BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.754 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Mods und Admins von früher waren viel besser. Die jetzigen sind katastrofe

  2. #92
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Die Mods und Admins von früher waren viel besser. Die jetzigen sind katastrofe
    Egal..hauptsache die Fetzerei und die Action gehen weiter

    Ohne die Action wäre der Arbeitstag nur halb so schnell vobei

  3. #93

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Egal..hauptsache die Fetzerei und die Action gehen weiter

    Ohne die Action wäre der Arbeitstag nur halb so schnell vobei
    Naja dein Arbeitstag ist mir nicht so wichtig. Aber so ein Forum wäre auch ein Schritt zur versöhnung vieler jugendlicher Balkaner. Leider lernt man hier im BF die anderen noch mehr zu hassen.

  4. #94
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mit balkanforum hat das hier nichts mehr zu tun. Hier werden seit wochen threads eröffnet einzig und allein dazu serben zu hetzen, serben schlecht da stehen zu lassen oder sosntwie gegen serben seinen frust abzulassen... Ob direkt oder indirekt...

    Allgemeine aussagen die gegen serben gerichtet sind werden genau so akzeptiert wie unterstellungen oder üble nachreden.

    Staaten oder landesteile werden einfach in frage gestellt, oder sie werden nicht als legal betrachtet einfach so weils dem einen oder anderen nicht passt... Ohne jeglicher grundlage.

    Solange es nur gegen serben gerichtet ist. Alles andere wird verwarnt oder gesperrt.

    Frage an die amdins:

    Findet ihr das ok? Falls ja dan tauft das forum um in einen anderen namen in dem ersichtlich ist, das es hier mittlerweile nur noch oder hauptsächlich darum geht serben zu hetzen...

    Oder unternehmt mal was, das wird ja unerträglich hier. Ich frage mich ob das mittlerweile nicht sogar gesetzeswidrige züge angenommen hat. Vielleicht sollte man das mal offiziell melden. Den meldungen an die admins hier nützen ja nichts...

    PS:
    Würde mich nicht wundern wenn dieser thread auch gesperrt wird und ich ne verwarnung kriege...

    hahahhahaha SEIT WOCHEN das ich nicht lache
    SEIT JAHREN IST DAS SO
    einer der gründe wieso ich weg war

  5. #95
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    yep wird warscheinlich als hetzthread gegenüber den andern angesehn
    hier is das eben so
    wenn man sich nicht anders zu helfen weiss wird der user verwarn
    dann gesperrt
    der thread gelöscht und alles auf ihn geschoben


    das is halt unser freak-forum hilft nix
    musst damit leben und dich damit abfinden ich habs auch gemacht

  6. #96
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Naja dein Arbeitstag ist mir nicht so wichtig. Aber so ein Forum wäre auch ein Schritt zur versöhnung vieler jugendlicher Balkaner. Leider lernt man hier im BF die anderen noch mehr zu hassen.
    Mir sind solche Kroaten wie Metkovic Michelangelo oder Cvrcak lieber als solche die dir ins Gesicht grinsen und dir hinterrücks die Pest wünschen.

    Hass ist zwar nie gut aber er ist zweckdienlich und grenzt uns ab.

    Jugoslavien war eine super idee aber mit unserer Menthalität geht es nunmal nicht. Es würde immer ein Zwang bestehen. So ist es eindeutig besser.

    Ich finde sogar das so wie es jetzt ist zukünftige Generationen keine inneren Kriege mehr fürchten müssen. Die von ausserhalb kann man natürlich nicht beeinflussen.

  7. #97
    All Eyez on Me
    Grad weil nur gegen Serben gehetzt wird

    mal gibt es Zeiten wo die Albaner dran sind.. dann wieder die Griechen usw usw. ^^

  8. #98
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Die Mods und Admins von früher waren viel besser. Die jetzigen sind katastrofe
    ja ja schatzi als ich hier noch mod war da
    gingen noch orgien ab
    jetzt is alles nur durchfall ^^

  9. #99
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Grad weil nur gegen Serben gehetzt wird

    mal gibt es Zeiten wo die Albaner dran sind.. dann wieder die Griechen usw usw. ^^
    ah komm bitte platz 1 sind serben

    die andern sind nur ein kleines häppchen zwischendurch zur abwechslung

  10. #100
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Grad weil nur gegen Serben gehetzt wird

    mal gibt es Zeiten wo die Albaner dran sind.. dann wieder die Griechen usw usw. ^^
    Grad nur ist schon gut

    Hier werden sogar Threads eröffnet um mitzuteilen dass der Gesundheitsminister Serbiens die Schweinegrippe hat

    Alle gegen die Serben... ich finds gut

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollte Mazedonien aufgeteilt werden?
    Von Bajgorali im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:18
  2. Sollte Sumadija unabhängig werden???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 18:04