BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.770 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    dann noch 1989 Milosevic an die Macht = Kosovo keine Autonomie (Geht eigentlich nicht doch er hats getan) + Ksovoalbaner wurden aus den ämtern entlassen
    Also ich verteidige jetzt keinen milosevic, in meinen augen ist er nichts weiter als ein komunist "komunjara"..

Das die autonomie aufgelöst wurde finde ich völlig richtig, aber zum falschen zeitpunkt und zu schnell... Sowas kann man nicht von heute auf morgen auflösen das hätte schritt für schritt von statten gehen sollen ... Aber erklär das mal einem schwersessligem komunisten

Emir
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du dir ein anderes Forum suchen?

Und wenn du ein besseres gefunden hast gib mir den Link
    cccc.srpskiforum.srpko/samosrpsko

Da hast du Recht aber schon mal überlegt wie die User hier sind? Arkan 4 Live , Mladic war ein Held ....

Die RS wird bald frei sein?

Serbien hat nur Feinde .. das bessert sich auch net im Gegenteil es verschlechtert sich ...
    Ja da geb ich dir recht das sind Serbische Nationalisten das gibt es halt. Aber du musst auch sehen dass es auch solche Bosnier gibt und Kroaten sowiso. Der Krieg war nun mal scheisse aber wir können die Zeit nicht rückgängig machen und alles wieder von vorn anfangen. Jugoslawien war ein vielvölker staat und es war allen klar die ein bisschen überlegen konnten das dieser Staat nicht lange halten wird.. wegen dem Nationalismus das alle EX - Yugo Völker haben.

cccc.srpskiforum.srpko/samosrpsko

Wieder ein Beweis, wenn was über Serben geschrieben wurde, heißt es nicht aut. das es war sein sollte......

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also ich verteidige jetzt keinen milosevic, in meinen augen ist er nichts weiter als ein komunist "komunjara"..

Das die autonomie aufgelöst wurde finde ich völlig richtig, aber zum falschen zeitpunkt und zu schnell... Sowas kann man nicht von heute auf morgen auflösen das hätte schritt für schritt von statten gehen sollen ... Aber erklär das mal einem schwersessligem komunisten

Ja und was ist heute?

Als die Kroaten Angeboten haben Autonomie in Kroatien, kamm ein NEIN ALLES MUS CCCC sein ... und heute? Auch weg ...

Momentan gehts ja in Bosnien weiter ... autonomie reicht den niemals ....

Es spielt keine Rolle... Wie soll ich dir das Beweisen? Serben sind doch Serben oder nicht?
    Serbien hat zumindest keinen anderen staat angegriffen... Die serbischen bosnier und serbischen "kroaten" waren mit ihrer regierung nicht einverstanden... So war das.. nicht die serben aus serbien sind gekommen und haben bosnien besetzt... Hallo..?

Du weisst das.. ich weiss das du das weisst ...

@ Fettsack metkovic...

Ich spreche von der regulären serbischen armee... nicht von irgendwelcehn freischärlern wie arkanovci oder seseljovci oder somstwas... Das war nicht die serbische armee sondern einfach ein paar irre... die dachten ... keine ahnung was die dachten...

Oder soll ich jetzt sagen afganistan und der iran hat die bosnischen serben angegriffen weil ein paar mudjahedinen von denen in bosnien krieg führten?

Ach ihr wisst das nur zu gut... Aber eben es geht nciht darum was war sondern darum das zu glauben was euch passt und das einzige was euch passt ist ...
    "serbien=bööööse" "serb=noch-bööööööööser"

Emir
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Ja da geb ich dir recht das sind Serbische Nationalisten das gibt es halt. Aber du musst auch sehen dass es auch solche Bosnier gibt und Kroaten sowiso. Der Krieg war nun mal scheisse aber wir können die Zeit nicht rückgängig machen und alles wieder von vorn anfangen. Jugoslawien war ein vielvölker staat und es war allen klar die ein bisschen überlegen konnten das dieser Staat nicht lange halten wird.. wegen dem Nationalismus das alle EX - Yugo Völker haben.

lol schau dir das doch an ... lies dich hier ein ... MLADIC 4 LIVE, FREE RS Eine ganz kleine minderheit ist normal hier ... das wars aber auch ...

@ Fettsack metkovic...

Ich spreche von der regulären serbischen armee... nicht von irgendwelcehn freischärlern wie arkanovci oder seseljovci oder somstwas... Das war nicht die serbische armee sondern einfach ein paar irre... die dachten ... keine ahnung was die dachten...

Oder soll ich jetzt sagen afganistan und der iran hat die bosnischen serben angegriffen weil ein paar mudjahedinen von denen in bosnien krieg führten?

Ach ihr wisst das nur zu gut... Aber eben es geht nciht darum was war sondern darum das zu glauben was euch passt und das einzige was euch passt ist ...

dir und der gestörten Cedo Abteilung ist nicht mehr zu helfen.....

Ihr habt in Kroatien das bekommen ,was ihr verdient habt.....

ps.Sretan Put

Woher kamen die Truppen die z.B in Vukovar gewütet haben

Von 91 - 92 hatten wir Krieg gegen die reguläre JNA

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte