BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Wenn Balkanländer in die EU kommen?

Erstellt von BalkanPrinceOne, 18.11.2005, 17:44 Uhr · 18 Antworten · 1.510 Aufrufe

FtheB
    A je si ti mozda neka glupa pederska pizda?
    Prinzchen, ich bin der Balkanfucker persönlich. :P
    Und jetzt kneif`die Arschbacken zusammen und fühl`Dich geehrt! 8)

Tvoj kurac je mal da jebes. Jedino tebi drugi mogu da jebu. A kakvo ti je to ime FtheB? Wirst du so im schwulenclub genannt?

FtheB
    A kakvo ti je to ime FtheB?
    To ti je engleski, princeza! Also nix für primitive Balkanlümmel. 8)

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Neznam ja ko ti je taj ali bre. A je si ti mozda neka glupa pederska pizda? Mislis da nisu nasi ljudi sposobni?
    jesu oni sposobni ali to bi bila losa idea. posebno mladi ljudi trebaju bosni oni su buducnost

Znam da trebaju mladi ljudi za buducnost u bosni. Ali ipak nebi bilo lose da ovde poneko dodje posto je ovde puno lakse zivit.

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Znam da trebaju mladi ljudi za buducnost u bosni. Ali ipak nebi bilo lose da ovde poneko dodje posto je ovde puno lakse zivit.
    hehe znam ja sta ti mislis ali ako hocemo da i kod nas bude lakse zivjeti onda moramo dole kod nas nesto da uradimo a ne da idemo u druge zemlje da zivimo.

was hellenic sagt ist wirklich gut, durch die hilfe der eu sollte man die länder aufbauen wie man ja bei spanien gsehen hat! die sind ja auch teilweise alle zurück..bosnien müste schnell aufgebaut sein, ist ein kleines land hat wenig bevölkerung! ich wünsche es den bosiaken &muslimen) sehr das sich die verhältnisse dort verbesser,,,den albaner auch :wink: canlarim benim 8)

ja aber bring mal einer die jüngere generation dazu auch daran zu glauben das es bosnien mit hilfe auch schaffen könnte...ich weis nicht wie es euch geht aber es ist noch nicht ein urlaub vergangen an dem mich nicht einer meiner bekannten gefragt hat wie man den am leichtesten nach deutschland kommen könnte...den die leute die selbst von dort nicht wegkommen sehen keine allzu schöne zukunft für ihr leben...denoch gibt es ja vielleicht hoffnung*DrückeGanzFestDieDaumen

tja das ist euer job...in der türkei wollen auch enige noch nach deutschland!!! aber die meisten haben eingesehen das deutschland europa nicht mehr das ist was es in den 70iger war...ausserdem hat sich der lebensstandart in der türkei verbessert...niedirge inflation..die preise steigen nicht mehr so an...die steuern sind gesunken...tja alles was man hätte früher machen können...türksiche ideologie :wink:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12