BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.786 Aufrufe

  1. #131
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Euren Kommunismus musst du nicht mit unserem vergleichen.

    Tito hat euch viele Rechte gegeben.
    Viele Rechte?



    Ich bin froh, das es bei euch nicht so war doch weißt du was schlimmer ist? Diese Leute die an so Sachen Schuld haben waren anerkannte Polizeipresis .... Die Mörder werden als Helden gesehen und und und ...

  2. #132
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ne, da steckt bei euch Kosovaren mehr drinne als nur Menschlichkeit.


    Beide Schicksale: Krieg.
    Islam
    langes Zusammenleben in einem Land

    dann noch diese Stück Land Sanxhak.
    Warum laberst du nur immer so einen Misst, Junge? Seit wann habe ich was mit dem Islam zu tun? Langes zusammenleben in einem Land? Ich war zwei Jahre alt als Kroatien und Bosnien sich von Jugoslawien abgetrennt haben, also gib endlich Ruhe mit deinem Misst.

    Ja ich mag die Bosnier, denn sie sind mit die korrektesten und nettesten Menschen die man in Europa finden kann und jetzt?

    Wo genau liegen deine Probleme, oder besser deine Defizite?

  3. #133

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja toll wenn ich nach Bonsien reinfahre liegt NYC vor mir oder was?


    oder willst du uns die armen Roma-Kinder zeigen.
    Sach bloss in Serbien Bosnien oder im Rest des Balkans gibt es keine Roma?
    oder sieht der Straßenrand kapput aus? bei euch nicht? das ist nur am äussersten ende nicht ueberall schauts so aus
    Bosnien hatte zwar Krieg. Ich weiss nicht wie es mit Bosnien ist. aber so einen harten Kommunismus hatten die Bosnier nicht.
    Die Roma Kinder sind unwichtig, die gibts auch in Sarajevo, aber schau dir mal die Gebäude an

  4. #134

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Jep und heute ist die HDZ best friend mit Dödik ....



    Wie lange hatten wir den vor dem Krieg? Überleg mal ...



    Könnte ich auch net, da du 2 Köpfe kleiner bist wie ich ...


    Der Name sagt ja schon alles ^^
    wie groß bist du 2,40 ?

    emir turcin, auch wenn du 2mal so breit wie ich bist lach ich dir ins gesicht

    denkst du wirklich wenn du so ein scheiss loslässt hab ich angst ^^

  5. #135
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen.
    Ich will niemanden beleidigen oder so. Aber das 3 Punkte die mit dem Thema zusammenpassen

    Ja, die Albaner aus dem Kosovo verstehen sich auch mit Kroaten sehr gut, die Kroaten aus Kroatien haben auch kein Problem mit uns und wenn der Westen 1999 nicht schneller gehandelt hätte dann wäre wo möglich das selbe passiert wie in Bosnien ...

  6. #136
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    wie groß bist du 2,40 ?

    emir turcin, auch wenn du 2mal so breit wie ich bist lach ich dir ins gesicht

    denkst du wirklich wenn du so ein scheiss loslässt hab ich angst ^^

    Turcin


    Das ist wieder einmal notwendig, nicht wahr ?

  7. #137
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Roma Kinder sind unwichtig, die gibts auch in Sarajevo, aber schau dir mal die Gebäude an
    Gut ich glaube aber auch kaum, das es überall so sein wird

    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    wie groß bist du 2,40 ?

    emir turcin, auch wenn du 2mal so breit wie ich bist lach ich dir ins gesicht

    denkst du wirklich wenn du so ein scheiss loslässt hab ich angst ^^

    Wir wissen beide wer der kleine ist ....

  8. #138
    Emir
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Turcin


    Das ist wieder einmal notwendig, nicht wahr ?
    schau dir seine letzten Verwarnungen an, dann verstehst du was er gegen BIH hat ^^

  9. #139
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Roma Kinder sind unwichtig, die gibts auch in Sarajevo, aber schau dir mal die Gebäude an

    Ja , sehr schoen.

    In Bosnien gibt es sowas nicht?

    Das ist bei der Einfahrt der Stadt. Da leben nur Roma. Da sieht leider so aus.

  10. #140

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Turcin


    Das ist wieder einmal notwendig, nicht wahr ?
    bravo du ach so guter Mod

    einmal Turcin ist schlimm, aber ständig als Zeigeuner beleidigt zu werden obwohl man es denen sagt die sollen es lassen ist korrekt nicht wahr ?

    gut gemacht du neutraler mod

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30