BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Balkanstaaten: Bevölkerung 2025

Erstellt von Kejo, 04.08.2012, 20:48 Uhr · 93 Antworten · 5.069 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Bosnien hat um die 4,5 mio. Einwohner, was postest du fürn Dreck?

  2. #72

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ich dachte 2025 übernehmen die Albaner die Oberhand
    Vorallem in MK würde das geschehen haha
    Mich würde es interessieren, wieviele davon in den Ausland ziehen und nicht in die Statistik aufgenommen werden.
    Ob jedes Land diese Praktika durchführt

  3. #73
    foxy black
    Geilt euch das auf wenn euer Volk das größte wäre?

  4. #74
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Für mich hat eine Familie mit vielen Kindern einen asozialen "Touch" (besser kann ich es nicht formulieren). Das schaut dann immer so aus, als würde man Kinder nur wegen der Kinderbeihilfe produzieren.
    Selten so einen Schwachsinn gehört. Wenn ich erzähl das ich 3 Brüder hab werde ich auch immer schief angeguckt von wegen als ob ich nur fürs Kindergeld gezeugt wurde und ich dann automatisch als arbeitsloses Pennerkind aus ner Asozialenfamilie abgestempelt werd -.-' Ich mein ich find es auch hart wenn man 10 Kinder hat, das ist einfach definitiv zu viel und man wird nichts als Ärger haben in der Familie. Aber bis 4 Kinder halte ich es für normal.

  5. #75

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    keine quellen bei griechenland? hat die patte wohl nicht mehr gereicht....

  6. #76
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    keine quellen bei griechenland? hat die patte wohl nicht mehr gereicht....


  7. #77
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    keine quellen bei griechenland? hat die patte wohl nicht mehr gereicht....
    Wofür denn, hast Du nichts mehr??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Mehr als 4 Kinder? Wo sollen diese Kinder schlafen? Was sollen diese essen, anziehen, spielen? Kannst du jedes dieser Kinder auf Sportwoche schicken? Kannst du jedem dieser Kinder eine gute Ausbildung garantieren? Kannst du dir diese leisten oder wartest du auf die staatliche Hilfe = Schmarotzertum?

    Bevor ich ein Kind in die Welt setze, will ich sicher gehen, dass ich meinem Kind auch ein schönes Leben bieten kann. Man bekommt Kinder nicht einfach so. Wenn man jedes Jahr wieder einen Wurf macht, dann sieht das für mich wirklich ziemlich asozial aus. Ja dann hat man viele Kinder, diese müssen aber zu viert in einem Zimmer schlafen. Das kann's auch nicht sein. Das gleicht eher einem Hordenleben im Stall oder so ...


    So denkst DU.

    Wenn man aber als siebtes Kind hier aufgewachsen ist und sieht, dass der Pappi morgens mit Ziga in der Fresse aussem Haus geht, in seinen Benz einsteigt und dann Mutti den ganzen tag irgendwie sich durchwühlen muß mit der schreienden und gelangweilten Meute, ist es doch klar, dass man so wie der große Pappi werden will.
    Woher sollen denn die Kids wissen, dass Pappi und Mammi Schmarotzer sind?
    Die denken doch, so ist das Leben und das Amt ist die Zahlstelle.

    Hier und da mal etwas mit Autos und was auch immer tchinchen, die Welt ist doch voll ok.

  8. #78
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich dachte 2025 übernehmen die Albaner die Oberhand
    Vorallem in MK würde das geschehen haha
    Mich würde es interessieren, wieviele davon in den Ausland ziehen und nicht in die Statistik aufgenommen werden.
    Ob jedes Land diese Praktika durchführt
    Andere Länder zählen die im Ausland lebenden nicht.

  9. #79

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wofür denn, hast Du nichts mehr??

    nicht immer gleich alles ernst und persönlich nehmen

  10. #80

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Für mich hat eine Familie mit vielen Kindern einen asozialen "Touch" (besser kann ich es nicht formulieren). Das schaut dann immer so aus, als würde man Kinder nur wegen der Kinderbeihilfe produzieren.
    Als ob man dadurch reich wird....

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Balkanstaaten EU-reif???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:10
  3. 2025 Europa islamisch
    Von Secret Code:Presheva im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 14:55
  4. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30