BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.773 Aufrufe

  1. #141
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja , sehr schoen.

    In Bosnien gibt es sowas nicht?

    Hab noch nie so ne kaputte Gegend gesehen, es gibt Dörfer in der RS da lebt kein Mensch mehr, die Häuser sind noch verbrand und drumherum liegen überal Minen aber wo Menschen leben, da sieht es nirgends so aus

  2. #142

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    haha roma gibt es in kroatien auch sehr viele in turic wenn wir dort hingehen ist immer so ein fußball tunier da kommen seit 10 jahren immer die gleichen zigos immer so eine familie und wollen geld

  3. #143
    Emir
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    bravo du ach so guter Mod

    einmal Turcin ist schlimm, aber ständig als Zeigeuner beleidigt zu werden obwohl man es denen sagt die sollen es lassen ist korrekt nicht wahr ?

    gut gemacht du neutraler mod
    Guck dir doch deinen Usernamen an, dann den Spieler der so aussieht und dann willst du was sagen

  4. #144
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Viele Rechte?



    Ich bin froh, das es bei euch nicht so war doch weißt du was schlimmer ist? Diese Leute die an so Sachen Schuld haben waren anerkannte Polizeipresis .... Die Mörder werden als Helden gesehen und und und ...

    Das war nach Titos Zeit

  5. #145
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hab noch nie so ne kaputte Gegend gesehen, es gibt Dörfer in der RS da lebt kein Mensch mehr, die Häuser sind noch verbrand und drumherum liegen überal Minen aber wo Menschen leben, da sieht es nirgends so aus

    Ach junge lache weiter wenn du willst.

    kappute Gegend ist zu uebertrieben. Das ist ein kleiner Teil

  6. #146
    Emir
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das war nach Titos Zeit
    Siehste mal, ers Komis, dann Krieg .... toll oder?

  7. #147
    IbishKajtazi
    AlbNYC du bist eine Schande, einfach nur zum fremdschämen!

  8. #148
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Warum laberst du nur immer so einen Misst, Junge? Seit wann habe ich was mit dem Islam zu tun? Langes zusammenleben in einem Land? Ich war zwei Jahre alt als Kroatien und Bosnien sich von Jugoslawien abgetrennt haben, also gib endlich Ruhe mit deinem Misst.

    Ja ich mag die Bosnier, denn sie sind mit die korrektesten und nettesten Menschen die man in Europa finden kann und jetzt?

    Wo genau liegen deine Probleme, oder besser deine Defizite?

    Das ist der grund wieso ihr euch so mögt.

    Ich sage nicht das du nur der Islam der Grund ist aber bei den meisten ist es so.

    Natürlich viele andere Gründe wie zB das Zusammenleben in einem Land.

    Sag jetzt nicht dass ich lüge du als KosovoAlbaner solltest das wissen.

  9. #149

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Guck dir doch deinen Usernamen an, dann den Spieler der so aussieht und dann willst du was sagen
    Rumänien

    Der rumänische Begriff România (Rumänien) kommt von român (Rumäne), was seinerseits eine Ableitung des lateinischen romanus (Römer, römisch) ist.[5] Im 16. Jahrhundert berichteten italienische Reisende, dass die Bewohner auf dem Gebiet des heutigen Rumäniens sich selbst Römer nannten. In einem Brief des Kaufmannes Neacșu von 1521 wird das Fürstentum Walachei als Rumänisches Land (rumänisch: Țara românească) bezeichnet. Die moderne Entsprechung România ist seit dem frühen 19. Jahrhundert gebräuchlich.




  10. #150
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Guck dir doch deinen Usernamen an, dann den Spieler der so aussieht und dann willst du was sagen
    Der war gut.

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30