BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Sind Balkaner bereit...

Erstellt von Mulinho, 18.01.2012, 18:01 Uhr · 28 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. #21
    Kingovic
    Bosnien<3



    ab 3:28

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ne finde ich nicht... in den westlichen Ländern wird auch betrogen und belogen. Nur eben in einem viel größeren Ausmaß. Das Schmieren von Beamten gehört doch zu unserer Kultur, hier ein 10er für einen Kaffee, oder bitte kannst mich vorlassen ich bin die Cousine der Cousine deiner Cousine. Ist das nicht was ganz normales unten. Wenn du mal ne Arbeit beim Amt hast und keinen Verwandten dort arbeiten, kannst 10 Stunden warten da wird jeder durchgelassen.
    in deutschland ist es in der geschäftswelt genau so..
    geh und verusche dir einen laden in der fussgängerzone zu mieten..wenn du keinen kennst hast du keine chance

  3. #23
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Und was wollt ihr jetzt? Diktatur?

    1000 mal lieber eine Möchtegerndemokratie die es versucht (und verdammt nochmal jung ist!) als irgend einen freiheitsraubenden Scheiss.

  4. #24
    Esseker
    Es ist immer schön, wenn die Diaspora weiß, was die Balkaner am Balkan wollen/brauchen.

  5. #25
    Kingovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Es ist immer schön, wenn die Diaspora weiß, was die Balkaner am Balkan wollen/brauchen.
    Guckst du Wahlen

  6. #26
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Diktatur will sicherlich keiner von uns, wir wollen nur diskutieren wie wir
    diese unseren "zerbrechlichen" Demokratien irgendwie iin Ordnung bringen.

  7. #27
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Und was wollt ihr jetzt? Diktatur?

    1000 mal lieber eine Möchtegerndemokratie die es versucht (und verdammt nochmal jung ist!) als irgend einen freiheitsraubenden Scheiss.
    Er sagt ja nich, dass Demokratie falsch ist, was sie ja auch nich ist, sondern nur, dass man auf dem Balkan (noch) nicht damit umgehen kann.

  8. #28
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Diktatur will sicherlich keiner von uns, wir wollen nur diskutieren wie wir
    diese unseren "zerbrechlichen" Demokratien irgendwie iin Ordnung bringen.
    Doch...

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Die Balkaner brauchen einfach jemanden der ihnen immer und immer wieder auf die Finger haut und vor dem sie Angst haben...

    bin schon da

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Balkaner Rassisten?
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Rakija
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:20
  2. Wo sind die Balkaner
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:58
  3. Kosovaren sind jederzeit bereit
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 22:06
  4. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:18