BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Balkanstaaten: Bevölkerung 2025

Erstellt von Kejo, 04.08.2012, 20:48 Uhr · 93 Antworten · 5.068 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die Bevölkerung oder EU hat nichts mit dem preis anstieg zutun, da gibt es andere gruende.
    Das sagte ich doch gar nicht. Die Preise sind in den letzten Jahren schon gestiegen und da waren wir nicht in der EU. Ich habe EU nie mit Preissteigerung in Verbndung gebracht. Aber der EU-Beitritt wird für eine noch größere Auswanderung sorgen, das habe ich gesagt.

  2. #62
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ein mensch mit hirn ist weit ueberlegen... gegenüber 4 hart arbeitende bauern.

    keonnt weiter voegeln jetzt damit das volk noch mehr verduemmt...
    Du Mongo , das war ein Witz.
    Was muss man tun , damit einer Ironie versteht

  3. #63

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Du Mongo , das war ein Witz.
    Was muss man tun , damit einer Ironie versteht
    anscheinend ist er einer von den 4 hart arbeitenden bauern^^

  4. #64

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal wie es von außen aussieht. Was soll asozial daran sein viele Kinder zu haben? Menschen die so denken sind die größten Schwachköpfe.
    Dabei haben vorher alle Nationen soviele Kinder auf die Welt gebracht. Bei uns hat sich das nur nicht so stark verändert wie bei den anderen
    und jetzt sind wir auch noch Schuld deswegen. Man sieht einfach klar dass sie angepisst sind weil irgendwann mal ihre Nation aussterben wird
    während unsere bestehen bleibt.

  5. #65
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Dabei haben vorher alle Nationen soviele Kinder auf die Welt gebracht. Bei uns hat sich das nur nicht so stark verändert wie bei den anderen
    und jetzt sind wir auch noch Schuld deswegen. Man sieht einfach klar dass sie angepisst sind weil irgendwann mal ihre Nation aussterben wird
    während unsere bestehen bleibt.
    Es geht nicht nur darum. Mich nervt es das man als dummer Bauer angesehen wird wenn man mehr als 3 oder 4 Kinder hat. Solche Menschen wissen den Wert einer Familie und des familiären Zusammenhalts nicht zu schätzen.

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur darum. Mich nervt es das man als dummer Bauer angesehen wird wenn man mehr als 3 oder 4 Kinder hat. Solche Menschen wissen den Wert einer Familie und des familiären Zusammenhalts nicht zu schätzen.
    es ist nunmal logisch das wenn man weniger kinder hat, mehr fuer das kind bieten kann...dazu gehören auch schulische ausbildungen und Universitäten.
    haette ich 4 kinder müssten 2 oder 3 kinder auf das studium verzichten. nur mit liebe kann man kein kind erziehen.

    hätte ich 1 kind wuerde ich es in eine privatschule schicken plus Private Uni. bei 2 kindern muessten beide auf einer öffentliche schule gehen...weil nunmal das geld begrenzt ist.

    ist doch nicht so schwer zu verstehen.

  7. #67
    PejaniAL
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ein mensch mit hirn ist weit ueberlegen... gegenüber 4 hart arbeitende bauern.

    keonnt weiter voegeln jetzt damit das volk noch mehr verduemmt...
    Was ist aber, wenn ein Mensch weder ein Hirn, noch die entsprechenden vier arbeitenden Bauern - wie du Kinder nennst - hat, was in deinem Falle ja zutreffen würde. Ich weiss nicht, für wie intelligent du dich hälst, du bist aber grösstenteils einfach nur ein tollpatschiges Grossmaul.


  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Was ist aber, wenn ein Mensch weder ein Hirn, noch die entsprechenden vier arbeitenden Bauern - wie du Kinder nennst - hat, was in deinem Falle ja zutreffen würde. Ich weiss nicht, für wie intelligent du dich hälst, du bist aber grösstenteils einfach nur ein tollpatschiges Grossmaul.

    habe dein text zur Kenntnis genommen.
    aber das nächste mal.. versuche dir etwas mehr mühe zu geben.

  9. #69
    PejaniAL
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    habe dein text zur Kenntnis genommen.
    aber das nächste mal.. versuche dir etwas mehr mühe zu geben.
    "wie es aussieht sind die deutschen doch nicht so ''sauber'' nicht nur balkan ist"

    Werde ich machen.

  10. #70

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur darum. Mich nervt es das man als dummer Bauer angesehen wird wenn man mehr als 3 oder 4 Kinder hat. Solche Menschen wissen den Wert einer Familie und des familiären Zusammenhalts nicht zu schätzen.
    Mehr als 4 Kinder? Wo sollen diese Kinder schlafen? Was sollen diese essen, anziehen, spielen? Kannst du jedes dieser Kinder auf Sportwoche schicken? Kannst du jedem dieser Kinder eine gute Ausbildung garantieren? Kannst du dir diese leisten oder wartest du auf die staatliche Hilfe = Schmarotzertum?

    Bevor ich ein Kind in die Welt setze, will ich sicher gehen, dass ich meinem Kind auch ein schönes Leben bieten kann. Man bekommt Kinder nicht einfach so. Wenn man jedes Jahr wieder einen Wurf macht, dann sieht das für mich wirklich ziemlich asozial aus. Ja dann hat man viele Kinder, diese müssen aber zu viert in einem Zimmer schlafen. Das kann's auch nicht sein. Das gleicht eher einem Hordenleben im Stall oder so ...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Balkanstaaten EU-reif???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:10
  3. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  4. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30