BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 223

Balkanforum sollte umgetauft werden.

Erstellt von orthodox, 22.06.2009, 19:09 Uhr · 222 Antworten · 6.754 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbe ist Serbe,der Staat hat die natürlich unterstützt, wenn du das leugnest, dann weis ich auch net mehr weiter...
    Serb ist serb... ?? Emire daj molimte...

    Aus afganistan und dem iran sind z.B. frischärler gekommen die sich mudjahedinen nannten... sie wurden vom iran unterstüzt.. Hat jetzt desswegen der iran die bosnischen serben angegriffen??? Oder waren das irgendwelche irren...?
    Wenn irgenwelche serben also freischärler die ihre waffen aus dem serbischen arsenal hatten bosnische moslems angriffen... hat dan desswegen serbien angegriffen??? Nein
    Im bosnien krieg standen sich bosnische serben und bosnische kroaten und bosnische moslems (die sich heute bosniaken nennen) gegenüber. Und nicht serbien und bosnien,.
    In kroatien standen sich die serben aus kroatien und die kroaten gegenüber und nicht serbien und kroatien...

    Aber das willst du offenbar nicht differenzieren...

  2. #72
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Wunder dich nicht......die Slobo Saat trägt heute noch Früchte...


    Paranoides Verhalten..kein Bezug zu Realität....und gepaart mit einem Schuss Wahnsinn.....








    Kann doch nicht immer noch so sein????

  3. #73
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Woran waren wir Schuld.
    Ausser Srebrenica jetzt?

    Srebrenica war echt scheiße, was da lief.
    Aber was haben die Serben noch schlimmes gemacht?
    ihr habt das gras weggeraucht!!!!!!

  4. #74

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Woher kamen die Truppen die z.B in Vukovar gewütet haben

    Von 91 - 92 hatten wir Krieg gegen die reguläre JNA
    Ja JNA .. aber JNA ist nicht serbien.. in der JNA hatte es kroaten, serben, bosnier, albaner, macedonier, usw... als die JNA auseinanderfiel verzogen sich alle nach hause...
    am ende standen sich die kroaten und die serben aus kroatien gegenüber... Also wo siehst du eine serbische armee ... die in kroatien eingefallen ist..?

  5. #75

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Woran waren wir Schuld.
    Ausser Srebrenica jetzt?

    Srebrenica war echt scheiße, was da lief.
    Aber was haben die Serben noch schlimmes gemacht?
    Ich bin ja selber Serbe und liebe Serbien aber wir wissen beide das es nicht nur Srebrenica gab was ist mit der monatelangen bombardierung Sarajevos wo viele unschuldige leute starben das ist nur eins von vielen Sachen ... aber eben es waren nicht nur die Serben es gab auch Kriegsverbechen auf der anderen Seite Kroatien und Bosnien!

  6. #76
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180

  7. #77
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja JNA .. aber JNA ist nicht serbien.. in der JNA hatte es kroaten, serben, bosnier, albaner, macedonier, usw... als die JNA auseinanderfiel verzogen sich alle nach hause...
    am ende standen sich die kroaten und die serben aus kroatien gegenüber... Also wo siehst du eine serbische armee ... die in kroatien eingefallen ist..?
    ahahahahahahhaha
    ahahhahahahahahahhahahahahah
    ahhahahahahahahahhahahahahahhahahah
    ahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahaha
    ahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahah
    ahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahah ahha




    hahahahahahahhahahah
    ahahahhahahahahahhahahah
    ahahhahahahahahhahahahahhaha

  8. #78
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja JNA .. aber JNA ist nicht serbien.. in der JNA hatte es kroaten, serben, bosnier, albaner, macedonier, usw... als die JNA auseinanderfiel verzogen sich alle nach hause...
    am ende standen sich die kroaten und die serben aus kroatien gegenüber... Also wo siehst du eine serbische armee ... die in kroatien eingefallen ist..?
    Bist du so dumm oder tust du nur so.

  9. #79
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Eine Runde Mitleid für die Forumsserben hier.

    Ich meins ernst.

    ohhhhhhhh

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht immer noch so sein????
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sollte Mazedonien aufgeteilt werden?
    Von Bajgorali im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:18
  2. Sollte Sumadija unabhängig werden???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 18:04