BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.758 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa....der stinkende Cedo Misthaufen steht also für das serbische Volk ?

    Wir wundern uns schon lange nicht mehr......Spinner 4Life....


    cao metko
    dich gibt es ja noch

    immer noch türsteher in der örtlichen klitsche ?

  2. #22
    Absent
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    bin ja recht neu hier
    aber .... mir fiel das eigtl. auch auf, ist so ziemlich anti-serbski ?

    warum heißt es nicht keine ahnung wir hassen.de forum ?

    mal so eine idee

    wie wärs mit weniger hetze und mehr konsens...
    Also bitte wenn schon dann Anti-Srpski cak ja Albanac znam bolje Srpski od tebe ncncncncncnc ^^

  3. #23

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du redest von Fakten und sachlichem diskutieren, Dann zeig doch mal Fakten wo gegen Serben gehetzt wird?

    Für dich ist Geschichte, so wie sie von der Welt gesehen wird Hetze??

    Heul nicht rum sondern Beleg mal was wahr ist und was nicht!
    es exisiterit gar kein grundlage um mit dir irgendwas zu diskutieren... Die einzige grundlage die du bietest ist "serb"=böse "alles andere"= unschuldig...

    Soll das achlich sein? Lass mich in ruhe und tobe dein braunes gedankengut mit deinesgleichen aus...

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    cao metko
    dich gibt es ja noch

    immer noch türsteher in der örtlichen klitsche ?
    klaro........Türsteher 4Life....


    Ps. wer bist du denn......? srpski vitez oder der Couseng aus Milwokeeeee?

  5. #25

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Also bitte wenn schon dann Anti-Srpski cak ja Albanac znam bolje Srpski od tebe ncncncncncnc ^^
    wieso ? ich passe mich nur dem nivea-creme des restes an

    izvini ako ti ne pase sta lomim prste al eto... prc

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    es exisiterit gar kein grundlage um mit dir irgendwas zu diskutieren... Die einzige grundlage die du bietest ist "serb"=böse "alles andere"= unschuldig...

    Soll das achlich sein? Lass mich in ruhe und tobe dein braunes gedankengut mit deinesgleichen aus...
    Siehst du, das ist was ich meine! Verlang nicht etwas wozu du selbst nicht in der Lage bist! Jetzt hör auf hier rumzuheulen!

  7. #27
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Gibt es hier überhaupt Admins?
    Wieso werden die Hetzthreads geduldet?
    Sorry, aber was du, oder sonst jemand unter Hetzthreads verstehst, sind oft Diskussionen über die "Schandtaten" anderer Balkanvölker.
    Tut mir leid, aber in den 90ern hat Serbien unter Milosevic nun mal die grösste Scheisse gebaut. Deswegen handeln eben viele Threads darüber.
    Wenn es um die Ustascha's geht und ihre Verbrechen, seh' ich auch da keinerlei Hetze. Die Verbrechen der UCK, der bosnischen Muslime und der Kroaten, darüber kann man diskutieren, hat nichts mit Hetze zu tun.
    Man kann, darf und soll darüber diskutieren.
    Wer dafür zu zart besaitet ist, tut mir leid, aber der Balkan ist nun mal "beinhart",

  8. #28

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klaro........Türsteher 4Life....


    Ps. wer bist du denn......? srpski vitez oder der Couseng aus Milwokeeeee?
    weder noch. es ist jahre her, dass ich hier mal war

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa....der stinkende Cedo Misthaufen steht also für das serbische Volk ?

    Wir wundern uns schon lange nicht mehr......Spinner 4Life....

    Stinkender Cedo Misthaufen..... wie einfallsreich, man sollte mal die Opferzahlen Ustasa VS. the-original-Cetniks ala Draza vergleichen, und vorallem das wofür Sie standen, wenn wir ganz ehrlich sind, unsere Völker sterben doch eh alle bald aus, (Muslim Demographic Youtube) warum nicht in Frieden nebeneinander leben?
    Wer so sehr in der Vergangenheit lebt, wie Ihr Spinner (Serben, Kroaten, Bosniaken und die Ülülürischen Albaner, die uns alle überleben werden) lebt, wie kann der überhaupt in der Gegenwart überleben?
    Man hat den Nazis ja auch verziehen, bzw. Metko/Michelangelo etc. bewundert Sie sicher heute noch....

  10. #30
    Absent
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    wieso ? ich passe mich nur dem nivea-creme des restes an

    izvini ako ti ne pase sta lomim prste al eto... prc

    haha^^

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollte Mazedonien aufgeteilt werden?
    Von Bajgorali im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:18
  2. Sollte Sumadija unabhängig werden???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 18:04