnung!!! :?
    halt dfresse man

Zitat Zitat von Dobojlija
    zu dir macedonian du bist ein huresohn und bleibst ein huresohn . Ich hoffe das die Türken euch ficken wie frühher
    Was willst du überhaupt? Du Halbtürke. Geh doch in die Türkei. Unsere Vorfahren sind unter sehr schwierigen Umständen standhaft geblieben und sind nicht zum Islam übergetreten wie ihr. Sie haben Charakter gezeigt. Und wenn die Türken, euere Brüder, wieder was wollen, dann werden sie eine gute Antwort bekommen.

Auf folgender ungarischer Karte kann man übrigens sehen, dass die Kraijna-, Slawonien-, Vojvodina- und Republika-Srbska-Serben nicht erst zu SFRJ-Zeiten dort angesiedelt wurden, wie von vielen Anti-Serben - meistens kroatische Nationalisten - behauptet wird:
    http://lazarus.elte.hu/hun/maps/1910/nepek.gif

pqrs
    Kann mir jemand eine Karte zeigen, wo Krajina aufgezeichnet ist?

Zitat Zitat von Don Corleone
    Kann mir jemand eine Karte zeigen, wo Krajina aufgezeichnet ist?
    Die serbische Krajina:

Zitat Zitat von Macedonian
    zu dir macedonian du bist ein huresohn und bleibst ein huresohn . Ich hoffe das die Türken euch ficken wie frühher
    Hurensöhne / Töchter kannst Du deine feigen Vorfahren nennen, die entweder auf die serbische, oder auf die kroatische Fahne gespuckt haben und sich dem Halbmond gewidmet haben. Feiges Volk!

Europäische Grüße
    Macedonian
    einer meiner feigen Vorfahren hat Zypern erobert lutscher und jetz stirb . Türkiye Türkiye dreckiger huresohn stirb

Zitat Zitat von Philippos
    Was willst du überhaupt? Du Halbtürke. Geh doch in die Türkei. Unsere Vorfahren sind unter sehr schwierigen Umständen standhaft geblieben und sind nicht zum Islam übergetreten wie ihr. Sie haben Charakter gezeigt. Und wenn die Türken, euere Brüder, wieder was wollen, dann werden sie eine gute Antwort bekommen.
    oh jöööööö wie süss ja stimmt ich bin ein halbtürke und bin stolz drauf problem damit? also gyrosman hol das tuch und fang schon an meine schuhe zu putzen. Ich bin dein Herr. Sie werden euch wieder ficken dieses mal werden es 1000 jahren

Zitat Zitat von Philippos
    oh jöööööö wie süss ja stimmt ich bin ein halbtürke und bin stolz drauf problem damit? also gyrosman hol das tuch und fang schon an meine schuhe zu putzen. Ich bin dein Herr. Sie werden euch wieder ficken dies mal werden es 1000 jahren
    Au Dobojlija nemoj tako ... sad ce te opet izbaciti ... bolje na miran nacin ...

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte