BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Balkanforum User Bildergallery ist fertig!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.05.2005, 18:37 Uhr · 69 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. #11
    Er wollte uns damit erklären was die Nato so alles angerichtet hat.Was die JNA gemacht hat zeigt er lieber nicht.Das wäre dann auch wirklich zuviel Horror aufeinmal.

  2. #12
    Avatar von CherryBlossomGirl

    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Er wollte uns damit erklären was die Nato so alles angerichtet hat.Was die JNA gemacht hat zeigt er lieber nicht.Das wäre dann auch wirklich zuviel Horror aufeinmal.


    Ich habe mir eben die Kommentare zu dem Bild durchgelsen, Yellena und Veliki_Dzon haben es eigentlich ganz gut zusammengefasst:


    Original geschrieben von Veliki_Dzon
    Ich kann meine Abscheulichkeit über solche Greueltaten nicht in Worte fassen, egal von welcher Seite denn es handelt sich letzten endes nur um Menschen. Aber jeder weiß, dass es im Krieg auf allen Seiten zu solcher Scheiße kommt und deshalb sollte man nicht noch tiefer in den jeweiligen Wunden bohren
    Original geschrieben von Yellena
    Ich denke auch dieses kleine Kind hat seine Würde und diese sollte gewahrt bleiben! Solche Bilder hier zu veröffentlichen um mit dem Finger auf andere zu zeigen ist nicht gerechtfertigt. Wir wissen alle wie grausam der Krieg war, aber wenigstens sollten wir dieses Kind in Frieden lassen und solche Bilder nicht veröffentlichen!

    Zu dem User, der das Bild gepostet hat, kann man nur sagen: Lass dich behandeln!

  3. #13
    Zu dem User, der das Bild gepostet hat, kann man nur sagen: Lass dich behandeln!
    Das wird unser Rot-Front Kämpfer gar nicht gerne hören.Villeicht muß er nur etws mehr Erfahrung sammeln.

  4. #14
    Avatar von CherryBlossomGirl

    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zu dem User, der das Bild gepostet hat, kann man nur sagen: Lass dich behandeln!
    Das wird unser Rot-Front Kämpfer gar nicht gerne hören.Villeicht muß er nur etws mehr Erfahrung sammeln.
    Hrhr, das kann er dann in der Psychatrie machen.


    Ok, der war jetzt fies.

  5. #15
    Der war jetzt wirklich nicht nett. Er kann sich jetzt nicht wehren und du lästerst so über ihn...tztz..Böses Mädchen. :wink:

  6. #16
    PS:Hab mich voll erschrocken...gerade in meiner Erdnuß Locken Tyte eine Stadtkarte von Madrid gefunden...hmm?

  7. #17
    Avatar von CherryBlossomGirl

    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Der war jetzt wirklich nicht nett. Er kann sich jetzt nicht wehren und du lästerst so über ihn...tztz..Böses Mädchen. :wink:
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  8. #18
    Zitat Zitat von CherryBlossomGirl
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Der war jetzt wirklich nicht nett. Er kann sich jetzt nicht wehren und du lästerst so über ihn...tztz..Böses Mädchen. :wink:
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Dann muß ich mich unbedingt beeilen...hab noch einiges vor.

  9. #19
    Das Bild soll drinnen bleiben! Auch wenn es sehr traurig anzusehen ist! Das bild bringt einen zum Nachdenken!!!!!! :wink:

  10. #20
    Mare-Car
    Ich finde dieses Bild sollte drinnen bleiben. Nciht um zu zeigen, wer wem was angetan hat, sondern damit man sieht was krieg ist, und wie zukünftige kriege enden werden, denn die werden mit der selben Munition wie damals geführt, und das kann nur so enden. Das sollte man mal den Regierungschefs zeigen, bevor sie dne befehl zum angriff unterschreiben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkanforum User beim Torjubel
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 00:27
  2. Treffen der Balkanforum User! EXPERIMENT
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:58