BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Balkanforum User Bildergallery ist fertig!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.05.2005, 18:37 Uhr · 69 Antworten · 2.183 Aufrufe

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Ihr seid einfach nur traurig.Wie kann man sich an solche Bilder aufgeiln...

Wenn Ivo unseren Moderator nicht bald absetzt bin ich definitiv weg hier.
    Wie Mare schon sagte: ...damit man sieht was krieg ist, und wie zukünftige kriege enden werden, denn die werden mit der selben Munition wie damals geführt, und das kann nur so enden. Die User sollen ruhig dieses arme Kind anschauen und nachdenken, was sie hier von sich geben!

Du magst zwar älter sein wie ich, ich habe dich auch als normalen User geschätzt, aber jetzt sage ich dir:NOCHMAL LESEN UND NACHDENKEN! :wink:
    Krank einfach Krank.Wiso zeigt ihr den nicht was eure verdammten Soldaten angerichtet haben.Ihr tut so als ob Uranagereicherte Munition nur von der Nato eingesetzt wurde.
    Falls ihr nochmal aufwachen solltet werdet ihr erkennen wiso es falsch war.Ihr seid ja noch jung und unerfahren aber unser Moderator hätte es besser wissen müssen.Der ist auch als Moderatr nicht würdig.

Zitat Zitat von Najed
    Wenn ich mir so die Bildergalerie anschaue fällt mir nur eins in den Sinn:

Ihr seit alle häßlich wie Scheisse!
    Wenn ich mir dein Avatar an sehe muss ich sagen das du ihr anführer bist..hehe

Zitat Zitat von YUGO55
    von welchem bild redet ihr eigentlich ?
    Von diesem Bild:

http://www.balkanforum.at/modules.ph...395&fullsize=1

Wenn ich mir dein Avatar an sehe muss ich sagen das du ihr anführer bist..hehe
    Und was wenn ich nciht der Typ auf dem Avatar bin?

Und wieso zeigst du nicht ein Bild von dir? Du bist bestimmt häßlich, wie alle hier im Balkanforum!

ah ok alles klar

Mare-Car

NIEMAND geilt sich daran auf! Aber ich drehe der Realität nciht den Rücken zu.

Zitat Zitat von Jastreb

Wie Mare schon sagte: ...damit man sieht was krieg ist, und wie zukünftige kriege enden werden, denn die werden mit der selben Munition wie damals geführt, und das kann nur so enden. Die User sollen ruhig dieses arme Kind anschauen und nachdenken, was sie hier von sich geben!

Du magst zwar älter sein wie ich, ich habe dich auch als normalen User geschätzt, aber jetzt sage ich dir:NOCHMAL LESEN UND NACHDENKEN! :wink:
    Krank einfach Krank.Wiso zeigt ihr den nicht was eure verdammten Soldaten angerichtet haben.Ihr tut so als ob Uranagereicherte Munition nur von der Nato eingesetzt wurde.
    Falls ihr nochmal aufwachen solltet werdet ihr erkennen wiso es falsch war.Ihr seid ja noch jung und unerfahren aber unser Moderator hätte es besser wissen müssen.Der ist auch als Moderatr nicht würdig.
    1. Soweit ich weiß wurde dieses Bild nicht von einem Serben ins Forum gesetzt.

2. Es ist gar nicht sicher, dass es sich um ein serbisches Opfer handelt (auch wenn dies keine Rolle spielt)

3. Mal unabhängig von dem Bild, haben wir kein Recht die Bombardierung mit uranangereicherten Geschossen zu kritisieren? Meinst du diese Vorgehensweise der NATO war gerechtfertigt? Das lese ich aus deinem Kommentar heraus!

4. Soweit ich weiß gibt es hier keinen Moderator, außer zu "Entsorgungszwecken".

5. Schade, dass das Bild dieses kleinen Kindes zu solch einer Diskussion führt. Man mag geteilter Meinung sein über die Sinnhaftigkeit ein solches Bild zu veröffentlichen, trotzdem sollte dies nicht zum Anlaß genommen werden um wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen!!

Mare-Car
    Hey, Nered du gehst mir mit deinen letzten Posts auf den Sack, und du weisst nicht wie sehr. Wenn du immer noch Probleme mit der Vergangenheit hast, dann geh ins PF und tob dich dort aus oder so. aber ich habe keine Lust mich von dir als Pervers bezeichnen zu lassen, nur weil du Komplexe hast und anscheindne immer noch an Schukdzuweisungen hängst.

Es geht nicht darum, was wer gemacht hat, so was wirst du in nächster Zeit auch auf ARD etc. in der tagesschau sehen.

Ja, wurde sie, neimand auf der Welt setzt sonst Uranangereicherte Munition für Kanonen etc. ein! In Belgrad ist die INNNNSTADT verseucht! Weisst du was das hesit? Du begreifst das anscheinend gar nicht. halte es für Gerecht, boli me kurac. aber das jedes Jahr Tausende Menschen in Belgrad an krebs erkranken, sollte nciht verschwiegen werden.

Was war falsch? Woon sprichst du?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Najed
    Wenn ich mir so die Bildergalerie anschaue fällt mir nur eins in den Sinn:

Ihr seit alle häßlich wie Scheisse!
    Tss ,ich möchte nicht wissen wie du aussiehst!
    Mr. Pizzagesicht!

Zitat Zitat von Gjergj

Tss ,ich möchte nicht wissen wie du aussiehst!
    Mr. Pizzagesicht!
    Na, ich wollte dir gerade ein Bild von mir zeigen aber da du nicht willst...kein Problem!

Du häßlicher Scheisshaufen! Du siehst aus als hättest du in Scheisse gebadet!