BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Balkanstaaten: Bevölkerung 2025

Erstellt von Kejo, 04.08.2012, 20:48 Uhr · 93 Antworten · 5.062 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    albaner bekommen auch nicht mehr so viele kinder wie früher. vor 20-30 jahren war es noch normal bei uns, wenn man 6-8 kinder hatte, aber mittlerweile sind es meistens 3, höchstens 4.

  2. #42
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Man erhofft sich dadurch politische Macht und militärische Stärke.
    Ja man siehts an den Industrienationen, sie sind ganz nach hinten abgefallen, weil die geburtenstarken Staaten sie in den Schatten stellen.

  3. #43

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"

  4. #44
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
    Dann hab ich ein/zwei Problems:
    1. Keine Statistik
    2. Fälsche nie und nix

  5. #45
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Man erhofft sich dadurch politische Macht und militärische Stärke.
    ah ok also setzt du viele kinder auf die welt, damit die serben mehr politische macht und militärisch stärker sind haaha

    so kann man auch eine frau zum geschlechtsakt verführen haha

  6. #46
    public enemy
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    albaner bekommen auch nicht mehr so viele kinder wie früher. vor 20-30 jahren war es noch normal bei uns, wenn man 6-8 kinder hatte, aber mittlerweile sind es meistens 3, höchstens 4.
    Tu was für dein ehrenhaftes Volk und setze 11 Kinder in die Welt.

  7. #47

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Adem, jau und jepp.......egal wie es uns geht, laßt uns Kiddys zeugen, die werden schon zurecht kommen....es geht immer weiter, Hauptsache größer.

    Die Kleinen müssen größer werden, damit sie sich dann an die "Kleinen" rantrauen können.
    Unnötig

  8. #48

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ah ok also setzt du viele kinder auf die welt, damit die serben mehr politische macht und militärisch stärker sind haaha

    so kann man auch eine frau zum geschlechtsakt verführen haha
    Von mir kann keine Rede sein. Ich mag keine Kinder und will keine Kinder. Ich habe auf den Beitrag vom Benutzer "hirndominanz" geantwortet.

  9. #49

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ja man siehts an den Industrienationen, sie sind ganz nach hinten abgefallen, weil die geburtenstarken Staaten sie in den Schatten stellen.
    Ich weiß, dass es blödsinn ist. Aber die Leute erhoffen sich das eben durch starke Geburtenraten.

    Ahmadinejad fordert mehr Kinder | Asien | DW.DE | 01.08.2012

  10. #50
    Sonny
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Sie vermehren sich während die Serben aussterben.

    Quelle: Deine Traumwelt.
    Jbg, hab nachgesehen und das stimmt.

    Ihr sterbt aus während wir Oberhand gewinnen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Balkanstaaten EU-reif???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:10
  3. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  4. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30