BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 191

Balkan der Zukunft?!?!

Erstellt von Montenegrin, 17.04.2006, 13:34 Uhr · 190 Antworten · 15.077 Aufrufe

Au Dobojlija nemoj tako ... sad ce te opet izbaciti ... bolje na miran nacin ...
    ma upravu si ali sta ces kad imam takav karakter. kad hoce neko moju zemlju da djeli a uopce neznam sta ovo govno hoce nije ni srbin ni bosanac niti hrvat nek gleda sta se kod njih dole radi. ja sam da mi u istoj drzavi zivimo ko prije a ja znam da ce tako u Bosni i biti samo vrjemena treba.

E ti pricash o delenju? Dann halt dein Schandmaul wenn es um unser Land geht.

Zitat Zitat von Dobojlija
    Au Dobojlija nemoj tako ... sad ce te opet izbaciti ... bolje na miran nacin ...
    ma upravu si ali sta ces kad imam takav karakter. kad hoce neko moju zemlju da djeli a uopce neznam sta ovo govno hoce nije ni srbin ni bosanac niti hrvat nek gleda sta se kod njih dole radi. ja sam da mi u istoj drzavi zivimo ko prije a ja znam da ce tako u Bosni i biti samo vrjemena treba.
    Znam i kad mene napadnu odma i ja reagiram ...
    Sto se tice podjele ovo cu ti reci ... tu nemoze niko od nas odluciti .. ni ja ni ti niti bilo iko odje ... to ce sve Amerika i Evropska Unija ona nama svima diktira .. znas ... politicari profitiraju a narod ispasta ... eto je to

Weil schau mal jetzt will jeder ein Stück Kuchen haben ... also wenn Kosovo Unabhängig wird gibt es eine Domino-Kette
    Serben - Republika Srpska
    kroaten - herceg Bosna
    Bosnier - Raska Oblast / Sandzak
    Madjarija - Vojvodina

Cemu jen problem ovdje?

Zitat Zitat von Philippos
    zu dir macedonian du bist ein huresohn und bleibst ein huresohn . Ich hoffe das die Türken euch ficken wie frühher
    Was willst du überhaupt? Du Halbtürke. Geh doch in die Türkei. Unsere Vorfahren sind unter sehr schwierigen Umständen standhaft geblieben und sind nicht zum Islam übergetreten wie ihr. Sie haben Charakter gezeigt. Und wenn die Türken, euere Brüder, wieder was wollen, dann werden sie eine gute Antwort bekommen.
    oh jöööööö wie süss ja stimmt ich bin ein halbtürke und bin stolz drauf problem damit? also gyrosman hol das tuch und fang schon an meine schuhe zu putzen. Ich bin dein Herr. Sie werden euch wieder ficken dieses mal werden es 1000 jahren
    Wenn du ein Halbtürke bist, dann geh doch zu deinen Brüdern in die Türkei. Was willst du noch auf dem Balkan? Geh in die Türkei. Noch besser wäre, wenn du in die Mongolei gehen würdest. Oder geh nach Saudi-Arabien. Das wäre auch gut.

Zitat Zitat von Krajina-Force
    Weil schau mal jetzt will jeder ein Stück Kuchen haben ... also wenn Kosovo Unabhängig wird gibt es eine Domino-Kette
    kroaten - herceg Bosna
    Madjarija - Vojvodina
    Raska Oblast kannste knicken. Die wollen doch selber nicht die unabhaengigkeit , einzig ein paar verwirrte bestreben das.

ich bin immer noch halb also darf ich in Europa leben und jetz putz weiter meine schuhe

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    kroaten - herceg Bosna
    Madjarija - Vojvodina
    Raska Oblast kannste knicken. Die wollen doch selber nicht die unabhaengigkeit , einzig ein paar verwirrte bestreben das.
    quelle

jetz putz weiter meine schuhe
    das kann er doch nicht
    mit der kopftrombose die er augenscheinlich hat rafft er nicht mal das

:wink:

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte