BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Balkanesen im Spiegel - der absolute Wahrheitsthread

Erstellt von FtheB, 21.01.2006, 10:42 Uhr · 35 Antworten · 1.757 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac

    P.S FtheB heisst wahrscheinlich Fuck the Balkan
    "Fuck the Balkans" bitte! Aber wer nicht Deutsch noch Serbokroatisch kann, kann natürlich auch kein Englisch.
    So, und jetzt kneif' schön Dein Arschloch zusammen, bevor mein Bunny zuschlägt! 8)
    man deine eltern tun mir leid das sie so etwas wie dich auf die welt gebrahct haben wären deine eltern lieber die 2-3 minuten spazierengegangen

    oder sind deine eltern geschwister das kann auch sein dann verstehe ich es

  2. #32
    FtheB
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac

    P.S FtheB heisst wahrscheinlich Fuck the Balkan
    "Fuck the Balkans" bitte! Aber wer nicht Deutsch noch Serbokroatisch kann, kann natürlich auch kein Englisch.
    So, und jetzt kneif' schön Dein Arschloch zusammen, bevor mein Bunny zuschlägt! 8)
    ich kann alle drei sprachen gut du idiot, es heisst fuck the balkan nicht balkans 8)
    Für geistig Minderbemittelte: http://en.wikipedia.org/wiki/Balkans

  3. #33
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von FtheB
    Für geistig Minderbemittelte: http://en.wikipedia.org/wiki/Balkans
    Hast du diesen Link extra für dich hier reingestellt

  4. #34
    FtheB
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von FtheB
    Für geistig Minderbemittelte: http://en.wikipedia.org/wiki/Balkans
    Hast du diesen Link extra für dich hier reingestellt
    Die Alzheimersche beginnt doch erst mit 50 (müsstest Du doch wissen! :P ).

    Gruß ins Altersheim

    FtheB

  5. #35

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von FtheB
    Für geistig Minderbemittelte: http://en.wikipedia.org/wiki/Balkans
    Hast du diesen Link extra für dich hier reingestellt
    Die Alzheimersche beginnt doch erst mit 50 (müsstest Du doch wissen! :P ).

    Gruß ins Altersheim

    FtheB
    Trottel 8)

  6. #36
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Re: Debakel für den Balkan bei den Olympischen Spielen in Tu

    Zitat Zitat von FtheB
    Das balkanische Syndrom "Große Klappe und nichts dahinter" hat sich wieder einmal eindrucksvoll bei der Olympiade bestätigt.
    Griechenland, Mazedonien, Albanien, Rumänien, Serbien-Montenegro, Bosnien-Herzegowina und die Alpenserben aus Slowenien haben insgesamt - sage und schreibe - null Medaillen erzielt und belegen zusamen mit Zimbabwe und Papua-Neuguinea den letzten Platz in der Medaillenwertung.
    Lediglich Bugarien mit einer Silbermedaille und Kroatien mit einer Gold- und Silbermedaille waren ungefähr auf der Höhe mit einem besser organisierten oberbayerischen 250-Seelen-Dorf.
    Gibt es denn noch irgendwo auf der Welt größere Versager als die Balkanesen? Ich bin schon gespannt auf Eure Ausreden vom Stil - tja, wenn Eselmelken - möglichst in 10 Gewichtsklassen - olympische Disziplin gewesen wäre, hätte es ganz anders ausgesehen. :P
    Wir, Balkanesen sind schwach weil wir nicht zusammenhalten. Wir bekämpfen uns gegenseitig, wir hassen uns und wir machen unser Region zu einem Pulverfaß. Zwar ist der Ost- und Südbalkan in der letzten Zeit etwas stabiler, aber Probleme mit den Minderheiten bestehen noch.
    Vielleicht wird der Balkan irgenwann auch eine Einheit bilden, wie Skandinavien.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Die ABSOLUTE Balkan - Ordnung!
    Von skenderbeu110 im Forum Politik
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 15:21
  2. Was ist für euch das Absolute Traumland?
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:07
  3. Was ist das Absolute, und was das Relative?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 13:59