BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Balkanstaaten: Bevölkerung 2025

Erstellt von Kejo, 04.08.2012, 20:48 Uhr · 93 Antworten · 5.072 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Doch, wird so angezeigt.
    Stimmt aber nicht -.- es gab letztes Jahr eine Volkszählung und das Ergebnis ist dieses Jahr raus gekommen . Kosovo hat keine 2 Mio Einwohner das ist Fakt .

  2. #12
    ELME.
    in MK sterben die Maqedont und die Geburten der Albaner gleichen die Zahl aus

  3. #13
    Kejo
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht -.- es gab letztes Jahr eine Volkszählung und das Ergebnis ist dieses Jahr raus gekommen . Kosovo hat keine 2 Mio Einwohner das ist Fakt .
    Ich glaube aber eher dieser auf u.a. Bevölkerungszahlen spezialisierten Stiftung.

  4. #14
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Dem Auwärtigen Amt nach hat Albanien fast eine Millionen Einwohner mehr Auswärtiges Amt - Albanien

  5. #15
    PejaniAL
    die REKOS ist auf 1.7 Millionen Einwohner gekommen, ohne die nördlichen Kommunen mitgezählt zu haben. Das heisst, weitere 100 000 Serben wurden nicht gezählt, wodurch man auf 1.8 Millionen kommt. Die Zahlen der Weltbevölkerung basieren wohl noch auf den alten Schätzungen. Die Zahlen der REKOS sind offiziell.

    http://esk.rks-gov.net/rekos2011/rep...LB%20FINAL.pdf

    Harput, alle Zahlen, die vor dieser Volkszählung notiert wurden, basierten auf Schätzungen. Das ist die einzige, offizielle Zahl.

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    mazedonien bleibt gleich und das obwohl die Zahl der Slawomazedonier stark sinkt
    das kommt davon weil die Zahl der Albaner dort steigt
    bis 2025 wird die Einwohnzahl sich nicht verändern aber dafür der prozentualen Anteil der Albanern und Slawomazedoniern.

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber eher dieser auf u.a. Bevölkerungszahlen spezialisierten Stiftung.
    Überlege doch mal vor dem Krieg haben im Kosovo 2 Mio Menschen gelebt und mit Serben und alles . Das kann niemals sein allein wie viele Albaner in die Schweiz und nach Deutschland geflüchtet sind . Es leben heute leider nicht mehr so viele Albaner im Kosovo aber pass auf wir hauen jetzt wieder rein wie in alten Zeiten

  8. #18

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Stimmt aber nicht -.- es gab letztes Jahr eine Volkszählung und das Ergebnis ist dieses Jahr raus gekommen . Kosovo hat keine 2 Mio Einwohner das ist Fakt .
    Die Volkszählung war fürn Arsch der Großteil meiner Verwandtschaft wurde nichtmal befragt da kam keiner und sie waren nicht die einzigen was ist das für eine Volkszählung?.

  9. #19
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Die Volkszählung war fürn Arsch der Großteil meiner Verwandtschaft wurde nichtmal befragt da kam keiner und sie waren nicht die einzigen was ist das für eine Volkszählung?.
    Lüg nicht, eine Familie wurde befragt, wie viele Mitglieder sie hat.

  10. #20
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Die Volkszählung war fürn Arsch der Großteil meiner Verwandtschaft wurde nichtmal befragt da kam keiner und sie waren nicht die einzigen was ist das für eine Volkszählung?.
    Hmm keine Ahnung wir wurden gefragt -.-
    Aber kann sein das es bei so kleinen Dörfer nicht der Fall war , da hat ja eh die Kommune alle Dokumente .

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Balkanstaaten EU-reif???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:10
  3. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  4. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30