BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Balkanforum User Bildergallery ist fertig!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.05.2005, 18:37 Uhr · 69 Antworten · 2.187 Aufrufe

  1. #41
    Feuerengel
    Ha . Ha

  2. #42
    was lachst du so blöd ?

  3. #43
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Oh man ihr Kecks...........


    Das Bild ist krank,man zeigt Leuten auch keine Videos in denen Kinder vergewaltigt werden um zu zeigen wie schrecklich es ist!

  4. #44
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Oh man ihr Kecks...........


    Das Bild ist krank,man zeigt Leuten auch keine Videos in denen Kinder vergewaltigt werden um zu zeigen wie schrecklich es ist!
    Weil die Leute sich vorstellen könenn wie das aussähe, und alleine die worte mich ehrlich gesgat fast kotzen lassen.

  5. #45
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Oh man ihr Kecks...........


    Das Bild ist krank,man zeigt Leuten auch keine Videos in denen Kinder vergewaltigt werden um zu zeigen wie schrecklich es ist!
    Weil die Leute sich vorstellen könenn wie das aussähe, und alleine die worte mich ehrlich gesgat fast kotzen lassen.
    aha.

  6. #46
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    [quote="Gjergj"]
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

    ...
    Nur sie haben sich allmälich verändert diese Missgeburten!
    Die Nato?

  7. #47
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ha . Ha
    Der schwarze Shqiponja auf deiner wehenden Fahne hat ein bisschen falsch geparkt.

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ha . Ha
    Der schwarze Shqiponja auf deiner wehenden Fahne hat ein bisschen falsch geparkt.
    ????????????

  9. #49
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Ihr seid einfach nur traurig.Wie kann man sich an solche Bilder aufgeiln...

    Wenn Ivo unseren Moderator nicht bald absetzt bin ich definitiv weg hier.
    Wie Mare schon sagte: ...damit man sieht was krieg ist, und wie zukünftige kriege enden werden, denn die werden mit der selben Munition wie damals geführt, und das kann nur so enden. Die User sollen ruhig dieses arme Kind anschauen und nachdenken, was sie hier von sich geben!

    Du magst zwar älter sein wie ich, ich habe dich auch als normalen User geschätzt, aber jetzt sage ich dir:NOCHMAL LESEN UND NACHDENKEN! :wink:
    Krank einfach Krank.Wiso zeigt ihr den nicht was eure verdammten Soldaten angerichtet haben.Ihr tut so als ob Uranagereicherte Munition nur von der Nato eingesetzt wurde.
    Falls ihr nochmal aufwachen solltet werdet ihr erkennen wiso es falsch war.Ihr seid ja noch jung und unerfahren aber unser Moderator hätte es besser wissen müssen.Der ist auch als Moderatr nicht würdig.
    1. Soweit ich weiß wurde dieses Bild nicht von einem Serben ins Forum gesetzt.

    2. Es ist gar nicht sicher, dass es sich um ein serbisches Opfer handelt (auch wenn dies keine Rolle spielt)

    3. Mal unabhängig von dem Bild, haben wir kein Recht die Bombardierung mit uranangereicherten Geschossen zu kritisieren? Meinst du diese Vorgehensweise der NATO war gerechtfertigt? Das lese ich aus deinem Kommentar heraus!

    4. Soweit ich weiß gibt es hier keinen Moderator, außer zu "Entsorgungszwecken".

    5. Schade, dass das Bild dieses kleinen Kindes zu solch einer Diskussion führt. Man mag geteilter Meinung sein über die Sinnhaftigkeit ein solches Bild zu veröffentlichen, trotzdem sollte dies nicht zum Anlaß genommen werden um wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen!!
    Zum ersten Punkt.Nur Gott weis was Lupo ist. :wink: Ich hatte hier gelesen das es sich um ein serbisches Kind handelt welches durch Nato Munition mißgeboren wurde.Darüber habe ich auch im TV Berichte gesehen und es ist sehr traurig das Menschen und Natur darunter leiden.
    Was war aber der Zweck jetzt dieses Bild in einem Unterhaltungsforum zu stellen wo der Großteil der User unter 18 Jahren ist???Ich bin 26 und war sehr geschockt ein Leichnam von einem Kind hier zu finden.Aber wenn ihr unbedingt tote Menschen sehen wollt...ich stell nachher mal paar Bilder aus dem Bosnienkrieg hier rein...möchtet ihr die unbedingt sehen?
    Seid ihr für die Taten von früher verantwortlich?Bin ich und andere nicht Serben für die Taten der Nato schuldig?

    PS:Trotzdem sollte man Lupo des Amtes entheben.(meine Meinung).

  10. #50
    [quote="Macedonian"]
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

    ...
    Nur sie haben sich allmälich verändert diese Missgeburten!
    Die Nato?
    Hör bloß auf...sonst fangen einige wieder damit an uns den Krieg aus ihrer sicht zu erklären...und du weist wie das immer endet.


    [marq=left:6796d5e4a2]Politik tötet[/marq:6796d5e4a2]

Ähnliche Themen

  1. Balkanforum User beim Torjubel
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 00:27
  2. Treffen der Balkanforum User! EXPERIMENT
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:58