BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.749 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    bin ja recht neu hier
    aber .... mir fiel das eigtl. auch auf, ist so ziemlich anti-serbski ?

warum heißt es nicht keine ahnung wir hassen.de forum ?

mal so eine idee

wie wärs mit weniger hetze und mehr konsens...
    genau du bist recht neu hier. Wenn du länger dabei wärst, dann wärs dir aufgefallen dass hier jeder so ziemlich gegen jeden hetzt.

Wer sich in diesem Forum anmeldet um sachlich zu diskutieren der ist im falschen Forum. Jetzt nichts gegen das Forum, ich find es ist ein nettes Forum nur hängen hier zuviele propagandaverseuchte Kiddies rum.

Pejani1
    Musst Du sagen, der die Albaner hasst wie den Teufel selbst. Ach, Schnuller?

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    genau du bist recht neu hier. Wenn du länger dabei wärst, dann wärs dir aufgefallen dass hier jeder so ziemlich gegen jeden hetzt.

Wer sich in diesem Forum anmeldet um sachlich zu diskutieren der ist im falschen Forum. Jetzt nichts gegen das Forum, ich find es ist ein nettes Forum nur hängen hier zuviele propagandaverseuchte Kiddies rum.

ja, und was tun ?

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    es exisiterit gar kein grundlage um mit dir irgendwas zu diskutieren... Die einzige grundlage die du bietest ist "serb"=böse "alles andere"= unschuldig...

Soll das achlich sein? Lass mich in ruhe und tobe dein braunes gedankengut mit deinesgleichen aus...
    Dein Volk hat viel mist gebaut.... anstatt sich zu bessern sieht man hier genau das gegenteil ...es wird schlimmer und schlimmer... alles muss Srpsko sein .. spielt keine Rolle was es ist hauptsache SRPSKO ...

Telefon Srpska, posta srpska, republia srpska, srpski vasduh, srpska igla .... daran wird sich nichts ändern .....

Ach purpel rain

Komme ich zu euch und eröffne themen den ganzen tag, in denen ich die ganze zeit meinen frust über die albaner auslasse? Nein... also lass mich in ruhe.

Sinnloses forum... Es hatte mal eine kurze zeit lang gebessert. Aber so wies im moment ist, ist es sinnlos...

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Gibt es hier überhaupt Admins?
    Wieso werden die Hetzthreads geduldet?
    Nein, die gibt es nicht. Wir haben Admins, Mods, Regeln, ... also alles, was auch nur im Ansatz Ordnung hätte bringen können, schamlos entfernt und leben hier virtuell das aus, was uns in den Waldorf-Schulen immer verboten wurde: ANARCHIEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Geiles Smiley

El Hamza
    naja es wird nicht nur gegen serben gehetzt, auch gegen griechen albaner usw. usf. macht dir nix drauf, hallte dich einfach fern von solchen diskussionen wenn du der meinung bist das sie hetzen wollen

ignorier die leute einfach, irgendwann hören sie bestimmt auf damit, weil mit der zeit wird denen langweilig, und nach und nach hören sie damit auf dann sehen sie es vllt. ein das sie mit dieser einstellung nicht weiterkommen.

wie gesagt, solche leute einfach reden lassen, die hören schon von selber auf

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Stinkender Cedo Misthaufen..... wie einfallsreich, man sollte mal die Opferzahlen Ustasa VS. the-original-Cetniks ala Draza vergleichen, und vorallem das wofür Sie standen, wenn wir ganz ehrlich sind, unsere Völker sterben doch eh alle bald aus, (Muslim Demographic Youtube) warum nicht in Frieden nebeneinander leben?
    Wer so sehr in der Vergangenheit lebt, wie Ihr Spinner (Serben, Kroaten, Bosniaken und die Ülülürischen Albaner, die uns alle überleben werden) lebt, wie kann der überhaupt in der Gegenwart überleben?
    Man hat den Nazis ja auch verziehen, bzw. Metko/Michelangelo etc. bewundert Sie sicher heute noch....
    Man hat den Nazis ja auch verziehen, bzw. Metko/Michelangelo etc. bewundert Sie sicher heute noch.
    Klar......als Gauleiter habe ich Vorbildfunktion...

man sollte mal die Opferzahlen Ustasa VS. the-original-Cetniks ala Draza vergleichen, und vorallem das wofür Sie standen

Wir stehen hinter Boris....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dein Volk hat viel mist gebaut.... anstatt sich zu bessern sieht man hier genau das gegenteil ...es wird schlimmer und schlimmer... alles muss Srpsko sein .. spielt keine Rolle was es ist hauptsache SRPSKO ...

Telefon Srpska, posta srpska, republia srpska, srpski vasduh, srpska igla .... daran wird sich nichts ändern .....
    Was für mist?? Ihr tut ja so als ob die serben aus ganz ex-jugo die einzigen waren, so als ob die serben wild um sich geschlachtet hätten...So wird das hier dargestellt...

Das ist eben mit nichten so!

Aber ich habe sowas von keine lust hier perlen vor die säuse zu werfen und noch weniger lust gegen wände zu sprechen... Den das ist es am ende was es ist... Sprich, absolut keine lust mich immer und immer wieder zu wiederholen. Es dreht isch alles im kreis.

Das was einem passt wird aufgegriffen und so lange missbraucht bis es einem selbst aus den ohren quillt und alles andere was einem nicht passt wird einfach ignoriert oder überhört.

Wie lustig und heuchlerisch zugleich, dreckiger serbischer Rassist beschwert sich über andere dreckige Rassisten.

Hat man dir als Baby versehntlich Sljivovica statt Milch abgefüllt?

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte