BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Balkanforum=mali Yugolend

Erstellt von RexCroatorum925, 23.02.2008, 21:10 Uhr · 4 Antworten · 422 Aufrufe

Balkanforum=mali Yugolend

To je bilo to.
    Jadno i Jugoslovenski, mlako kao ona petokraka iz tunela.
    Svugdje samo Tito,Tito i bratstvo i jedinstvo sa Srbljem.

No to s mnom ne funkcionira.
    Ja sam praktični Hrvat i to mislim i ostati.Ne želim biti na papiru ili u teoriji Hrvat.
    Ne želim biti isto Hrvat koji nikada nije za svoju zemlja ništa učinio, a u stanju je razapinjati Hrvate koji su za svoju Domovinu život dali ili bili spremni dati.
    No ne zove se ovo bez razloga BALKAN.
    Koliko znamo Balkan počinje tamo gdje u vlaku smrdi, ovdje smrdi, zato Pristega iskače iz srbijanskog vlaka na čisti zrak.

Potpisujem se uz štovanje

Tomislav Pristega

p.s. i opet Srbijanci imaju svoje "Hrvatiće" koji njima služe.

Pathetisch wie ein echter Balkanese!
    Viel Glueck!

Lance Uppercut
    Geschlossen.

Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    To je bilo to.
    Jadno i Jugoslovenski, mlako kao ona petokraka iz tunela.
    Svugdje samo Tito,Tito i bratstvo i jedinstvo sa Srbljem.

No to s mnom ne funkcionira.
    Ja sam praktični Hrvat i to mislim i ostati.Ne želim biti na papiru ili u teoriji Hrvat.
    Ne želim biti isto Hrvat koji nikada nije za svoju zemlja ništa učinio, a u stanju je razapinjati Hrvate koji su za svoju Domovinu život dali ili bili spremni dati.
    No ne zove se ovo bez razloga BALKAN.
    Koliko znamo Balkan počinje tamo gdje u vlaku smrdi, ovdje smrdi, zato Pristega iskače iz srbijanskog vlaka na čisti zrak.

Potpisujem se uz štovanje

Tomislav Pristega

p.s. i opet Srbijanci imaju svoje "Hrvatiće" koji njima služe.
    Auch hier möchte ich antworten. (ist auch manchmal cool Admin zu sein)
    Um eines mal klar fest zu stellen, ich diene niemandem (mal abgesehen von meiner Frau )
    Mein Vater und mein Großvater haben ihr Leben bei den Partisanen riskiert, um Kroatien von der braunen Scheisse (auch Ustascha genannt) zu befreien und einen Neuanfang mit den Serben zu machen.
    Mein Großvater mütterlicherseits wurde nach Jasenovac verfrachtet, nur weil er als Altkatholik sich so bekreuzigte wie ein Orthodoxer.
    Für mich sind Ustascha und denen nahestehende oder verehrende Personen keine Kroaten, sondern ein ganz großes Stück Scheisse, die Kroatien in Misskredit gebracht haben.
    Das Kroatien nicht das gleiche Schicksal wie Deutschland nach dem 2.WK erleiden musste, hat es Leuten wie Tito, aber auch Andrija Hebrang zu verdanken.
    Übrigens, wenn du so ein toller Kroate bist, was machst du eigentlich in Deutschland? Was ich in Östereich tue, habe ich schon erklrärt.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Auch hier möchte ich antworten. (ist auch manchmal cool Admin zu sein)
    Um eines mal klar fest zu stellen, ich diene niemandem (mal abgesehen von meiner Frau )
    Mein Vater und mein Großvater haben ihr Leben bei den Partisanen riskiert, um Kroatien von der braunen Scheisse (auch Ustascha genannt) zu befreien und einen Neuanfang mit den Serben zu machen.
    Mein Großvater mütterlicherseits wurde nach Jasenovac verfrachtet, nur weil er als Altkatholik sich so bekreuzigte wie ein Orthodoxer.
    Für mich sind Ustascha und denen nahestehende oder verehrende Personen keine Kroaten, sondern ein ganz großes Stück Scheisse, die Kroatien in Misskredit gebracht haben.
    Das Kroatien nicht das gleiche Schicksal wie Deutschland nach dem 2.WK erleiden musste, hat es Leuten wie Tito, aber auch Andrija Hebrang zu verdanken.
    Übrigens, wenn du so ein toller Kroate bist, was machst du eigentlich in Deutschland? Was ich in Östereich tue, habe ich schon erklrärt.
    Ach Ivo lass es.
    Der User will nur aufstacheln und provoziren.
    Wenn man ihn einfach ignoriert wirds ihm auch mal zu blöd.