BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Balkanforum User Bildergallery ist fertig!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.05.2005, 18:37 Uhr · 69 Antworten · 2.191 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich finde dieses Bild sollte drinnen bleiben. Nciht um zu zeigen, wer wem was angetan hat, sondern damit man sieht was krieg ist, und wie zukünftige kriege enden werden, denn die werden mit der selben Munition wie damals geführt, und das kann nur so enden. Das sollte man mal den Regierungschefs zeigen, bevor sie dne befehl zum angriff unterschreiben.
    Sowas führt in der Regeln eigentlich eher zur Abhärtung!

    PS: Schonmal das Zeug über den Jugoslawienkrieg auf ogrisch.com angeschaut?

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von CherryBlossomGirl
    Zitat Zitat von Macedonian
    In der Gallerie wurde ein perverses Bild geladen. Ich glaube dort wird die Leiche eines serbischen (?) Babys gezeigt Wer läd Leichen auf die Gallerie?
    Ich finde es eigentlich ziemlich egal, welche Nationalität das Baby hatte. Das Bild sollte aus der Gallerie entfernt, und der User gesperrt, werden. Denn dieser scheint nicht mehr klar im Kopf zu sein, wenn er solche "perversen" Bilder hier postet.
    Wieso gesperrt? Es kommt drauf an in welchen Sinn er es gepostet hat.Vieleicht wollte dieser User nur damit zeigen was die Kriegsverbrecher NATO angerichtet haben.

  3. #23
    Feuerengel
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

    Wieso gesperrt? Es kommt drauf an in welchen Sinn er es gepostet hat.Vieleicht wollte dieser User nur damit zeigen was die Kriegsverbrecher NATO angerichtet haben.
    Kriegsverbrecher?
    Oh nein nein es sind Helden.
    Nur sie haben sich allmälich verändert diese Missgeburten!

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

    Wieso gesperrt? Es kommt drauf an in welchen Sinn er es gepostet hat.Vieleicht wollte dieser User nur damit zeigen was die Kriegsverbrecher NATO angerichtet haben.
    Kriegsverbrecher?
    Oh nein nein es sind Helden.
    Nur sie haben sich allmälich verändert diese Missgeburten!
    Haben sie nicht, sie swind seit 50 Jahren gleich.

  5. #25
    Ihr seid einfach nur traurig.Wie kann man sich an solche Bilder aufgeiln...

    Wenn Ivo unseren Moderator nicht bald absetzt bin ich definitiv weg hier.

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Welches Bild? Ich finde nichts.

  7. #27
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Ihr seid einfach nur traurig.Wie kann man sich an solche Bilder aufgeiln...

    Wenn Ivo unseren Moderator nicht bald absetzt bin ich definitiv weg hier.
    Wie Mare schon sagte: ...damit man sieht was krieg ist, und wie zukünftige kriege enden werden, denn die werden mit der selben Munition wie damals geführt, und das kann nur so enden. Die User sollen ruhig dieses arme Kind anschauen und nachdenken, was sie hier von sich geben!

    Du magst zwar älter sein wie ich, ich habe dich auch als normalen User geschätzt, aber jetzt sage ich dir:NOCHMAL LESEN UND NACHDENKEN! :wink:

  8. #28
    von welchem bild redet ihr eigentlich ?

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Wenn ich mir so die Bildergalerie anschaue fällt mir nur eins in den Sinn:


    Ihr seit alle häßlich wie Scheisse!

  10. #30
    Zitat Zitat von Najed
    Ihr seit alle häßlich wie Scheisse!
    u govno se negleda

Ähnliche Themen

  1. Balkanforum User beim Torjubel
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 00:27
  2. Treffen der Balkanforum User! EXPERIMENT
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:58