BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wenn Balkanländer in die EU kommen?

Erstellt von BalkanPrinceOne, 18.11.2005, 17:44 Uhr · 18 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683

    Wenn Balkanländer in die EU kommen?

    Also wenn irgendwann mal unsere ex-yu länder irgendwann in die eu kommen können die leute eigentlich dann locker nach deutschland auswandern so wie es zum beispiel russen machen? Oder bräuchten die dann auch visum und so ein scheiß um nach deutschland zu kommen?

  2. #2

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    NAJA slowenien ist ja schon in der EU

    Kroatien ist schon dabei alles klar zu machen

    wie da mit den einwandern ist

    ich glaube die können alle kommen

    bloß mit der arbeirserlaubnis bin ich mir net sicher

  3. #3

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Wär doch schön wenn einige einwanderer kommen würden von unseren leuten. Es würde mich freuen. Wir brauchen noch mehr leute in deutschland. Denn unsere leute sind gut und würde deutschland auch weiterbringen.

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Nach Umfragen würden 70% der serbischen Jugendlichen von 18-30 Serbien/Montenegro sofort verlassen und nach Westeuropa ziehen wenn sie könnten.

    MfG

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von SERBE
    Nach Umfragen würden 70% der serbischen Jugendlichen von 18-30 Serbien/Montenegro sofort verlassen und nach Westeuropa ziehen wenn sie könnten.

    MfG
    falls das stimmt hat SCG keine zukunft

  6. #6
    Crane
    Nach den Regeln der EU müssten alle problemlos nach Deutschland kommen können. Doch wenne s soweit ist wird sich die EU, genau wie bei den 10 neuen Mitgliedern erstmal genau davor schützen und die Frist erstmal verlängern.
    Wäre doch auch scheiße, wenn alle Bosniaken nach Deutschland kommen und irgendwo in einer Parallelgesellschaft ihr eigenen Dinge tun. Viel besser wäre es, wenn man im eigenen Land bleibt und dies auch nach oben bringt mit Hilfe der EU.

  7. #7

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Wäre doch auch scheiße, wenn alle Bosniaken nach Deutschland kommen und irgendwo in einer Parallelgesellschaft ihr eigenen Dinge tun. Viel besser wäre es, wenn man im eigenen Land bleibt und dies auch nach oben bringt mit Hilfe der EU.
    Stimmt schon was du sagst. Aber es wäre trotzdem cool wenn noch einige landsleute die möglichkeit haben nach deutschland zu kommen.

  8. #8
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Stimmt schon was du sagst. Aber es wäre trotzdem cool wenn noch einige landsleute die möglichkeit haben nach deutschland zu kommen.
    Es wäre ''cool''

  9. #9
    FtheB
    Denn unsere leute sind gut und würde deutschland auch weiterbringen.
    LOL, Prinzchen! Bist Du der Sohn von "Comical Ali"?

  10. #10

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Neznam ja ko ti je taj ali bre. A je si ti mozda neka glupa pederska pizda? Mislis da nisu nasi ljudi sposobni?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 23:58
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  4. US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:31
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52