BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Balkanstaaten: Bevölkerung 2025

Erstellt von Kejo, 04.08.2012, 20:48 Uhr · 93 Antworten · 5.066 Aufrufe

alles wird teurer und zukunft wird unsicherer, das bekommen die leute da unten auch zu spüren, und kinder sind teuer
    aber wie der über mir sagt, sagt dies nicht über die lebensqualität, wirtschaft und finanzielle lage aus...
    sinkende bevölkerungszahl würde mich nur zum nachdenken bringen, wenn zu wenig nachwus für SICHERE und LANGZEITIGE arbeitsplätze gibt, aber von den gibt es auch zu wenig

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    alles wird teurer und zukunft wird unsicherer, das bekommen die leute da unten auch zu spüren, und kinder sind teuer
    aber wie der über mir sagt, sagt dies nicht über die lebensqualität, wirtschaft und finanzielle lage aus...
    sinkende bevölkerungszahl würde mich nur zum nachdenken bringen, wenn zu wenig nachwus für SICHERE und LANGZEITIGE arbeitsplätze gibt, aber von den gibt es auch zu wenig
    Man muß sich wohlfühlen im Leben und sich nicht als statistische Nummer irgendwelcher Politiker und deren Interessen verwenden lassen.
    Ob DU 10 Kinder hast oder eins oder keins, wichtig ist, dass DU Dich mit Deinem Leben wohl fühlst!!!

Was kann es Dich interessieren, ob irgendwas mit einem Staat passiert, wenn Du dafür Dich abschuften sollst und andere siehst, die Dich auslachen oder gar Mitleid übrig haben??

Ich seh nur, dass die größten Staaten auf der Welt sehr viele Probleme haben.
    Das einzige was wirklich nicht abstreitbar ist, dass Größe ein Drohpotential beinhaltet.
    Ansonsten, wenn ich manchmal sonen Mist lese........da gehts denen beschissen mit was weiß ich wievielen Bürgern und man guckt in Zukunft damit es mehr werden....also ne größere Kacke dann oder was ???

Das hat keinen Halt und ist null nährwertig.

Kosova

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Kosova

Adem, jau und jepp.......egal wie es uns geht, laßt uns Kiddys zeugen, die werden schon zurecht kommen....es geht immer weiter, Hauptsache größer.

Die Kleinen müssen größer werden, damit sie sich dann an die "Kleinen" rantrauen können.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Adem, jau und jepp.......egal wie es uns geht, laßt uns Kiddys zeugen, die werden schon zurecht kommen....es geht immer weiter, Hauptsache größer.

Die Kleinen müssen größer werden, damit sie sich dann an die "Kleinen" rantrauen können.
    So ist es, irgendwann gibts kein Platz, Griechenland geht bankrott und wird von den vielen arbeitenden Albanern aufgekauft

zu bedenken ist, das die zahlen in albanien ebenfalls höher sind eigentlich aber die meisten auswandern, die emigration ist bei albanern größer als sonst wo auf dem balkan deswegen wird ks auch nicht bei 10 millionen sein dann, was es aber eigentlich wäre u knooooow !

Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    So ist es, irgendwann gibts kein Platz, Griechenland geht bankrott und wird von den vielen arbeitenden Albanern aufgekauft
    Aber nur in deinen Feuchten Träumen.

Sonny
    Schade dass man nich sehen kann wie es im Sandzak ist oder wie es nur bei den Bosniaken aussieht.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Schade dass man nich sehen kann wie es im Sandzak ist oder wie es nur bei den Bosniaken aussieht.
    Sie vermehren sich während die Serben aussterben.

Quelle: Deine Traumwelt.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Warum freut man sich denn eigentlich so sehr über Wachstumsraten??
    Welchen positiven Akt verbindet man denn damit?
    Man erhofft sich dadurch politische Macht und militärische Stärke.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte