BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.764 Aufrufe

albo:

Das ich keine albaner mag ist kein geheimniss und ich mache auch keins daraus. Steh dazu und gut ist.
    Ich gehe aber nicht in die kosovo rubrik und eröffne am laufenden meter themen die gegen albaner hetzen. oder die albaner schlecht dastehen lassen. Ich meide es sogar hier mit albanern überhaupt zu sprechen. Ich gebe ja nichtmal komentare ab wenn es sich um rein albanische themen handelt...

Also entweder wir diskutieren sachlich und bleiben mehr oder weniger realistisch oder wir lassen es ganz. Aber das was hier einzelne tun ist einfach nru frust ablassen und hetzen...

Was würdest du sagen wenn ich jeden tag gezielt ein oder zwei threads eröffne in denen albaner bewusst in einem schlechten licht dargestellt werden würden?

GjergjKastrioti

weil alle balkaner opfa sind. das hat Das Opfa herausgefunden.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Naja, kann man jetzt so nicht sagen, es ist klar das gegen das serbische Volk die meisten Aggresionen bestehen, aber viele Mods sind (eig.) fair und von Oberboss Ivo habe Ich nie ein schlechtes (unfaires) Wort gegen unser Volk vernommen....

Lass Sie doch schreiben was Sie wollen....
    Klar geht mir die ganze dumme Hetze auch auf die Nerven, aber den deutschen wurde ja auch irgendwann verziehen (Und die waren ja fast so schlimm wie wir, wenn man den Usern hier glauben darf)

Ich bin sicher, 90% der Leute sind im Real-Life eig. ganz Ok, und toben sich hier nur aus......
    Und solltet Ihr wirklich auch im realem Leben so drauf sein, wundert euch nicht über serbische Aggresionen/Reaktionen.....
    XaXa....der stinkende Cedo Misthaufen steht also für das serbische Volk ?

Wir wundern uns schon lange nicht mehr......Spinner 4Life....

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Im Ernst jetzt: hier stänkert jeder gegen jeden. Mach dir nichts draus
    Also gut... dan fang ich auch an zu stänkern auf diesem niveau, wenn ich dafür nicht verwarnt werde wie die anderen.

Ist das jetzt ne freikarte mich über die her zu machen die mir seelisch auf den sack gehen?

bin ja recht neu hier
    aber .... mir fiel das eigtl. auch auf, ist so ziemlich anti-serbski ?

warum heißt es nicht keine ahnung wir hassen.de forum ?

mal so eine idee

wie wärs mit weniger hetze und mehr konsens...

Ignorier solche Leute doch einfach.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also gut... dan fang ich auch an zu stänkern auf diesem niveau, wenn ich dafür nicht verwarnt werde wie die anderen.

Ist das jetzt ne freikarte mich über die her zu machen die mir seelisch auf den sack gehen?

albo:

Das ich keine albaner mag ist kein geheimniss und ich mache auch keins daraus. Steh dazu und gut ist.
    Ich gehe aber nicht in die kosovo rubrik und eröffne am laufenden meter themen die gegen albaner hetzen. oder die albaner schlecht dastehen lassen. Ich meide es sogar hier mit albanern überhaupt zu sprechen. Ich gebe ja nichtmal komentare ab wenn es sich um rein albanische themen handelt...

Also entweder wir diskutieren sachlich und bleiben mehr oder weniger realistisch oder wir lassen es ganz. Aber das was hier einzelne tun ist einfach nru frust ablassen und hetzen...

Was würdest du sagen wenn ich jeden tag gezielt ein oder zwei threads eröffne in denen albaner bewusst in einem schlechten licht dargestellt werden würden?
    Du redest von Fakten und sachlichem diskutieren, Dann zeig doch mal Fakten wo gegen Serben gehetzt wird?

Für dich ist Geschichte, so wie sie von der Welt gesehen wird Hetze??

Heul nicht rum sondern Beleg mal was wahr ist und was nicht!

albo:

du bist ein opfa wie wir alle. mach dir nix draus. es ist nix schlimmes ein opfa zu sein. wir kkommen alle damit klar dass wir opfa sind.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte