BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.752 Aufrufe

Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Wie lustig und heuchlerisch zugleich, dreckiger serbischer Rassist beschwert sich über andere dreckige Rassisten.

Hat man dir als Baby versehntlich Sljivovica statt Milch abgefüllt und dann dir Jahre später erzählt haben, die bösen Albaner haben's getan?
    Wie gesagt... ich beschwere mich nicht darüber das der oder die "uns" nicht mögen, aber darüber das einige hier drin es zur lebensaufageb gemacht haben jeden tag gezielt ein oder zwei anti-serbische themmen zu eröffnen...

Mache ich das bei den albanern? Nein... Also türke lass mich in ruhe...

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was für mist?? Ihr tut ja so als ob die serben aus ganz ex-jugo die einzigen waren, so als ob die serben wild um sich geschlachtet hätten...So wird das hier dargestellt...

Das ist eben mit nichten so!

Aber ich habe sowas von keine lust hier perlen vor die säuse zu werfen und noch weniger lust gegen wände zu sprechen... Den das ist es am ende was es ist... Sprich, absolut keine lust mich immer und immer wieder zu wiederholen. Es dreht isch alles im kreis.

Das was einem passt wird aufgegriffen und so lange missbraucht bis es einem selbst aus den ohren quillt und alles andere was einem nicht passt wird einfach ignoriert oder überhört.
    Mal ganz einfach ->

Kroaten Krieg zwischen?
    Bosnien Krieg zwischen?

Jemals ein Bosniake oder Kroate in Serbien gewesen um dort Krieg zu führen ?

Slovenien nicht vergessen!

Von wegen Krieg weil man sich von YU loslösen wollte? Warum habt Ihr dann nicht Crna gora angegriffen? Makedonija? usw?

Obwohl wir Serben an vielen Sachen schuld waren ist es jetz noch lange nicht der Grund um täglich antiserbische themen zu öffnen da hat Pravoslavac schon recht.

Emir
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Slovenien nicht vergessen!

Von wegen Krieg weil man sich von YU loslösen wollte? Warum habt Ihr dann nicht Crna gora angegriffen? Makedonija? usw?
    dann noch 1989 Milosevic an die Macht = Kosovo keine Autonomie (Geht eigentlich nicht doch er hats getan) + Ksovoalbaner wurden aus den ämtern entlassen

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mal ganz einfach ->

Kroaten Krieg zwischen?
    Bosnien Krieg zwischen?

Jemals ein Bosniake oder Kroate in Serbien gewesen um dort Krieg zu führen ?
    Zeig mir bitte wo serbische truppen aus serbien in bosnien oder kroatien einmarschiert sind??????

WO, WIEVIELE? WANN??? Bitte zeig es mir bitte und ich konvertiere noch diese woche zum islam...

Es gab serbische freischärler die unkontrolliert in bosnien gewütet hatten und der reihe nach geplündert hatten, ja.. (meinem onkel haben genau solche das haus angezündet)
    Aber wo war das serbische militär in kroatien oder bosnien unterwegs...??? WO..??

In kroatien waren es die orts-säsigen kroatische serben oder die bosnischen serben die sich von der jna zur VRS formiert hatten... Kein serb aus serbien ist offiziell als soldat in kroatien oder bosnien in den kreig gezogen... Wohl bemekrt als soldat...

Das die VRS sich bei der damaligen JNA bedient hatten das ist so, aber trotzdem ist nicht serbien in den krieg gezogen ist.
    Sondern die kroatischen serben und bosnischen serben hatten sich verteidigt um nicht vertrieben zu werden....
    milosevic hatte ja nichtmal waffen geliefert aus serbien... Man konnte nichtmal eine schussichere weste kaufen geschweige den munition oder waffen... Was den bosnischen serben fast den kopf gekostet hätte.... Die in kroatien wurden aj im endeffekt vertrieben...

Also bitte.. ich bitte dich...

Emir
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Obwohl wir Serben an vielen Sachen schuld waren ist es jetz noch lange nicht der Grund um täglich antiserbische themen zu öffnen da hat Pravoslavac schon recht.
    Da hast du Recht aber schon mal überlegt wie die User hier sind? Arkan 4 Live , Mladic war ein Held ....

Die RS wird bald frei sein?

Serbien hat nur Feinde .. das bessert sich auch net im Gegenteil es verschlechtert sich ...

vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen?

Und wenn du ein besseres gefunden hast gib mir den Link

Zeig mir bitte wo serbische truppen aus serbien in bosnien oder kroatien einmarschiert sind??????

WO, WIEVIELE? WANN??? Bitte zeig es mir bitte und ich konvertiere noch diese woche zum islam...

Es gab serbische freischärler die unkontrolliert in bosnien gewütet hatten und der reihe nach geplündert hatten, ja.. (meinem onkel haben genau solche das haus angezündet)
    Aber wo war das serbische militär in kroatien oder bosnien unterwegs...??? WO..??

In kroatien waren es die orts-säsigen kroatische serben oder die bosnischen serben die sich von der jna zur VRS formiert hatten... Kein serb aus serbien ist offiziell als soldat in kroatien oder bosnien in den kreig gezogen... Wohl bemekrt als soldat...

Das die VRS sich bei der damaligen JNA bedient hatten das ist so, aber trotzdem ist nicht serbien in den krieg gezogen ist.
    Sondern die kroatischen serben und bosnischen serben hatten sich verteidigt um nicht vertrieben zu werden....
    milosevic hatte ja nichtmal waffen geliefert aus serbien... Man konnte nichtmal eine schussichere weste kaufen geschweige den munition oder waffen... Was den bosnischen serben fast den kopf gekostet hätte.... Die in kroatien wurden aj im endeffekt vertrieben...

das ist die grösste Lüge seit Milosevic.....Jeder weiss ,dass Offiziere sowie Soldaten aus Serbien nach Kroatien geschickt wurden.....und jetzt fragst du dich warum man euch verbal angreift........null Einsicht....und Verschwörungstheorien.....

du bist ein Stück Scheisse.....

Emir

Es spielt keine Rolle... Wie soll ich dir das Beweisen? Serben sind doch Serben oder nicht?

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte