BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.772 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Die Irren aus dem Serbien Forum ? Gruppe bei Last.fm

    wie geil ,die gibts ja noch... haha

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Serbien hat zumindest keinen anderen staat angegriffen... Die serbischen bosnier und serbischen "kroaten" waren mit ihrer regierung nicht einverstanden... So war das.. nicht die serben aus serbien sind gekommen und haben bosnien besetzt... Hallo..?

    Du weisst das.. ich weiss das du das weisst ...

    @ Fettsack metkovic...

    Ich spreche von der regulären serbischen armee... nicht von irgendwelcehn freischärlern wie arkanovci oder seseljovci oder somstwas... Das war nicht die serbische armee sondern einfach ein paar irre... die dachten ... keine ahnung was die dachten...

    Oder soll ich jetzt sagen afganistan und der iran hat die bosnischen serben angegriffen weil ein paar mudjahedinen von denen in bosnien krieg führten?

    Ach ihr wisst das nur zu gut... Aber eben es geht nciht darum was war sondern darum das zu glauben was euch passt und das einzige was euch passt ist ...
    "serbien=bööööse" "serb=noch-bööööööööser"
    Serbe ist Serbe,der Staat hat die natürlich unterstützt, wenn du das leugnest, dann weis ich auch net mehr weiter...

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Obwohl wir Serben an vielen Sachen schuld waren ist es jetz noch lange nicht der Grund um täglich antiserbische themen zu öffnen da hat Pravoslavac schon recht.
    Würde auch niemand machen wenn Ihr das nicht dauernd verleugnen würdet!

  4. #64

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja und was ist heute?

    Als die Kroaten Angeboten haben Autonomie in Kroatien, kamm ein NEIN ALLES MUS CCCC sein ... und heute? Auch weg ...

    Momentan gehts ja in Bosnien weiter ... autonomie reicht den niemals ....

    Ich sage nicht das die serben in kroatien heilige waren und offenbar wollten sie zu viel oder gingen es falsch an. Oder haben den moment verpasst einen waffenstillstand auszuhandeln... Ich kenne die hintegrüdne ncith genau (keiner kennt die hintergründe, ausser die genräle aus dieser zeit)

    Das mit bosnien haben wir auch schon durchgekaut... Abspaltung bin ich dagegen, auflösung der RS bin ich gegen. Irgendwo werden die sich schon finden. Abspalten werden die sich schon nicht, das bezweifle ich, den der westen will das nicht. Ausser die bosniaken drehen durch und machen einen auf fundamentalisten... Ja dan könnte eine abspaltung der RS oder eine extreme stärkung der RS im interesse vom westen sein...
    Wir werden sehen

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte wo serbische truppen aus serbien in bosnien oder kroatien einmarschiert sind??????

    WO, WIEVIELE? WANN??? Bitte zeig es mir bitte und ich konvertiere noch diese woche zum islam...

    Es gab serbische freischärler die unkontrolliert in bosnien gewütet hatten und der reihe nach geplündert hatten, ja.. (meinem onkel haben genau solche das haus angezündet)
    Aber wo war das serbische militär in kroatien oder bosnien unterwegs...??? WO..??

    In kroatien waren es die orts-säsigen kroatische serben oder die bosnischen serben die sich von der jna zur VRS formiert hatten... Kein serb aus serbien ist offiziell als soldat in kroatien oder bosnien in den kreig gezogen... Wohl bemekrt als soldat...

    Das die VRS sich bei der damaligen JNA bedient hatten das ist so, aber trotzdem ist nicht serbien in den krieg gezogen ist.
    Sondern die kroatischen serben und bosnischen serben hatten sich verteidigt um nicht vertrieben zu werden....
    milosevic hatte ja nichtmal waffen geliefert aus serbien... Man konnte nichtmal eine schussichere weste kaufen geschweige den munition oder waffen... Was den bosnischen serben fast den kopf gekostet hätte.... Die in kroatien wurden aj im endeffekt vertrieben...


    Also bitte.. ich bitte dich...
    Im Kroatienkrieg kämpfte die kroatische Armee gegen die Armee der so genannten Republik Serbische Krajina (RSK). Die RSK wurde militärisch von der Jugoslawischen Volksarmee (JNA), serbischen paramilitärischenWeißen Adlern sowie durch die Serbische Freiwilligengarde unterstützt.Einheiten wie beispielsweise den Weißen Adlern sowie durch die Serbische Freiwilligengarde unterstützt


    Ist doch wohl klar und deutlich!

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbe ist Serbe,der Staat hat die natürlich unterstützt, wenn du das leugnest, dann weis ich auch net mehr weiter...

    Wunder dich nicht......die Slobo Saat trägt heute noch Früchte...


    Paranoides Verhalten..kein Bezug zu Realität....und gepaart mit einem Schuss Wahnsinn.....









  7. #67
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Obwohl wir Serben an vielen Sachen schuld waren ist es jetz noch lange nicht der Grund um täglich antiserbische themen zu öffnen da hat Pravoslavac schon recht.
    Woran waren wir Schuld.
    Ausser Srebrenica jetzt?

    Srebrenica war echt scheiße, was da lief.
    Aber was haben die Serben noch schlimmes gemacht?

  8. #68
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Im Kroatienkrieg kämpfte die kroatische Armee gegen die Armee der so genannten Republik Serbische Krajina (RSK). Die RSK wurde militärisch von der Jugoslawischen Volksarmee (JNA), serbischen paramilitärischenWeißen Adlern sowie durch die Serbische Freiwilligengarde unterstützt.Einheiten wie beispielsweise den Weißen Adlern sowie durch die Serbische Freiwilligengarde unterstützt


    Ist doch wohl klar und deutlich!
    Paramilitärischen Weißen Adlern ???



    Weiße Adler. So nennt sich auch deren Nationalteam. Ein Schelm der böses dabei denkt.

  9. #69
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Woran waren wir Schuld.
    Ausser Srebrenica jetzt?

    Srebrenica war echt scheiße, was da lief.
    Aber was haben die Serben noch schlimmes gemacht?
    Meine Fresse. Wie dämlich muss man sein......

  10. #70

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    ich sage dir eins die Republika Srpska wird in meinen Augen niemals unabhängig. Wenn das der Westen zulassen würde dann hätten Sie im Krieg den Bosniern gar nicht helfen müssen das wäre für den Westen wie eine Niederlage das es niemals zulassen wird.
    Ausser wie du schon gesagt hast die Bosnier würden einen auf fundamentalisten machen.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollte Mazedonien aufgeteilt werden?
    Von Bajgorali im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:18
  2. Sollte Sumadija unabhängig werden???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 18:04