BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Balkanstaaten EU-reif???

Erstellt von Zurich, 23.10.2010, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 6.782 Aufrufe

  1. #151
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    AlbNYC du bist eine Schande, einfach nur zum fremdschämen!

    wenn du meinst
    ich bin kein Kosovar und kenne keine gefühle für Bosnien. ist das der Grund?

    Der Islam ist ein Grund wieso ihr euch so mögt.
    Es heiraten doch auch viele Kosovaren und Bosniaken zusammen. in Kosovo leben Bosniaken. Du und viele andere User hier sind so.

  2. #152
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das ist der grund wieso ihr euch so mögt.

    Ich sage nicht das du nur der Islam der Grund ist aber bei den meisten ist es so.

    Natürlich viele andere Gründe wie zB das Zusammenleben in einem Land.

    Sag jetzt nicht dass ich lüge du als KosovoAlbaner solltest das wissen.

    Bist du des Lesens nicht mächtig, du Hirnamputierter Idiot?

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja , sehr schoen.

    In Bosnien gibt es sowas nicht?

    Das ist bei der Einfahrt der Stadt. Da leben nur Roma. Da sieht leider so aus.
    Solche Häuser hab ich noch nie in Bosnien gesehen. Kriegsruinen ja, vorallem als ich die ersten Male dort war, aber heute musst du selbst nach denen intensiv suchen

    Und ohne Mist, Albanien könnte mit seiner Küste wesentlich weiter sein, siehe Kroatien.

    Dazu muss aber erst mal der ganze Mülll von den Straßen entfernt werden, die wirklich riesige Korruption bekämpft und der Ruf Albaniens wiederhergestellt werden.

    ich glaube Albanien hat noch sehr viel mit seinen Clans und einer zu starken Mafia zu kämpfen und das bedeutet dass sich der Ruf nicht ändern wird

  4. #154
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Bist du des Lesens nicht mächtig, du Hirnamputierter Idiot?

    sry habe 2 Teile zu einem Kommentar zusammengefügt

    Entschuldigung mein KosovoBosniake Kolege.

    Kushido ist auch so ein KOSVABOSNIAAAAA

    er ist gläubiger Muslim

  5. #155

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    zigeuner gibt es bosnien in gradacac sehr sehr sehr viele

  6. #156
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wenn du meinst
    ich bin kein Kosovar und kenne keine gefühle für Bosnien. ist das der Grund?

    Der Islam ist ein Grund wieso ihr euch so mögt.
    Es heiraten doch auch viele Kosovaren und Bosniaken zusammen. in Kosovo leben Bosniaken. Du und viele andere User hier sind so.

    Der Grund ist dein peinliches, dummes Verhalten. Emir wieso bannst du diesen Girntoten nicht aus diesem Thread?

  7. #157
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Der Grund ist dein peinliches, dummes Verhalten. Emir wieso bannst du diesen Girntoten nicht aus diesem Thread?

    Mein Grund ist das ich kein Kosovare bin. Nicht alle albaner sind so vor allemnicht die aus albanien aber du kannst es nicht wissen

    Mach einen auf Bruderschaft.
    Kosovo Bosnien Sanxhak auch noch= BRÜDER

    deine ehemalige sig hat man ja gesehen.

  8. #158
    Emir
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Rumänien

    Der rumänische Begriff România (Rumänien) kommt von român (Rumäne), was seinerseits eine Ableitung des lateinischen romanus (Römer, römisch) ist.[5] Im 16. Jahrhundert berichteten italienische Reisende, dass die Bewohner auf dem Gebiet des heutigen Rumäniens sich selbst Römer nannten. In einem Brief des Kaufmannes Neacșu von 1521 wird das Fürstentum Walachei als Rumänisches Land (rumänisch: Țara românească) bezeichnet. Die moderne Entsprechung România ist seit dem frühen 19. Jahrhundert gebräuchlich.






    Nach was googeln die meisten?

  9. #159
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Solche Häuser hab ich noch nie in Bosnien gesehen. Kriegsruinen ja, aber heute musst du selbst nach denen intensiv suchen

    Schön in Albanien gibt es Armut, eine kapute Wirtschaft, kapute Häuser. Ist das jetzt ein Grund sich daran zu ergözen du verschissener Faschist?

  10. #160
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen



    Nach was googeln die meisten?

    Was hast du gegen Rumänien und Roma`?

Ähnliche Themen

  1. Die Devisenreserven der Balkanstaaten
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:07
  2. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  3. Zukunft der Balkanstaaten
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 23:08
  4. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49
  5. Balkanstaaten als Nationalstaaten:
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:30