BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.771 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    der rumäne weiss es da es bei Ihnenähnlich zuging.

    zum 2 Mal.

    AlbEagle will Albanien in der EU haben. Sagt auch Albanien ist besser als Bosnien. Du sagst Ihr hattet keinen Krieg und seid trotzdem schlechter als wir.

    Der Krieg war nicht in Albanien das stimmt. sondrn im Kosovo und der User Alb-Eagle kommt auch aus dem Kosovo das will ich dir sagen

    Dann soll er einfach net mitreden ...

    Auserdem hab ich net gesagt schlechter sondern eher gleich ...

  2. #112

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    in ex jugo war auch kommunismus und der krieg in bosnien war sehr woll schlimm in meinen dorf stand kein haus mehr selbst unsere kirche wurde zersört
    klar war der Krieg schlimm, ich hab ja nix anderes behauptet
    und es war auch Kommunismus in yu, aber im gegensatz zu albanien war dort der gute und in Albanien nicht, das hätte ich vllt noch sagen sollen

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Eben, der hat keine Ahnung und dankt dir noch



    hauptsache wieder scheisse gelabert ^^
    hast jetzt gechekt dass das gegen dich war

  3. #113
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Hättet ihr Caucescu oder Hoxha gehabt würdest du jetzt nicht mehr lachen oder haettest erst gar nicht angefangen-
    Lebst du schon lange in Deutschland?

  4. #114
    Emir
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    klar war der Krieg schlimm, ich hab ja nix anderes behauptet
    und es war auch Kommunismus in yu, aber im gegensatz zu albanien war dort der gute und in Albanien nicht, das hätte ich vllt noch sagen sollen




    hauptsache wieder scheisse gelabert ^^
    hast jetzt gechekt dass das gegen dich war
    Red dich net raus, du hast keine Ahnung und kommst aus einem Land das für 3 Sachen sehr bekannt ist in Europa ...

  5. #115
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Lebst du schon lange in Deutschland?

    bin hier geboren.

  6. #116
    Karim-Benzema
    saric

    In Albanien wurden Kirchen und Moscheen zerstört die meisten

  7. #117
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    saric

    In Albanien wurden Kirchen und Moscheen zerstört die meisten

    Und? In Bosnien wurden Menschenleben zerstört.

  8. #118
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bin hier geboren.
    Wieso sprichst du so schlecht german? (ernst gemeint)

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    saric

    In Albanien wurden Kirchen und Moscheen zerstört die meisten

    Toll, bei dem die Kirche + jedes Haus das da stand ....

  9. #119
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Und? In Bosnien wurden Menschenleben zerstört.

    ich habe das "auch" vergessen weil bei ihnen im Dorf die Kirche zerstört wurde..
    in Albanien etwa nicht?
    Was ist der Grund für deine Gefühle für Bosnien eigentlich?. Die meisten Kosovolbaner fühlen sich zu Bosnien hinzugezogen

  10. #120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Also er schreibt schon das richtige
    Der Cigan hat keine Ahnung was Krieg bedeutet, 100.000 Tote in 3 Jahren, 80% Zerstörte Gebäude, komplette Industrie am Boden und das ganze Leid ohne Strom und Wasser, da wünsche ich mir Lieber 3 Hoxhas.

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30