BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Balkaner in der NPD

Erstellt von Bendzavid, 28.08.2010, 15:34 Uhr · 31 Antworten · 2.979 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    genau wegen solchen leuten wie christian sollte man seinen kindern immer seien heimat und ur ethnische sprache und werte beibringen sich auf garkeinen fall assimilieren lassen damit später oder frührer sie sogar unsere nachnamen in den dreck ziehen und nazis werden genau sowas will ich nicht!!!!!!

  2. #22

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wenigstens vögelt er keine Schwarze
    was willst du damit sagen?

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    was willst du damit sagen?
    Du weisst ganz genau was ich damit sagen will ...

  4. #24

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau was ich damit sagen will ...

    nein weiß ich eben nicht?!

    was los mit dir?

  5. #25
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    trotzdem zieht er einen albanischen namen in den dreck findest du nicht?
    naja solange er sich nicht albaner nennt ist es mir eigentlich scheiß egal wie er heißt

    wer weiß vielleicht hat sein vater damals seine mutter nur wegen papiere geheiratet und dann verlassen oder sie wegen einer albanerin sitzen gelassen und vielleicht ist er dann deswegen zur NPD

  6. #26

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    naja solange er sich nicht albaner nennt ist es mir eigentlich scheiß egal wie er heißt

    wer weiß vielleicht hat sein vater damals seine mutter nur wegen papiere geheiratet und dann verlassen und vielleicht ist er auch deswegen zur NPD

    bestimmt sowas

  7. #27
    chimpovic
    omg so ein Opfer dieser Babic

  8. #28
    Emir
    NPDildo




  9. #29

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    NPDildo ich hab so lachen müssen

  10. #30
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich wette seine Biographie sieht wie folgt aus: Vater Bosnier,Mutter Deutsche. Vater haut ab als er noch ein Kind ist. Er behält seinen Namen. Seine Jugend verbringt er ausschließlich mit Deutschen wahrscheinlich aus der Szene.
    Die NPD nutzt seinen Namen nun um ggfs ebenfalls solche "Deutsche" mit Migrationshintergrund zu rekrutieren.
    Der ist in meinen Augen kein Bosnier.
    Das ist nur ein kranker ,der hilfe einen Psychotherapheuten nötig hat .

    Gehirnwäsche ,genauso wie bei der Sciencetologie ,einfach in das Irrenhaus stecken und fertig .

    IDIOTEN ,ko ih jebe .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Balkaner im K1 !
    Von Aurel im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:56
  3. Freundlichste Balkaner
    Von Mulinho im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:19
  4. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  5. Schwule Balkaner
    Von Lookie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:34